2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Bewertet am 14. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel in Prag! Wir waren vier Nächte hier und die letzte Nacht war kostenlos! Dieses Hotel ist großartig! In jedem Bad ist ein Whirlpool und das Frühstücksbüfett war das beste, das ich je gegessen habe! Es liegt ganz in der Nähe von Allem und die Gegend ist wunderschön! Sie sollten hier wirklich übernachten - es ist herrlich!

2  Danke, Felicienne!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ein Hotel in einer Stadt wie Prag zu suchen, ist wie ein Minenfeld - es gibt so viele, wo soll man da anfangen... Nachdem ich herumgesucht und Bewertungen gelesen hatte, fand ich dieses Hotel auf TripAdvisor. Es klang perfekt und als sei es genau das, wonach wir gesucht hatten, also buchten wir es. Wir konnten uns dann nur fragen, ob es den begeisterten Bewertungen gerecht werden würde. Ja, das wurde es und mehr. Von unserer Abholung vom Flughafen mit einem Mercedes, über Sekt mit Orangensaft als Willkommen, die persönliche Tour des Hotels, die wunderbare, private Holzwendeltreppe in unser wunderschönes, gemütliches Zimmer zum entspannten und leckeren Frühstück mit Panoramablick war alles erstklassig. Jeder Angestellte war professionell, freundlich und hilfsbereit und das Hotel war wunderbar weihnachtlich geschmückt - für uns ein wunderbarer Einstieg in die Weihnachtszeit. Wir würden dieses Hotel jedem sehr empfehlen, der sich ganz besonders fühlen will.

3  Danke, travelqueen70!
Bewertet am 25. September 2007

Wir sind gestern Abend gerade aus Prag zurückgekommen ... 4 Nächte im The Golden Well in einem wundervollen Eckzimmer ... hochwertige Bettwäsche und Kopfkissen und hochwertiges Dekor ... Von Anastasia an der Rezeption, die uns um 7 Uhr morgens empfing, bis Ayman, der uns auscheckte -- das Personal hat wirklich alles übertroffen. -Prag ist eine fabelhafte Stadt - Die Rückkehr jeden Abend in das The Golden Well war ein wohliges und angenehmes Vergnügen!
Der Frühstücksraum überblickt die Stadt und das Büffet war sehr abwechslungsreich und frisch ... wir aßen zweimal im Restaurant , lecker!
Ich habe im gesamten Hotel nie irgendwo Rauch gerochen!
Bringen Sie kleine Gummisaugnäpfe für die Badewanne mit ... sie verbessern alles mit mehr Griffen, aber es ist ein athletischer Akt in und aus den riesigen und wundervollen Badewannen zu klettern!
Liz in Connecticut

4  Danke, grizzie!
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai drei Nächte im U Zlate Studne. Wir haben in den letzten sechs Monaten in unterschiedlichen Hotels in Europa übernachtet und dieses Hotel ist eines der Besten. Vom aufmerksamen Service über die Gourmetspeisen zur perfekten Lage, enttäuscht das Golden Well nicht. Ich empfehle, den Fahrdienst vom und zum Flughafen in Anspruch zu nehmen und mindestens einmal im Restaurant auf der Terrasse zu Abend zu essen.

2  Danke, JRG7!
Bewertet am 7. Mai 2007

Wer in diesem Hotel übernachtet, hat das Gefühl, dass Prag die schönste Stadt und das Zlate Studne das romantischste Hotel der Welt ist. Die Lage ist hervorragend, unsere Suite war sehr komfortabel und sauber, der Service ausgezeichnet, besonders der Rezeptionist Peter erfüllte alle unsere Wünsche. Der Parkservice nimmt einem alle Bedenken, wo mein sein Auto mitten in Prag abstellen soll. In diesen vier Tagen fühlten wir uns wie Prinz und Prinzessin, werden ganz sicher wiederkommen und dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

Josef und Inge Schebal
Niederlande