“Es gibt bessere Alternativen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International Prague

Hotel International Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Koulova 15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Crowne Plaza Hotel Prague) (Praha 6)   |
Nr. 320 von 662 Hotels in Prag
berlin
“Es gibt bessere Alternativen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Lage ist recht abseits der Altstadt (ca. 6 km). Für Reisende die sich die sehr schöne Altstadt ansehen möchten nicht so gut geeignet. Es gibt auch in der direkten Umgebung nichts (auch kein Cafe als Alternative für das schreckliche Frühstück). Der Eingangsbereich ist sehr interessant, so stellt man sich ein GRAND HOTEL aus alten Tagen vor. Es wirkt aber alles ein wenig eingestaubt. Das Personal am Empfang war freundlich + kompetent. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Im Badezimmer platzt auch schon die Keramik ab. Das Frühstück war wie schon erwähnt schrecklich. Für 20 Euro eigentlich wirklich schon extrem dreist, eine Sorte Brötchen, flüssiges gräuliches Rührei….Möchte diesen Aufenthalt schnell wieder vergessen.

• Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte nereus111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

So müssen sich Sowjet-Bonzen beim Besuch bein kleinen Bruder gefühlt haben: Das Hotel atmet Würde und stille Distinguität, beim Verlassen des Hotels Richtung City erwartet man fast schwarze Limusinen mit roten Fähnchen vor dem Eingang. Einzig der Speisesaal schien uns etwas zu klein, das Frühstücksbuffet dagegen war ausgezeichnet, die Verbindung in die City ebenfalls. Über den SPA können wir nichts sagen, wir waren durch Prag voll ausgelastet.
Besonders positiv ist uns das überaus großzügige Platzangebot unseres Doppelzimmers aufgefallen.
Höchst geeignete Unterkunft für einen Städtetrip Prag.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Emsland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist ein nicht klimatisierter Speisesaal und ebensolche Flure nicht erträglich. Man konnte sich nur in den Zimmern aufhalten. Diese waren ansprechend und auch modernisiert, trotzdem merkte man dem Gebäude sein Alter an- Teppichboden dringend erneuerungsbedürftig. Sehr großzügiger Speisesaal aber mit begrenzter Auswahl am Frühstücksbuffet- Brötchen wurden nicht nachgelegt. Wer um 8.30 Uhr kam, musste Brot essen. Bedienung im Speisesaal eher unfreundlich- vielleicht mangelnde Sprachkenntnisse ? Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Monte27,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren auf Durchreise in Prag, können dieses Hotel besten Gewissen weiterempfehlen, angefangen von Check-In, über Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet, usw. es hat alles zum besten gepasst, es gab keine Beanstandungen. Wir kommen wieder und dann länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

In einem atemberaubenden Gebäude befindet sich dieses First Class Hotel zwischen City und Flughafen. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage, was uns voll zufrieden stellte. Herauszuheben ist das Frühstück, das in einer sehr schönen Umgebung eingenommen wird. Unterkunft, Frühstück und Service machen es anderen Hotels in Prag sicherlich schwer, besser zu sein als das Crowne Plaza. Im Vergleich zu dem Corinthia Towers ( früher Forum Hotel) und dem Hilton Atrium in denen wir bisher übernachteten, beide auch sehr gut, hat das Crowne Plaza bei uns die Nase vorn.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem imposanten Gebäude. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln ins Zentrum ist in Ordnung. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben das Auto auf dem hoteleigenem Parkplatz abgestellt. Obwohl wir uns vorher über den Gesamtpreis an der Rezeption informiert haben, wurde uns ein Tag mehr abgerechnet, als ursprünglich besprochen.Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Für einen kurzen Aufenthalt in Prag suchte ich ein Hotel das einerseits nicht allzu weit vom Flughafen entfernt lag, von dem aus man aber auch schnell in der Innenstadt ist. Mit dem Crowne Plaza Prague habe ich wie ich glaube eine durchaus sehr brauchbare Lösung gefunden.

Beim Check-in, der effizient aber nicht übermäßig freundlich verlief (ich habe mir aber sagen lassen, dass das durchaus mit der landestypischen Mentalität übereinstimmt, von daher vollkommen in Ordnung) erläuterte man mir sehr ausführlich die verschiedenen Dienstleistungen im Hotel und teilte mir mit, dass mein gebuchtes Club-Zimmer aufgrund meines Platinum-Status auf eine Suite in der 9. Etage upgegraded wurde.

Das Zimmer war recht groß, mit mehreren Couches, separatem Schlafzimmer (hier hätte ich mir jedoch eine Ablagefläche oder einen Stuhl für die Kleidung gewünscht) und einem großen Badezimmer, in dem jedoch die Ablageflächen auch wieder etwas knapp ausfielen. Das Mobiliar wirkte vom Design her etwas in die Jahre gekommen, das ganze Hotel war jedoch einwandfrei sauber. Alle üblichen Amenities wie Bademäntel, Hausschlappen, Kaffee-Utensilien, Bügelbrett usw. waren vorhanden, zusätzlich warteten noch zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer.

Aufgrund der Club-Buchung bekamen wir unser Inklusiv-Frühstück in der Lounge in der 14. Etage, und hier wurden meine Erwartungen ganz klar übertroffen - dieses Frühstücksbuffet kann durchaus vielen anderen entsprechenden Buffets Konkurrenz machen - es gab wirklich so ziemlich alles was man sich von einem Hotelfrühstück wünschen würde. An sonsten waren die Angebote in der Lounge nicht wirklich umfangreich, eine grundlegende Auswahl an Softdrinks, Bier und Wein sowie abends ein paar Canapés waren aber vorhanden.

Positiv aufgefallen ist mir außerdem, dass vor dem Eingang jederzeit mehrere hoteleigene Limousinen abfahrbereit standen mit denen man sich zu fairen Fixpreisen zu allen möglichen Orten fahren lassen konnte. Nur 200 Meter vom Hotel entfernt befindet sich außerdem eine Straßenbahnhaltestelle, und die U-Bahn-Station ist auch nur 10 oder 15 Minuten zu Fuß entfernt, so dass man trotz der Lage etwas außerhalb in jedem Fall mobil ist.

Alles in allem habe ich an diesem Hotel wirklich nichts nennenswertes auszusetzen, das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen und ich denke, dass ich dieses Hotel bei einem zukünftigen Prag-Aufenthalt wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Praha 6
Hotel Pyramida Praha
Hotel Pyramida Praha
Nr. 369 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Hotel International Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International Prague

Anschrift: Koulova 15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Crowne Plaza Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 210 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Prague Prag
Crowne Plaza Hotel Prague
Crowne Plaza Prague

Wenn Sie Hotel International Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.