“Schönes Hotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Hotel

Anna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Budecska 17 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 88 von 662 Hotels in Prag
Dedelstorf, Deutschland
“Schönes Hotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren mit der ganzen Familie im Hotel Anna. Für ein 3 Sterne Hotel bietet es alles was man sich vorstellt. Ziemlich in Zentrumsnähe gelegen an einer Straße mit schönen Kneipen welche zum Essen und Bier trinken einladen. Ein kleiner Laden für nötige Einkäufe ist auch vorhanden. Das Personal ist freundlich und immer Präsent und hilfsbereit. Mit englisch kommt man sehr gut weiter. Die Zimmer sind sauber das Bad ist top ok. Der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Frühstück entspricht den Erwartungen für ein 3 Sterne Hotel. Der Frühstücksraum ist ein lichtstarker Wintergarten mit Außenbereich. Die Frühstückszeiten werden nicht so genau genommen was uns sehr gefallen hat. Ein Fahrstuhl ist vorhanden wenn auch klein aber er funktioniert. Wir würden hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um Prag zu entdecken. Bus, Tram und U-Bahn Anbindung sind hervorragend. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Zimmer und Bad, alles bestens. Schöner Frühstücksraum im Wintergarten. Das Büffet ist absolut ausreichend - der Kaffee könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Kleines Hotel mit schönen Zimmern und ausgezeichnetem Service sehr nahe am Zentrum (Wenzelsplatz). Die online-Buchung erfolgte direkt aus dem Zug heraus über die hauseigene Website www.hotelanna.cz, was umstandslos funktionierte. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

War über Weihnachten hier.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer & Haus ist alles sehr sauber und gepflegt.
Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, es war sehr ruhig.

Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend.
Sicherlich wäre da mehr möglich, aber für die Hotelgröße ist es okay.

Ich bin also zufrieden mit dem Aufenthalt und kann das Hotel beruhigt empfehlen.

Ich buche wieder hier.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt nicht im unmittelbaren Zentrum, was jedoch den Vorteil hatte, dass wir über das ganze Wochenende kostenlose Parkplätze auf der Straße zur Verfügung hatten.
Ansonsten bietet das Hotel auch einen Tiefgaragen-Parkplatz in der Nähe an.

Unser Zimmer war recht klein, im obersten Stock zur Straßenseite gelegen. Man konnte die Straßenbahn bis tief in die Nacht hören, was uns jedoch nicht gestört hat. Sauberes Zimmer, etwas klein geraten (z.Teil duch die Dachschrägen), das Bad war jedoch groß und modern. Bequeme Betten, Fernsehprogramm jedoch recht dürftig.

Man konnte die Innenstadt auch zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichen, zurück kamen wir immer mit der Straßenbahn.

Frühstücksbuffet war okay, es wurde immer rechtszeitig nachgelegt und dieser tolle Wintergarten - das absolute Highlight des Hotels!

Preis-Leistung hat für uns absolut gestimmt, die Freundlichkeit des Personals auch - wir würden wieder für einen Städte-Trip dort übernachten!

Zimmertipp: Zimmer im oberesten Geschoss doch recht klein geraten durch die Dachschrägen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

waren gerade 4 Tage in Prag und es war einfach toll. Das Hotel Anna habe ich im Internet entdeckt und ich war mehr als überrascht ! Wir hatten ein nicht so großes Doppelzimmer, aber völlig ausreichend. Die neuen Bäder - einfach Spitze, die Sauberkeit hervorragend. Es macht Spaß auf der Terrasse zu frühstücken, auch, wenn zeitweise der Platz etwas eng werden kann. Beim Frühstücksbüffet wird immer frisch nachgelegt. Das Personal ist durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist einfach klasse - schnell an der Metro- schnell bei der Straßenbahn. In Prag und in dieser Lage ist wahrhaftig keine Auto nötig. Es ist eine wunderschön renovierte Jugendstilvilla, haben im 4 Stock hervorragend und ruhig geschlafen.
Fahren jederzeit gerne wieder in dieses Hotel. Hoffentlich bleibt der Standard wie er ist !
Einfach Super !!!!!!!

Nr. 139 von 662 in Prag
Green Garden
Green Garden
Nr. 79 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Budecska 17 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 93 der Romantikhotels in Prag
Nr. 100 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Prag
Anna Hotel Prague
Prag Anna Hotel

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.