“Hotel Anna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Hotel

Anna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Budecska 17 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel Anna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Kleines Hotel mit schönen Zimmern und ausgezeichnetem Service sehr nahe am Zentrum (Wenzelsplatz). Die online-Buchung erfolgte direkt aus dem Zug heraus über die hauseigene Website www.hotelanna.cz, was umstandslos funktionierte. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

War über Weihnachten hier.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer & Haus ist alles sehr sauber und gepflegt.
Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, es war sehr ruhig.

Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend.
Sicherlich wäre da mehr möglich, aber für die Hotelgröße ist es okay.

Ich bin also zufrieden mit dem Aufenthalt und kann das Hotel beruhigt empfehlen.

Ich buche wieder hier.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt nicht im unmittelbaren Zentrum, was jedoch den Vorteil hatte, dass wir über das ganze Wochenende kostenlose Parkplätze auf der Straße zur Verfügung hatten.
Ansonsten bietet das Hotel auch einen Tiefgaragen-Parkplatz in der Nähe an.

Unser Zimmer war recht klein, im obersten Stock zur Straßenseite gelegen. Man konnte die Straßenbahn bis tief in die Nacht hören, was uns jedoch nicht gestört hat. Sauberes Zimmer, etwas klein geraten (z.Teil duch die Dachschrägen), das Bad war jedoch groß und modern. Bequeme Betten, Fernsehprogramm jedoch recht dürftig.

Man konnte die Innenstadt auch zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichen, zurück kamen wir immer mit der Straßenbahn.

Frühstücksbuffet war okay, es wurde immer rechtszeitig nachgelegt und dieser tolle Wintergarten - das absolute Highlight des Hotels!

Preis-Leistung hat für uns absolut gestimmt, die Freundlichkeit des Personals auch - wir würden wieder für einen Städte-Trip dort übernachten!

Zimmertipp: Zimmer im oberesten Geschoss doch recht klein geraten durch die Dachschrägen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

waren gerade 4 Tage in Prag und es war einfach toll. Das Hotel Anna habe ich im Internet entdeckt und ich war mehr als überrascht ! Wir hatten ein nicht so großes Doppelzimmer, aber völlig ausreichend. Die neuen Bäder - einfach Spitze, die Sauberkeit hervorragend. Es macht Spaß auf der Terrasse zu frühstücken, auch, wenn zeitweise der Platz etwas eng werden kann. Beim Frühstücksbüffet wird immer frisch nachgelegt. Das Personal ist durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist einfach klasse - schnell an der Metro- schnell bei der Straßenbahn. In Prag und in dieser Lage ist wahrhaftig keine Auto nötig. Es ist eine wunderschön renovierte Jugendstilvilla, haben im 4 Stock hervorragend und ruhig geschlafen.
Fahren jederzeit gerne wieder in dieses Hotel. Hoffentlich bleibt der Standard wie er ist !
Einfach Super !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer tollen Reise nach Prag zurückgekommen. Wir waren vom Hotel Anna sehr angetan, es ist komfortabel und hat eine schöne Terrasse für das Frühstück. Das Beste war allerdings die Rezeption, alle waren extrem hilfsbereit und haben alles getan, um uns jeden Wunsch zu erfüllen! Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, der Prag genießen möchte.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel Anna liegt in einem wunderschönen, 1906 gebauten Gebäude nur fünfzehn Minuten von Wenzelsplatz entfernt. Die Straßenbahnlinien in der Nähe bringen einen überall in der herrlichen Stadt Prag hin. Ich habe noch nie so viele schöne Gebäude in einer einzigen Stadt gesehen! Das Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Badezimmer, reichlich Schränken, einem Fernseher und Tee und Kaffee. Im Hotel gibt es auch einen Lift. Das Personal spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Frühstücken konnte man draußen und drinnen. Müsli, Säfte, Kuchen, Brötchen, Käse und Schinken machten uns satt und für den harten Tag, der vor uns lag, bereit, wirklich eine perfekte Unterbringung! Man sollte es ausprobieren, man wird keinesfalls enttäuscht! Die Betten waren die bequemsten, in denen ich je geschlafen habe.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig, mit walk-in shower, kostenloses Internet, wenn man um den Code bittet.
Allerdings stehen für 25 Hotelzimmer nur 3 Parkplätze zur Verfügung. Danach muss man in einer entfernten Garage für 20Eur pro Tag parken!
Und es gibt auch nur warmes Wasser für 4 Personen im gesamten Hotel! Will man also warm duschen, heißt es früh aufstehen.
Das Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Budecska 17 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 86 der Romantikhotels in Prag
Nr. 104 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Prag
Anna Hotel Prague
Prag Anna Hotel

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.