“traumhaft und perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Well (U Zlate Studne)

Golden Well (U Zlate Studne) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Well (U Zlate Studne)
4.5 von 5 Hotel   |   U Zlate Studne 166 / 4 | Praha 1-Hradcany, Prag 11800, Tschechien   |
Nr. 2 von 662 Hotels in Prag
Zuerich
“traumhaft und perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Alles an diesem Hotel ist perfekt. Ein sehr freundliches personal, sehr saubere und schöne und gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Lage, sehr leckere Restaurant mit großer Weinkarte und großer Auswahl. Dabei stimmt das Preisleistugnsverhältnis gut überein. Es gab während unseres Aufenthalts auch nicht ein einziges Problem. Perefkt!

Aufenthalt März 2011, Paar

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Golden Well gab unserem Besuch in Prag eine besondere Note.
Hier fühlten wir uns wie versunken in der historischen und romantischen Stimmung der Stadt.
Unser Blick aus dem Fenster war gut für einen Film.
Der Service war unglaublich gut, das Restaurant bietet ein kreatives Angebot mit guten regionalen Weinen und einen Panoramablick auf die Stadt.
Die Leute im Hotel waren nett, aufmerksam und kompetent.
Die Lage an den Wänden des Palastes ist perfekt.
Leider konnten wir die direkte Passage zu den Palastgärten nicht genießen, da sie wie die Terasse erst ab April geöffnet ist.
Es wäre ein Vorteil, aber das hat auf jeden Fall unsere sehr schönen Tage dort gemindert.

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Einfach nur fantastisch - äußerst zuvorkommender Service, "Wohnzimmeratmosphäre", exzellente Lage, traumhafter Blick über Prag, sehr gutes Frühstück; Zimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, sanitäre Ausstattung auf dem neusten Stand; sicher das beste Stadthotel, das wir je genießen durften!! Restaurant zu recht unter den Top five in Prag, nicht ganz billig, aber absolut preiswürdig! Es gibt für uns keinen Grund, uns in Prag nach einem anderen Hotel umzuschauen - eine Steigerung ist schlicht nicht vorstellbar!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet und auch der Empfang war sehr persönlich und herzlich. Das Zimmer erfüllte all unsere Wünsche und lies nur den Wunsch nach einer Dusche offen (nur Whirlpool vorhanden). Das Frühstück im Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Trondheim, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben da vier Täge verbracht, und fanden das Hotel Super! Kleines aber wunderbares Hotel direkt unter der Burg mit direktem Zugang in den Burggarten. Sehr nette Atmosphäre, das Zimmer war angenehm und gut eingerichtete. Kostenlos Internet und Frühstück. Sehr gut Service. Das Restaurant war auch sehr gute. Alles im allem, alles war super! Diese Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Mein Mann und ich waren mit unseren Eltern in diesem feinen kleinen Hotel.

Wir würden jederzeit wieder das Golden Well wählen. Am schönsten war es, das tolle Frühstück mit einem Gläschen Sekt auf der Terasse zu genießen, ganz Prag liegt einem zu Füßen.

Der Whirlpool in jedem Zimmer ist nach so einer Citytour total entspannend, die Badezusätze duften himmlisch. Und wenn der Tag sehr anstrengend war, haben wir uns eine DVD ausgeliehen und das beste Clubsandwich der Welt beim Roomservice bestellt.

Man wird rundum verwöhnt. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

...und das als Vielreisender! Kenne das Golden Well Hotel bereits von einem Aufenthalt aus dem Jahr 2008, damals wurde es gerade runderneuert. Es hat sich gelohnt! Die unaufdringliche Hilfsbereitschaft, die excellente Einführung im Rahmen einer persönlichen Hotelführung die mit einem Begrüßungsdrink auf dem Restaurantbalkon endete und die Qualität der Zimmer und ihrer Ausstattung sind außergewöhnlich! Abends haben wir die Qualität des Restaurants geprüft - das Menü war mein bestes Essen das ich je in Prag hatte (und ich komme seit vielen Jahren regelmäßig in diese schöne Stadt), begleitet von einem traumhaften Blick über die Dächer der Dichtermetropole.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Well (U Zlate Studne)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Well (U Zlate Studne)

Anschrift: U Zlate Studne 166 / 4 | Praha 1-Hradcany, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Prag
Nr. 2 der Luxushotels in Prag
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 34 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Well (U Zlate Studne) 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Well (U Zlate Studne) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Well (u Zlate Studne) Prag
u Zlate Studne Prag
Golden Well (U Zlate Studne) Prag
Golden Well (u Zlate Studne) Hotel Prague

Wenn Sie Golden Well (U Zlate Studne) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.