“Tolle Lage; klein, nicht gehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clementin Old Town

Clementin Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clementin Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Seminarska 4, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 136 von 662 Hotels in Prag
Chesterfield, Missouri
“Tolle Lage; klein, nicht gehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das war der perfekte Ort zum Wandern zu allem, was wir in der Prager Altstadt sehen wollten. Mit nur neun Zimmern hat es ein Flair von "Bett und Frühstück", und das Personal gab uns das Gefühl, zu Hause zu sein. Wenn Sie einen Aufzug benötigen, achten Sie darauf, nach einem Zimmer auf einer Etage zu fragen, wo der Aufzug anhält, und nicht in einer, wo Sie nach dem Verlassen des Aufzuges noch Treppen steigen müssen. Wir waren in 103, und es liegt auf einer "halben Etage" mit Treppe; 101 und 102 hatten keine Treppen zum Aufzug. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber hatten viel Stauraum für Kleidung und Standard-Annehmlichkeiten. Ein sehr gutes Schnäppchen in der Altstadt!

• Finnische zuerst
Sydney, New South Wales, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren so zufrieden mit unserem Aufenthalt hier. Die Lage ist in der schönen Altstadt, wo es viel zu sehen und in der Nähe zu tun gibt. Die Zimmer waren größer als ich angesichts der Größe des Gebäudes erwartet hatte. Wir hatten genug Platz und wir waren im Winter dort und es war sehr schön und warm. Das Frühstück war gut und das Personal nett. Großer Wert.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das sehr kleine, aber feine Hotel besticht durch seine zentrale Lage und seinem gemütlichen Charme. Wir hatten das Zimmer Nr. 202, welches Blick zu "Innenhof" hat. Das Zimmer ist ausreichend groß und bietet alles für einen gelungenen Aufenthalt. Das Bad hat zwar kein Fenster, jedoch eine Badewanne. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und bietet einen guten Standard. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Die Lage ist super, mitten in der Altstadt, nähe Karlsbrücke. Das Zimmer war recht klein mit Ausblick auf eine Hausmauer. Ansonsten war das Zimmer sehr komfortabel. Das Frühstück war zwar sehr umfangreich und vielfältig, von der Qualität war ich aber nicht so begeistert. Das Personal ist sehr nett! Vor allem für den Preis ist das Hotel wirklich sehr OK und würde ich deshalb weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Kleines, Nettes Hotel, nur einen Steinwurf von der Karlsbrücke entfernt. Ideal für alle, die Prag und das berühmte Prager nachtleben stressfrei kennen lernen möchten.
Einziges Manko war, das das Parkhaus etwas weit entfernt war. Aber das kann man in den engen Gassen der Prager Altstadt niemandem vorwerfen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Clementin Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clementin Old Town

Anschrift: Seminarska 4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 114 der Luxushotels in Prag
Nr. 133 der Familienhotels in Prag
Nr. 172 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clementin Old Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clementin Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clementin Old Town Prag
Clementin Hotel Prague

Wenn Sie Clementin Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.