“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Admiral

Botel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Admiral
3.0 von 5 Hotel   |   Horejsi Nabrezi 627/15A, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 346 von 662 Hotels in Prag
Luzern, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Einfache aber schmuckes Doppelzimmer im Navi-Stil.
Der Standort ist ideal für einen Städteausflug mit nicht zu hohen Ansprüchen, dafür wird ein gutes Preis/Leistungsverhältnis geboten. Die Altstadt ist sehr gut in rund 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Aussicht über die Moldau mit Morgensonne ist entspannend.

• Aufenthalt September 2010, Business

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Okay, die Kabinen auf diesem festliegenden Schiff sind nicht sehr groß, die Nasszelle wirklich klein und verzichtet auch auf Fön oder Shampoo, aber das war auch schon die Kritik.
Das Personal war sehr nett, die Augenthaltsräume ganz witzig, Essen gut, aber nicht teuer, und dass das Schiff natürlich nicht mitten in der Alt- oder Neustadt liegt, betrachteten wir angesichts der Touristenmassen, die es dort gibt, eher als Vorteil. Man ist auch zu Fuss in 20 min am Wenzelsplatz oder an der Karlsbrücke, mit öffentlichen Verkehrsmitteln schneller.
Geld tauschen kann man zu fairem Kurs, ÖPNV-Tickets gibt es ohne Aufpreis auch, beim Buchen von Stadtführungen etc. wird einem kompetent geholfen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Buckenhof
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Wir wurden am Wochenende in dieses Hotel umquartiert, da unser eigentliches Hotel anscheinend einen Pumpenschaden in 2 Zimmern hatte. Das Botel Admiral hat ca. 150 Zimmer und hat schon die besten Tage hinter sich. Die Zimmer waren einfach und aufgeräumt, die Bettwäsche sauber. Am Boden (Teppichboden) lagen allerdings Haare, in der kleinen Toilette war Schimmel in den Fugen. Die Gardinen sahen bereits sehr vergilbt aus. Das Frühstück war alles andere als liebevoll und einladend angerichtet. Es war ständig etwas aus. Wenn es nachgefüllt wurde, wurde es meistens irgendwie auf die Platten geschmissen. Alles in allem können wir das Hotel nicht empfehlen. Es ist preislich viel zu hoch angesiedelt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Kelheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Eigentlich sollte alles ganz anders werden. Mal so richtig ausspannen. In einer schönen Stadt. Und dann auch noch in einem besonderen Hotel – auf einem Schiff.
Da kann man dann auch mal einen überzogenen Preis dafür zahlen - doch dann kam alles anders..

Vor meiner Hotelbuchung habe ich noch im Hotel angerufen, und nach der Sicherheit des Parkplatzes gefragt. „Ist sicher. Gibt es kein Problem!“ war die Antwort.
Als ich dort angekommen bin, habe ich um 15:00 Uhr eingecheckt, und bin um 17:00 Uhr in die Stadt gegangen. Dabei habe ich noch ein kleines Schildchen bekommen, welches ich ins Auto legen musste, „damit die Leute draußen wissen, dass das Auto zum Botel gehört“.
Um 22:00 Uhr kam ich von der Stadt zurück – und mein Auto war nicht mehr da. Weg. Im Botel nix als Schulterzucken. Der Hotelmanager war auch am Tag danach für mich nicht zu sprechen. Den Abend verbrachte ich dann von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr, bei der Polizei, die nur 200 Meter vom Hotel ihr Revier hat.
Die Polizei war äußerst routiniert – kein Wunder, so teilten sie mir ja mit, dass fast wöchentlich von dem Parkplatz Autos verschwinden. Da kann man nix machen. Die findet man dann normalerweise nie wieder…

Tags darauf stellte ich den Hotelmenschen zur Rede, der mir am Telefon gesagt hatte, dass der Parkplatz sicher sei. Seine Antwort: „Ja klar habe ich gesagt, dass der Parkplatz sicher ist. Aber ich habe nicht gesagt, dass der Parkplatz garantiert ist! Das ist ein Unterschied! Schauen sie mal raus. Gestern Abend gab es bestimmt 15 Autos. Eines ist weg, eines wurde aufgebrochen. Das ist für Prag schon noch sehr sicher!

Mein Auto war ein 14 Jahre alter Golf. Das andere aufgebrochene Auto war ein neuer Skoda Octavia. Zumindest wurden mir dann 5 Euro auf die Hotelrechnung nachgelassen – Yippie!

Das Botel sieht von außen ziemlich runter gekommen aus. Innen ist es Bauart bedingt sehr laut, die Zimmer sind schlicht, Hotelseife etc. gab es nicht. Zu Fuß bis zur Karlsbrücke ist man bestimmt eine halbe Stunde unterwegs.

Wäre die Geschichte mit dem Auto nicht passiert, so würde ich 2 von 5 Sternen vergeben. Nachdem ich mir hier aber massiv verarscht vorkomme, nur ein Stern!

• Zufrieden mit — Nix
  • Unzufrieden mit: — Parkplatz, Bediensteten, Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

wir haben was besseres erwartet!

schmutzig und auch nach dem wir gebeten haben das Zimmer noch mal zu putzen ( Badezimmer war wirklich weit entfernt von sauber!!) habe ich mich sehr unwohl gefühlt, fenster- schrecklich, Kabinen sehr klein und Frühstück sehr sehr poor!
Wer richtig sauber mag soll es im Admiral nicht übernachten!

Aufenthalt Februar 2008
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Das Botel Admiral war sehr sauber und ruhig, und das Personal (vor allem Tony) sehr freundlich. Das Hotel ist ein speziell für diesen Zweck gebautes Gebäude am Wasser, kein umgebautes altes Schiff. Zum Zentrum der Altstadt und der Umgebung des Prager Schlosses sind es gut 15 Minuten zu Fuß, was wir jedoch nicht als Nachteil empfanden. Die Zimmer waren (wie so oft in Europa) recht klein, doch äußerst sauber und ordentlich. Das Restaurant serviert ein sehr viel besseres, im Preis inbegriffenes Frühstück, als man es je in England bekommen könnte, und die Speisekarte zum Abendessen ist ganz gut. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Botel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Admiral

Anschrift: Horejsi Nabrezi 627/15A, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 346 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Prag
Botel Admiral Prague
Boot Hotel Prag
Admiral Botel Prag
Hotel Botel Admiral Prag
Botel Admiral Hotel Prague
Admiral Botel Hotel Prag
Botel Admiral Bewertungen

Wenn Sie Botel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.