“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 137 von 668 Hotels in Prag
Dublin, Irland
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn Sie guten Service wünschen, brauchen Sie nicht länger suchen. Wir waren für 10 Tage hier und der Service war erstklassig.

Das Personal war reizend, der Service funktionierte wie ein Uhrwerk, das Frühstück war superb und die Lage war besser als erwartet, da alles zu Fuß zu erreichen war.

Wir sind von unserer Wahl des Lublanka Aparthotels begeistert und wenn wir jemals wieder nach Prag kommen, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Ich hoffe, dass meine Anmerkungen hilfreich sind, Sie werden nicht enttäuscht sein.

:-)

Trelew, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich habe hier zweimal übernachtet.
Einmal mit meinem Mann und dann gemeinsam mit meiner Tochter, meinem Schwiegersohn, Enkelsohn und Ehemann.
Sie haben es geliebt.
Das Personal ist ausgezeichnet, die Location ist toll, die Preise sind günstig.
Das Restaurant nebenan war sehr gut und die Kellner außergewöhnlich.
Ich empfehle dieses Hotel und würde ohne Zweifel wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren als Schulklasse in Prag, haben hier 3 Nächte verbracht und sind begeistert von den Riesenzimmern, der Freundlichkeit des Personals und der guten Erreichbarkeit des Hotels. Von der Metrostation I.P. Pavlova ist es nur ein Katzensprung, das Einchecken ging sehr schnell, eine Kaution von 10 Euro pro Schüler wurde erhoben-und am Ende der Reise problemlos zurückgezahlt. Die Zimmer sind sehr groß, haben dicke Wände (gut zum Musikhören ohne Nachbarschaftsstörungen),weiche Betten und sind toll ausgestattet, da kann man auch mal gemeinsam kochen. Das ist eigentlich nicht notwendig, Frühstück (ab 8 Uhr, bei früherer Abreise gabs ein Lunchpaket) hat allen geschmeckt, es wurde für muslimische Schüler extra Rührei ohne Schweineschinken gekocht, im wunderschön auf der Rückseite gelegenen Gartenrestaurant (mazedonisch-mediterrane Küche zu vernünftigen Preisen) kann man schön sitzen und wird freundlich bedient, um die Ecke an der Metro gibts auch Mc Donalds und Co. Zu Fuß benötigt man ein paar Minuten bis zum Wenzelsplatz, leicht zu finden, die Metro und die Tram am Ende der Straße bringen einen bis zu den anderen Sehenswürdigkeiten Prags. Bei den Preisen (gebucht pauschal bei der DB 3 Nächte mit Fahrt ab Berlin und Programm für 171 € p.P.) haben wir einen viel geringeren Standard erwartet, sind rundum positiv überrascht worden und kehren sicher (auch privat) wieder einmal hierher zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Lublanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Lublanka

Anschrift: Lublanska 59, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 180 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Lublanka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Lublanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Lublanka Prague
Aparthotel Lublanka Hotel Prag

Wenn Sie Aparthotel Lublanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.