“Zentral gelegen, schöne große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metamorphis

Metamorphis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metamorphis
4.0 von 5 Hotel   |   Mala Stupartska 5/636 | Tyn/Ungelt Square, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 124 von 662 Hotels in Prag
Pirmasens
“Zentral gelegen, schöne große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt. Bei Anreise mit den Auto, wird dieses sicher im Innenhof abgestellt. Kostest zwar gut Geld, ist aber denke ich gut angelegt.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit auch bei Ticket Reservierungen. Schöne sehr geräumige Zimmer, jedoch zur Straße sehr laut.
Kommen sicher im Sommer wieder, nur mit Zimmer zum Innenhof.

• Aufenthalt Dezember 2014

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Durch die Wertungen im Internet aufmerksam geworden und Direkt gebucht. Nach einer kleinen Irrfahrt durch die engen Strasse von Prag lag das Hotel direkt vor uns, am Empfang wurden wir freundlich und Höflich begrüßt und der Page begleitete uns imcl. Gepäck auf unser Zimmer. Im Zimmer angekommen zeigte er uns die Räumlichkeiten und gab uns Informationen zum Hotel und wo sich der Frühstücksraum befand, den hat man in einem Kellergewölbe untergebracht und sehr dekorativ eingerichtet.
Wir buchten über das Hotel noch für den Abend eine Fahrt auf der Moldau und auch hier zeigte sich der Service. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und zu dem Treffpunkt gebracht, von hieraus Startete eine kleine Stadtrundfahrt mit der im Anschluss gebuchten Fahrt auf der Moldau.
Das Personal im Hotel zeigte sich zu jeder Zeit freundlich und gab uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt, sehr zu Empfehlen ist auch das Bierbad im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben für vier Tage hier übernachtet und alles genossen. Zimmer im obersten Stockwerk sind so groß - sehr groß! - und mir fällt nichts ein, was unseren Erwartungen nicht gerecht geworden wäre. Sauber, tolle Lage, guter Service und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fühlten uns vom Anfang bis zur Abreise vier Tage später willkommen. Das Restauran direkt vor der Tür (Vabene) ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.

Vielleicht ein bisschen frischeres Brot zum Frühstück wäre schön gewesen... aber wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen!

Copalis Beach, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in ihrem etwas einfacheren "Metamorphis" (nicht Metamorphis Excellent) und es war in Ordnung. Das einzige Problem, das wir hatten, war, dass sie uns ein Zimmer mit Blick auf die Kreuzung der Straße, wo sich das Metamorphis befindet, gegeben haben. Die Bar-Szene, die bis 3:00 Uhr geht, war sehr störend. Noch schlimmer war, wie heiß es im Zimmer (September) war und es in keiner Weise gekühlt werden konnte. So hatten wir keine Wahl: das Fenster zu öffnen, um abzukühlen, aber nicht zu schlafen; oder Fenster zu schließen, zu kochen und ebenfalls nicht zu schlafen. Am nächsten Morgen fragten wir nach einem Zimmer abseits von der Straße, und sie haben uns eines mit Blick auf einen Innenhof gegeben, was völlig in Ordnung war. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber der Kaffee war nicht nach meinem Geschmack (zu schwach).

Haßloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotel ist ideal, direkt um die Ecke vom Altstädter Ring und dem Rathaus. Auch die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal hilfsbereit. Am Anfang sucht man zwar erstmal die Rezeption, da diese mit der vom Metamorphis Excellent zusammen ist, aber durch die Bilder im Internet erkennt man das Hotel auf jeden Fall. Wer mit dem Auto kommt, kann sich einen Parkplatz reservieren lassen. Das Hotel stellt das Auto dann in den Innenhof und behält den Schlüssel um evtl. im Hof umzuparken, da doch recht wenig Platz ist. Für die Besichtigungen in der Stadt braucht man auch wirklich kein Auto. Bis zur Karlsbrücke ist man in 10 - 15 Minuten gelaufen, der Pulverturm ist nicht ganz 5 Min. entfernt und auch zum Wenzelplatz ist man in 10 - 15 Min. super einfach gelaufen. Sogar zur Burg kann man laufen.
Die Anreise mit dem Auto kann etwas verwirrend sein, wenn man nicht auf die kleinen Gassen vorbereitet ist.
Das Frühstück ist auch gut und ausreichend. Man bekommt alles, was man zu einem guten Start benötigt.
Ich muss sagen, ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren auf einen Kurztrip in Prag. Von diesem Hotel waren wir positiv überrascht.
Nicht nur auf Fotos glänzte das Hotel. Alles sauber + ordentlich, die Einrichtung ziemlich neuwertig. Die Kommunikation tadellos + vor allem freundlich!
Frühstück auch in Ordnung, (ehemalige Kritiken seitens Frühstück sind damit wohl Gegenstandslos).
Unser Zimmer mit Bad war für diese Zeit sofort unser Zuhause.
Mit anderen Worten: wir fühlten uns wohl!

PS: riesige Betten, tadellose Badezimmer, deutsches TV-Programm.
In der Woche tägliche Reinigung, sauber ausgeführt..

Dies kann nur bedeuten: Mein Respekt + Empfehlung!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Metamorphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metamorphis

Anschrift: Mala Stupartska 5/636 | Tyn/Ungelt Square, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 104 der Luxushotels in Prag
Nr. 109 der Familienhotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 132 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metamorphis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metamorphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metamorphis Prague
Hotel Metamorphis Prag
Metamorphis Hotel Prague

Wenn Sie Metamorphis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.