“Sehr schönes Botel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Admiral

Botel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Botel Admiral
3.0 von 5 Hotel   |   Praha 5 | Horejsi nabrezi, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 290 von 668 Hotels in Prag
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Sehr schönes Botel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren für drei Tage im schönen Botel Admiral. Die Rezeption ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend gewesen. Meinem Wunsch, dass Zimmer zur Flussseite hin zu tauschen wurde sofort entsprochen. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstück im oberen Board Restaurant. Abends sollte man einmal die Captains Lounge besucht haben. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: Es muss definitiv auf einen Blick auf die Moldau bestanden werden. Im Untergeschoss fühlt man sich b ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt für 3 Nächte gebucht und dies war auch ausreichend. Für eine längere Zeit waren die Zimmer einfach zu klein. Das Frühstücksbuffet ist ansehnlich und die Angestellten immer sehr nett gewesen. Toll ist die Lage und der kostenfreie Parkplatz.

Aufenthalt März 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir ( vier Freundinnen) waren begeistert vom Botel Admiral. Die Kajüten waren größer wie wir annahmen , elegant und zweckmäßig eingerichtet Die Sauberkeit war hervorragend und das Personal sehr hilfsbereit, immer freundlich und stets aufmerksam. Wir fanden das mitgebuchte Frühstück sehr reichhaltig und gut. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels war optimal, schnell waren wir zu Fuß in der schönen Innenstadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Alles im Allen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel (Botel) in günstiger Lage. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Im Sommer könnte es jedoch sehr warm in den Zimmern sein, da es keine Klimaanlage gibt.
Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Das Restaurant ist absolute Spitzenklasse!!!!!
Ich übernachte sehr oft und gerne dort!!! Man ist nicht nur Gast sondern Freund ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise deutsch. Die Zimmer sind klein (wie in einen Botel zu erwarten) bieten aber ausreichend Stauraum und sind sauber.
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, ist aber nichts für Anspruchsvolle.
Das gesamte Botel, einschließlich Restaurant und Bar bieten ein nettes, besonderes Ambiente.
Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.
Die Speisekarte ist in verschiedenen Sprachen, u.a. in deutsch verfügbar.
Was besonders hervorzuheben wäre, ist, das auf Wunsch, Tickets für Konzerte und Veranstaltungen von der Rezeption vorbestellt werden, sodass man sich nicht selbst darum kümmern muss. Auch kann man dort Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel erwerben.
Der Parkplatz des Botels ist zwar nicht bewacht, ist aber vom Botel aus einsehbar.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

Aufenthalt März 2013
Kaiserslautern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Für das Hotel spricht: Die Lage und die Optik der Einrichtung. Das war´s auch schon. Die Zimmer sind ordentlich aber der Zimmerservice vergisst einen schon mal. In drei Tagen 1mal Handtücher gewechselt und Bett gemacht. Das Personal ist entweder genervt und zeigt dies auch oder ist arrogant/dämlich. Die Rezeption ist kompetent und nett. Das Frühstück war ok bis gut (außer Kaffee). Wunderschön war der Ausblick auf die Stadt und die Möglichkeit die Schwäne der Moldau zu füttern. Parkmöglichkeit vor dem Schiff, Metro/Tram in der Nähe. Alles in allem: das nächste Mal sind wir woanders untergebracht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Super, alles wunderbar, überall ist es sehr gemütlich und das Personal sehr nett. Es ist auch nicht weit bis zur Straßenbahn. Dieses Botel kann ich wirklich sehr empfehlen. Werde auch wieder dort buchen wenn ich nach Prag gehe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Botel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Admiral

Anschrift: Praha 5 | Horejsi nabrezi, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Restaurant
Nr. 290 von 668 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Admiral 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Prag
Botel Admiral Prague
Boot Hotel Prag
Admiral Botel Prag
Botel Admiral Bewertungen
Hotel Botel Admiral Prag
Botel Admiral Hotel Prague
Admiral Botel Hotel Prag

Wenn Sie Botel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.