“Kombination aus Charme, distinguiertem Personal und guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Prague

Crowne Plaza Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Koulova 15 | Praha 6, Prag 16045, Tschechien (Praha 6)   |
Pauschalangebot
Nr. 257 von 668 Hotels in Prag
Tübingen, Deutschland
“Kombination aus Charme, distinguiertem Personal und guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

So müssen sich Sowjet-Bonzen beim Besuch bein kleinen Bruder gefühlt haben: Das Hotel atmet Würde und stille Distinguität, beim Verlassen des Hotels Richtung City erwartet man fast schwarze Limusinen mit roten Fähnchen vor dem Eingang. Einzig der Speisesaal schien uns etwas zu klein, das Frühstücksbuffet dagegen war ausgezeichnet, die Verbindung in die City ebenfalls. Über den SPA können wir nichts sagen, wir waren durch Prag voll ausgelastet.
Besonders positiv ist uns das überaus großzügige Platzangebot unseres Doppelzimmers aufgefallen.
Höchst geeignete Unterkunft für einen Städtetrip Prag.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Emsland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist ein nicht klimatisierter Speisesaal und ebensolche Flure nicht erträglich. Man konnte sich nur in den Zimmern aufhalten. Diese waren ansprechend und auch modernisiert, trotzdem merkte man dem Gebäude sein Alter an- Teppichboden dringend erneuerungsbedürftig. Sehr großzügiger Speisesaal aber mit begrenzter Auswahl am Frühstücksbuffet- Brötchen wurden nicht nachgelegt. Wer um 8.30 Uhr kam, musste Brot essen. Bedienung im Speisesaal eher unfreundlich- vielleicht mangelnde Sprachkenntnisse ? Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Monte27,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren auf Durchreise in Prag, können dieses Hotel besten Gewissen weiterempfehlen, angefangen von Check-In, über Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet, usw. es hat alles zum besten gepasst, es gab keine Beanstandungen. Wir kommen wieder und dann länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

In einem atemberaubenden Gebäude befindet sich dieses First Class Hotel zwischen City und Flughafen. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage, was uns voll zufrieden stellte. Herauszuheben ist das Frühstück, das in einer sehr schönen Umgebung eingenommen wird. Unterkunft, Frühstück und Service machen es anderen Hotels in Prag sicherlich schwer, besser zu sein als das Crowne Plaza. Im Vergleich zu dem Corinthia Towers ( früher Forum Hotel) und dem Hilton Atrium in denen wir bisher übernachteten, beide auch sehr gut, hat das Crowne Plaza bei uns die Nase vorn.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem imposanten Gebäude. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln ins Zentrum ist in Ordnung. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben das Auto auf dem hoteleigenem Parkplatz abgestellt. Obwohl wir uns vorher über den Gesamtpreis an der Rezeption informiert haben, wurde uns ein Tag mehr abgerechnet, als ursprünglich besprochen.Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Für einen kurzen Aufenthalt in Prag suchte ich ein Hotel das einerseits nicht allzu weit vom Flughafen entfernt lag, von dem aus man aber auch schnell in der Innenstadt ist. Mit dem Crowne Plaza Prague habe ich wie ich glaube eine durchaus sehr brauchbare Lösung gefunden.

Beim Check-in, der effizient aber nicht übermäßig freundlich verlief (ich habe mir aber sagen lassen, dass das durchaus mit der landestypischen Mentalität übereinstimmt, von daher vollkommen in Ordnung) erläuterte man mir sehr ausführlich die verschiedenen Dienstleistungen im Hotel und teilte mir mit, dass mein gebuchtes Club-Zimmer aufgrund meines Platinum-Status auf eine Suite in der 9. Etage upgegraded wurde.

Das Zimmer war recht groß, mit mehreren Couches, separatem Schlafzimmer (hier hätte ich mir jedoch eine Ablagefläche oder einen Stuhl für die Kleidung gewünscht) und einem großen Badezimmer, in dem jedoch die Ablageflächen auch wieder etwas knapp ausfielen. Das Mobiliar wirkte vom Design her etwas in die Jahre gekommen, das ganze Hotel war jedoch einwandfrei sauber. Alle üblichen Amenities wie Bademäntel, Hausschlappen, Kaffee-Utensilien, Bügelbrett usw. waren vorhanden, zusätzlich warteten noch zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer.

Aufgrund der Club-Buchung bekamen wir unser Inklusiv-Frühstück in der Lounge in der 14. Etage, und hier wurden meine Erwartungen ganz klar übertroffen - dieses Frühstücksbuffet kann durchaus vielen anderen entsprechenden Buffets Konkurrenz machen - es gab wirklich so ziemlich alles was man sich von einem Hotelfrühstück wünschen würde. An sonsten waren die Angebote in der Lounge nicht wirklich umfangreich, eine grundlegende Auswahl an Softdrinks, Bier und Wein sowie abends ein paar Canapés waren aber vorhanden.

Positiv aufgefallen ist mir außerdem, dass vor dem Eingang jederzeit mehrere hoteleigene Limousinen abfahrbereit standen mit denen man sich zu fairen Fixpreisen zu allen möglichen Orten fahren lassen konnte. Nur 200 Meter vom Hotel entfernt befindet sich außerdem eine Straßenbahnhaltestelle, und die U-Bahn-Station ist auch nur 10 oder 15 Minuten zu Fuß entfernt, so dass man trotz der Lage etwas außerhalb in jedem Fall mobil ist.

Alles in allem habe ich an diesem Hotel wirklich nichts nennenswertes auszusetzen, das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen und ich denke, dass ich dieses Hotel bei einem zukünftigen Prag-Aufenthalt wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
NIZZAN IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir buchten zu zweit 4 Naechte.
Es erwartete uns eine sehr schoene und bequeme Suite obwohl wir ein normales Zimmer gebucht haben.
Es ist im ganzen ein feines Hotel mit gutem Fruehstueck und Bar.
In die Stadt benuetzten wir die Strassenbahn, Auto blieb im Hotel auf sicheren Parkplatz.
Die einzige enttaeuschung war die Buisness Lounge in der obersten etage von der wir mehr
erwartet haben

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Prague

Anschrift: Koulova 15 | Praha 6, Prag 16045, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 169 der Luxushotels in Prag
Nr. 203 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Prague Prag
Crowne Plaza Prague

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.