“Toller Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 663 Hotels in Prag
Stuttgart
“Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht incl. Kind und waren sehr angenehm überrascht über den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service. Das Hotel selbst liegt ca. 10 Gehminuten von den der Altstadt und damit auch abseits des Trubels. Straßenbahn und Metro liegen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind nicht gerade groß aber völlig i.O. WLAN ist kostenlos im gesamten Hotel verfügbar. Das Frühstück habe ich angenehmer Erinnerung. Bei unserem nächsten Besuch in Prag werden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Beckenried
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Kleines, adrettes Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Management und Personal tragen massgeblich zum "Wohlfühlfaktor" bei.
Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Reichhaltiges Frühstücksbuffett wird in familiärer Atmosphäre offeriert und lässt keine Wünsche offen.
Preis-/Leistungsverhältnis für Prag: sehr gut.
Empfehlung: jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein bersichtliches Hotel das über sehr freundliches Personal verfügt.

Es sind in kurzer Distanz zwei Parkmöglichkeiten (auf einem abgeschlossenen Gelände mit großen Toren) auf Anfrage vorhanden und wurden uns kostenfrei zugänglich gemacht.

Das Frühstück ist äußerst ansprechend und lecker. Es wird immer wieder frisch nachgelegt.

Trotz der Straße am Hotel war es sehr ruhig.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir kommen soeben von einem verlängerten Wochenende in Prag zurück. Nicht zuletzt wegen der guten Betreuung durch die Mitabeiter an der Rezeption war alles bestens. Das Hotel liegt vom Hauptbahnhof 20 min zu Fuss entfernt und von der nächsten Metro oder Strassenbahn etwa 5min. Wir ha tten ein hübsches Zimmer nach hinten raus. Die Zimmer nach vorne haben etwas mehr unter dem Kopfsteinpflaster zu leiden aber richtig viel Verkehr ist nachts nicht. Dierekt nach der Ankunft wurden wir mit Tips und Strassenbahnfahrkarten versorgt. Das Hotel liegt aber so zentral dass man alles bequem zu Fuss erreichen kann. Frühstück und Sauberkeit tadellos. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist ein sehr gemütliches kleines Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr stilvoll und man wird von dem überaus freundlichen Personal zu jeder Zeit perfekt umsorgt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch auf persönliche Wünsche jederzeit eingestellt. Wir haben uns 5 Tage wohl umsorgt sowie sehr gut betreut gefühlt und möchten uns auf diesem Wege bei der gesamten Belegschaft bedanken.

Děkuji vám mnohokrát

Marion und Andreas Krejtschi

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein traumhaftes kleines Hotel; absolut sauber, nettes und hilfsbereites Personal, das Frühstück läßt keine Wünsche offen; die Betten sind überdurchschnittlich beqauem; man kann sogar einen Nachmittagstee oder -kaffee (gratis) im kleinen Garten einnehmen; ob zu Fuß oder mit U-Bahn ist alles in Kürze zu erreichen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel 16 liegt in einem sehr ruhigen Teil der Prager Innenstadt, zu Fuss nur 15min vom Wenzelsplatz entfernt, drei U-Bahnlinien um die Ecke und doch absolut idyllisch.
Der Service ist ausgezeichnet, das Hotelpersonal spricht sehr gut englisch und deutsch, war extrem hilfbereit und freundlich und hat uns auf angenehme, unaufdringliche Weise das Gefühl gegeben, willkommene Gäste zu sein. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine große Auswahl. Unser Doppelzimmer war größer als erwartet, wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und lag in der Ausstattung über dem Standard. Unsere Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen, der Aufenthalt im Hotel 16 hat uns die sowieso einmalig schöne Reise nach Prag zu einem erholsamen und unvergeßlichen Erlebnis werden lassen. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel 16? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 16

Anschrift: Katerinska 488/16, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 5 der Luxushotels in Prag
Nr. 8 der Romantikhotels in Prag
Nr. 8 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 16 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Otel, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 16 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 16 Prag
16 Hotel Prague
16 Unterkunft
16 Prag

Wenn Sie Hotel 16 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.