Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unsauberes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Admiral

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Botel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Admiral
3.0 von 5 Hotel   |   Horejsi Nabrezi 627/15A, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |  
Hotelausstattung
Nr. 345 von 662 Hotels in Prag
Buckenhof
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“unsauberes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Wir wurden am Wochenende in dieses Hotel umquartiert, da unser eigentliches Hotel anscheinend einen Pumpenschaden in 2 Zimmern hatte. Das Botel Admiral hat ca. 150 Zimmer und hat schon die besten Tage hinter sich. Die Zimmer waren einfach und aufgeräumt, die Bettwäsche sauber. Am Boden (Teppichboden) lagen allerdings Haare, in der kleinen Toilette war Schimmel in den Fugen. Die Gardinen sahen bereits sehr vergilbt aus. Das Frühstück war alles andere als liebevoll und einladend angerichtet. Es war ständig etwas aus. Wenn es nachgefüllt wurde, wurde es meistens irgendwie auf die Platten geschmissen. Alles in allem können wir das Hotel nicht empfehlen. Es ist preislich viel zu hoch angesiedelt.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    46
    31
    4
    5
Bewertungen für
11
55
5
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kelheim
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Eigentlich sollte alles ganz anders werden. Mal so richtig ausspannen. In einer schönen Stadt. Und dann auch noch in einem besonderen Hotel – auf einem Schiff.
Da kann man dann auch mal einen überzogenen Preis dafür zahlen - doch dann kam alles anders..

Vor meiner Hotelbuchung habe ich noch im Hotel angerufen, und nach der Sicherheit des Parkplatzes gefragt. „Ist sicher. Gibt es kein Problem!“ war die Antwort.
Als ich dort angekommen bin, habe ich um 15:00 Uhr eingecheckt, und bin um 17:00 Uhr in die Stadt gegangen. Dabei habe ich noch ein kleines Schildchen bekommen, welches ich ins Auto legen musste, „damit die Leute draußen wissen, dass das Auto zum Botel gehört“.
Um 22:00 Uhr kam ich von der Stadt zurück – und mein Auto war nicht mehr da. Weg. Im Botel nix als Schulterzucken. Der Hotelmanager war auch am Tag danach für mich nicht zu sprechen. Den Abend verbrachte ich dann von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr, bei der Polizei, die nur 200 Meter vom Hotel ihr Revier hat.
Die Polizei war äußerst routiniert – kein Wunder, so teilten sie mir ja mit, dass fast wöchentlich von dem Parkplatz Autos verschwinden. Da kann man nix machen. Die findet man dann normalerweise nie wieder…

Tags darauf stellte ich den Hotelmenschen zur Rede, der mir am Telefon gesagt hatte, dass der Parkplatz sicher sei. Seine Antwort: „Ja klar habe ich gesagt, dass der Parkplatz sicher ist. Aber ich habe nicht gesagt, dass der Parkplatz garantiert ist! Das ist ein Unterschied! Schauen sie mal raus. Gestern Abend gab es bestimmt 15 Autos. Eines ist weg, eines wurde aufgebrochen. Das ist für Prag schon noch sehr sicher!

Mein Auto war ein 14 Jahre alter Golf. Das andere aufgebrochene Auto war ein neuer Skoda Octavia. Zumindest wurden mir dann 5 Euro auf die Hotelrechnung nachgelassen – Yippie!

Das Botel sieht von außen ziemlich runter gekommen aus. Innen ist es Bauart bedingt sehr laut, die Zimmer sind schlicht, Hotelseife etc. gab es nicht. Zu Fuß bis zur Karlsbrücke ist man bestimmt eine halbe Stunde unterwegs.

Wäre die Geschichte mit dem Auto nicht passiert, so würde ich 2 von 5 Sternen vergeben. Nachdem ich mir hier aber massiv verarscht vorkomme, nur ein Stern!

  • Zufrieden mit — Nix
  • Unzufrieden mit: — Parkplatz, Bediensteten, Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

wir haben was besseres erwartet!

schmutzig und auch nach dem wir gebeten haben das Zimmer noch mal zu putzen ( Badezimmer war wirklich weit entfernt von sauber!!) habe ich mich sehr unwohl gefühlt, fenster- schrecklich, Kabinen sehr klein und Frühstück sehr sehr poor!
Wer richtig sauber mag soll es im Admiral nicht übernachten!

Aufenthalt Februar 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Das Botel Admiral war sehr sauber und ruhig, und das Personal (vor allem Tony) sehr freundlich. Das Hotel ist ein speziell für diesen Zweck gebautes Gebäude am Wasser, kein umgebautes altes Schiff. Zum Zentrum der Altstadt und der Umgebung des Prager Schlosses sind es gut 15 Minuten zu Fuß, was wir jedoch nicht als Nachteil empfanden. Die Zimmer waren (wie so oft in Europa) recht klein, doch äußerst sauber und ordentlich. Das Restaurant serviert ein sehr viel besseres, im Preis inbegriffenes Frühstück, als man es je in England bekommen könnte, und die Speisekarte zum Abendessen ist ganz gut. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Calgary, Canada
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

wenn Sie nach Folgendem suchen: - einzigartige Unterkunft (das Hotel ist ein Boot am Flussufer, daher wohl der Name 'Botel') - eine der besten Terrassen, auf der Sie je gesessen haben (auf dem Oberdeck mit ausziehbarem Dach und einer frischen Brise vom Fluss, sehr bequemen Stühlen... toller Platz, wo man sich zurücklehnen und eins der berühmten tschechischen Bierchen genießen kann. Man ist geneigt, auf Besichtigungen zu verzichten und seinen Urlaub entspannt auf dem Deck zu verbringen.) - jede Menge poliertes Holz und Messingbeschläge - tollen Service. Das Personal tut wirklich alles für seine Gäste. Das Empfangspersonal handelte sogar einen festen Preis für unsere Fahrt zurück zum Flughafen aus, damit uns nicht zuviel berechnet würde. - Luxus und Erschwinglichkeit - Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln - ein wirlich gutes Frühstück, mit dem Sie Ihren Tag beginnen können. Bitten Sie um ein Zimmer auf der Seite zum Fluss. Dies war wirklich die allerbeste Unterkunft auf einer ziemlich langen Reise. Wir kommen ganz bestimmt zurück. Ich liebe Prag. Ich liebe das Botel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Botel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Botel Admiral

Anschrift: Horejsi Nabrezi 627/15A, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 345 von 662 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Admiral 3*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Botel Prag
Botel Admiral Prague
Boot Hotel Prag
Admiral Botel Prag
Hotel Botel Admiral Prag
Botel Admiral Hotel Prague
Admiral Botel Hotel Prag
Botel Admiral Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Botel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.