“Außergewöhnliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International Prague

Hotel International Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Koulova 15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Crowne Plaza Hotel Prague) (Praha 6)   |
Nr. 315 von 662 Hotels in Prag
Wetzlar
“Außergewöhnliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel mit der doch sehr monumentalen Einrichtung verbracht. Das Zimmer war groß und man konnte sich gut bewegen und seine Sachen unterbringen, das Bad sauber und gepflegt. Wir sind mit dem Auto angereist und hatten einen kostenfreien Parkplatz (was in Prag nicht unerheblich ist). Die Mitarbeiter waren von Anfang bis Ende freundlich. Das Frühstück war gut, es gab verschiedene Brötchensorten, Brot, Croissants, Obst, Müsli, gebratene Würstchen, Wurst und Käse, Marmelade, Honig, kleine Pancakes, Kuchen, Suppe,.......
Freies W-Lan gibt es an der Rezeption und der Bar. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt muss man mit der Tram fahren - ist aber kein Problem - es fährt ca. alle 10 min eine Bahn bis in die Stadt für 24 Kronen (bis zur Karlsbrücke ca. 10 min Fahrt und 5 min laufen).
Wir würden wieder kommen - es hat uns gut gefallen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Bei der ankunft war mir schon etwas mulmig beim betrachten dieser "kommunistenburg" , aber das gebäude hat eindeutig charakter und das interieur ist geschmackvoll, stilsicher, sauber und charmant.
die lage ist zwar nicht ganz zentral, trotzdem ist das zentrum sehr gut und flott mit straßenbahn und metro zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Lage ist recht abseits der Altstadt (ca. 6 km). Für Reisende die sich die sehr schöne Altstadt ansehen möchten nicht so gut geeignet. Es gibt auch in der direkten Umgebung nichts (auch kein Cafe als Alternative für das schreckliche Frühstück). Der Eingangsbereich ist sehr interessant, so stellt man sich ein GRAND HOTEL aus alten Tagen vor. Es wirkt aber alles ein wenig eingestaubt. Das Personal am Empfang war freundlich + kompetent. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Im Badezimmer platzt auch schon die Keramik ab. Das Frühstück war wie schon erwähnt schrecklich. Für 20 Euro eigentlich wirklich schon extrem dreist, eine Sorte Brötchen, flüssiges gräuliches Rührei….Möchte diesen Aufenthalt schnell wieder vergessen.

• Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte nereus111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

So müssen sich Sowjet-Bonzen beim Besuch bein kleinen Bruder gefühlt haben: Das Hotel atmet Würde und stille Distinguität, beim Verlassen des Hotels Richtung City erwartet man fast schwarze Limusinen mit roten Fähnchen vor dem Eingang. Einzig der Speisesaal schien uns etwas zu klein, das Frühstücksbuffet dagegen war ausgezeichnet, die Verbindung in die City ebenfalls. Über den SPA können wir nichts sagen, wir waren durch Prag voll ausgelastet.
Besonders positiv ist uns das überaus großzügige Platzangebot unseres Doppelzimmers aufgefallen.
Höchst geeignete Unterkunft für einen Städtetrip Prag.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Emsland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist ein nicht klimatisierter Speisesaal und ebensolche Flure nicht erträglich. Man konnte sich nur in den Zimmern aufhalten. Diese waren ansprechend und auch modernisiert, trotzdem merkte man dem Gebäude sein Alter an- Teppichboden dringend erneuerungsbedürftig. Sehr großzügiger Speisesaal aber mit begrenzter Auswahl am Frühstücksbuffet- Brötchen wurden nicht nachgelegt. Wer um 8.30 Uhr kam, musste Brot essen. Bedienung im Speisesaal eher unfreundlich- vielleicht mangelnde Sprachkenntnisse ? Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Monte27,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren auf Durchreise in Prag, können dieses Hotel besten Gewissen weiterempfehlen, angefangen von Check-In, über Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet, usw. es hat alles zum besten gepasst, es gab keine Beanstandungen. Wir kommen wieder und dann länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

In einem atemberaubenden Gebäude befindet sich dieses First Class Hotel zwischen City und Flughafen. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage, was uns voll zufrieden stellte. Herauszuheben ist das Frühstück, das in einer sehr schönen Umgebung eingenommen wird. Unterkunft, Frühstück und Service machen es anderen Hotels in Prag sicherlich schwer, besser zu sein als das Crowne Plaza. Im Vergleich zu dem Corinthia Towers ( früher Forum Hotel) und dem Hilton Atrium in denen wir bisher übernachteten, beide auch sehr gut, hat das Crowne Plaza bei uns die Nase vorn.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Praha 6
Hotel Pyramida Praha
Hotel Pyramida Praha
Nr. 372 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Hotel International Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International Prague

Anschrift: Koulova 15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Crowne Plaza Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 209 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Prague Prag
Crowne Plaza Hotel Prague
Crowne Plaza Prague

Wenn Sie Hotel International Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.