“Kleines nettes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Betlem Club
3.0 von 5 Hotel   |   Betlemske Nam. 9, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 220 von 661 Hotels in Prag
Atlanta, GA
“Kleines nettes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist ein altes Gebäude im Zentrum der Altstadt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber auch nicht am belebtesten Platz. Wegen der Menschenmassen in Prag sollte man es vermeiden, in der Altstadt zu übernachten, weil dort ohne Unterbrechung Menschen unterwegs sind und Lärm herrscht. Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig. Das Gebäude ist in guter Kondition und ansprechend gestrichen. Mein Einzelzimmer war für ein solches ziemlich geräumig. Es hatte freiliegende Balken, einen kleinen Schreibtisch (für meinen Laptop), praktische Steckdosen und einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Ziemlich geräumig für ein Hotel in dieser Preisklasse und für ein Einzelzimmer! Das Bad war okay, aber es gab keine richtige Dusche -- nur die typische europäische Handbrause ohne eine Duschstange, man hat also nie beide Hände frei. Es wurde kein Shampoo zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war gut; der Service an der Rezeption war gut und freundlich. Keine Beschwerden und ich würde wiederkommen. Das kann ich über einige andere Orte, an denen ich auf dieser Reise übernachtete, nicht sagen.

• Tschechische zuerst
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mitten in der Altstadt zentral gelegen ist das Betlem Club Hotel. Alle östlich der Moldau gelegenen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist sauber; mein Zimmer war geräumig und passend zum Stil des Hauses eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist ok. Der einzige Wermutstropfen war, dass das kostenlose Internet leider nicht im Zimmer verfügbar war. Man musste hierfür sich in der Nähe des Empfangs aufhalten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist einfach optimal! Viele Sehenswürdigkeiten zuu Fuß erreichbar!Dachgeschoßzimmer 307 war für zwei Personen ausreichend - es standen noch zwei Schlafliegen im Zimmer und bei einer Belegung mit vier Personen wird es wohl eng. Das Bad war sauber, doch die Toilette und die Duschmöglichkeit in der Badewanne augrund der Anordnung mangelhaft.Frühstück, Service und Sauberkeit waren zu 100% in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Betlem Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betlem Club

Anschrift: Betlemske Nam. 9, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 153 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Betlem Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betlem Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Betlem Hotel Prague
Hotel Betlem Club Prag
Betlem Club Prag
Betlem Unterkunft
Prag Hotel Betlem Club
Betlem Club Hotel Prague

Wenn Sie Betlem Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.