“Gutes und angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International Prague

Hotel International Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Koulova 15, Prag 16000, Tschechien (ehemals Crowne Plaza Hotel Prague) (Praha 6)   |
Nr. 306 von 662 Hotels in Prag
NIZZAN IL
“Gutes und angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir buchten zu zweit 4 Naechte.
Es erwartete uns eine sehr schoene und bequeme Suite obwohl wir ein normales Zimmer gebucht haben.
Es ist im ganzen ein feines Hotel mit gutem Fruehstueck und Bar.
In die Stadt benuetzten wir die Strassenbahn, Auto blieb im Hotel auf sicheren Parkplatz.
Die einzige enttaeuschung war die Buisness Lounge in der obersten etage von der wir mehr
erwartet haben

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Da dieses Hotel über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt, habe ich nach 2009 Anfang März 2013 wieder einmal ein Wochenende gebucht. Für Autoreisende verfügt das Hotel über einen abgesperrten Parkplatz, der bei der Buchung inkludiert war . Die Eingangshalle ist imposant und verbindet Sowjetcharme mit Jugendstil. Die Zimmer sind sauber und funktionell und vefügen auch über Bügeleisen mit Bügelbrett. Kinder bis 11 Jahre nächtigen im Zimmer der Eltern gratis. Das Frühstück ist bodenständig und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, jedoch fährt vor dem Hotel ein Bus zur Metro und in ca. 20 min. ist man im Zentrum.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel im Stalin Stil hat auf jeden Fall Atmosphere mit großzügigen Räumen, ist als Tagungshotel gut geeignet (wir hatten unser Sales meeting dort mit 250 Mann), es liegt etwas abseits der Altstadt, Zimmer sind sehr modern, sauber und ruhig, Einzig war die Hotelbar bei grossem Andrang schnell überlastet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel International Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Biscoito,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchwegs passabel. Die große Eingangshalle ist irgendwie imponierend. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles was man braucht. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonders. Für einen guten Start in den Tag ist es auf alle Fälle ausreichend. Das Hotel liegt zwar etwas abseits der Altstadt, aber die Straßenbahn Nr 8 fährt direkt vor der Tür in die Stadt (10-15Min) und zur nächsten U-Bahn Station sind es 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das große Gebäude versprüht von der Außenseite einen - imposanten - Charme aus vergangener Zeit - man fühlt sich an Sowjet-Zeiten zurück erinnert. Im Rezeptionsbereich dunkle aber auch elegante Kulisse, der Check In verlief reibungslos und das Zimmer (King Bed) war durchwegs in Ordnung. Zugang zur Lounge mittels Upgrade erhalten, doch diese ist nicht besonders. Die Auswahl bzw. Qualität beim Frühstück könnte für CP-Verhältnisse besser sein - vor allem der Kaffee aus dem Automaten ist eine Zumutung (süßliche Brühe).
Aber insgesamt zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vallendar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Crowne Plaza in Prag besticht durch seinen gediegenen Stil (großzügige weite Räumlichkeiten, ansprechendes Ambiente, beeindruckender Bau mit stilvoller Fassadendekoration aus der komm. Ära). Es liegt sehr günstig nahe an den Zentren mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram, Bus, Metro). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Super-Frühstücksbuffett ist kaum zu toppen.

Manni B.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Meine Freundin und ich verbrachten in diesem gut geführten, opulenten und geschichtsträchtigen Hause die diesjährigen Weihnachtfeiertage.
Wir können Ihnen dieses Hotel nur empfehlen. Alles war prima!
Das historische Zentrum Prag's ist in 10min per Tram sehr gut zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig, sehr gut in Schuß und sehr ruhig. Das Personal ausnahmslos entgegenkommend und stets freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel International Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International Prague

Anschrift: Koulova 15, Prag 16000, Tschechien (ehemals Crowne Plaza Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 193 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Prague Prag
Crowne Plaza Hotel Prague
Crowne Plaza Prague

Wenn Sie Hotel International Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.