“Individuelles Hotel mit nettem Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Katerinska 16, Prag 128 00, Tschechien (Praha 2)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 665 Hotels in Prag
“Individuelles Hotel mit nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal (das deutsch oder englisch spricht). Wir waren als Familie zu viert dort und hatten über HRS gebucht, angegeben war ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Untergebracht waren wir dann in einer kleinen Suite. Die Betten waren bequem, das Zimmer und das Bad sehr sauber. Das Hotel hat innen einen Lichthof und überall sind Uhren dekoriert. Im kleinen Frühstücksraum gibt es morgens ein leckeres Frühstücksbüffet, man kann auch Eierspeisen bestellen. Das Personal ist sehr freundlich, man wird herzlich empfangen, gerne beraten und beim Frühstück umsorgt. Man kann die Stadt gut zu Fuß erkunden, aber auch Bus- und Straßenbahnhaltestellen sind in der Nähe. Das Hotel liegt dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Groitzsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben uns 3 Tage pudelwohl in der wunderschönen Stadt
Prag gefühlt. Dazu hat selbstverständlich auch unser gebuchtes Hotel
beigetragen.Unsere Juniorsuite war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
und bei der Anreise erwartete uns ein schönes warmes Zimmer mit Minibar und Klimaanlage.
Mit Sicherheit werden wir bei unserem nächsten Pragbesuch im Hotel 16 einchecken.
Vielen Dank an das Personal des Hotels !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wunderschönes, gastfreundliches, sauberes Haus. Zu Fuß ist die Innenstadt und die Moldau nicht weit entfernt (10 Minuten), U-Bahn und Tram sind ebenfalls in der Nähe. Bin nicht das erste mal hier und immer sehr zufrieden gewesen. Auch als Langschläfer bekommt man noch ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wenn man sich in einem Hotel, besonders durch den herzlichen Service, rundum wohl fühlt, hat es die Note "Ausgezeichnet" verdient! Die Einrichtung ist persönlich, die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Frühstück lecker, der Preis angemessen, die Lage ruhig und dennoch zentral. Außerdem liebe ich Orchideen! ;-)

Aufenthalt Juli 2012, Business
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Letzte Woche verbrachten wir zu zweit ein Wochenende in Prag und sahen uns die Stadt an. Als Unterkunft wählten wir das Hotel 16. Schon vormittags kamen wir in Prag an, um das Wochenende voll zu nutzen. Freundlicherweise durften wir schon im Hotel einchecken und einen gesicherten Parkplatz nutzen. Wir verbrachten 3 sehr schöne Tage in Prag und waren mit dem Hotel sowie mit dem Frühstück äußerst zufrieden und würden es sofort weiterempfehlen. Die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit sind besonders hervorzuheben!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel 16 ist absolut empfehlenswert. Top Dienstleistungsgedanken und -verhalten bei allen Angestellten. Sehr nahe der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten gelegen, aber sehr ruhig, sauber und professionell geführt. Nach einem langen Tag mit Sightseeing und einigen Kilometern in den Beinen erhält man das Gefühl nach Hause zu kommen. Tip : verlangen Sie ein Zimmer oder Suite zum "Garten" - Vogelgezwitscher anstatt Strassenlärm. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem sehr netten Hotel. Durch die ruhige Lage war die Nachtruhe ausgezeichnet; das folgende Frühstück reichhaltig und gut. Der Service ist freundlich und hilfsbereit - vom Geldwechsel bis zur Tischreservierung in unserem Lieblingsrestaurant (-> Maitrea) mußten wir uns um nichts kümmern.
Für "geübte Fußlatscher" ist die Altstadt bis hin zur Burg problemlos erreichbar; die nächste Trambahnhaltestelle ist aber auch nur ein paar Gehminuten entfernt.
Parkplätze in einem nahegelegenem abgeschlossenen Innenhof gibt es zwei, hier braucht man Glück.
Die Zimmer selbst sind klein, aber gepflegt. WLAN ist kostenfrei, das Preisniveau der Minibar erfreulich niedrig.
Fazit: Auf unserem nächsten Trip nach Prag werden wir auch wieder hier wohnen.
Grüße aus Ingolstadt.

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 16

Anschrift: Katerinska 16, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Prag
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 6 der Businesshotels in Prag
Nr. 8 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 16 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 16 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 16 Prag
16 Hotel Prague
16 Unterkunft
16 Prag

Wenn Sie Hotel 16 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.