“Sehr preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 89 von 666 Hotels in Prag
Mumbai (Bombay), Indien
“Sehr preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer tollen Reise nach Prag zurückgekommen. Wir waren vom Hotel Anna sehr angetan, es ist komfortabel und hat eine schöne Terrasse für das Frühstück. Das Beste war allerdings die Rezeption, alle waren extrem hilfsbereit und haben alles getan, um uns jeden Wunsch zu erfüllen! Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, der Prag genießen möchte.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel Anna liegt in einem wunderschönen, 1906 gebauten Gebäude nur fünfzehn Minuten von Wenzelsplatz entfernt. Die Straßenbahnlinien in der Nähe bringen einen überall in der herrlichen Stadt Prag hin. Ich habe noch nie so viele schöne Gebäude in einer einzigen Stadt gesehen! Das Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Badezimmer, reichlich Schränken, einem Fernseher und Tee und Kaffee. Im Hotel gibt es auch einen Lift. Das Personal spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Frühstücken konnte man draußen und drinnen. Müsli, Säfte, Kuchen, Brötchen, Käse und Schinken machten uns satt und für den harten Tag, der vor uns lag, bereit, wirklich eine perfekte Unterbringung! Man sollte es ausprobieren, man wird keinesfalls enttäuscht! Die Betten waren die bequemsten, in denen ich je geschlafen habe.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig, mit walk-in shower, kostenloses Internet, wenn man um den Code bittet.
Allerdings stehen für 25 Hotelzimmer nur 3 Parkplätze zur Verfügung. Danach muss man in einer entfernten Garage für 20Eur pro Tag parken!
Und es gibt auch nur warmes Wasser für 4 Personen im gesamten Hotel! Will man also warm duschen, heißt es früh aufstehen.
Das Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Etwas entfernt vom Innenstadtlärm in einer mit sehr vielen und Wunderschönen Altstadthäusern Gegend. Aber mit der Strassenbahn ist man in kurzer Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten die Prag zu bieten hat. Und das sind so viele das ich ende August wieder in diesem Hotel Wohnen werde! Habe eben schon gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Die ruhige Lage und trotzdem die Nähe zum Zentrum, gut erreichbar mit öffentl. Verkehrsmitteln. Einige nette Lokale in der Umgebung. Zimmer sauber und recht groß, Badezimmer alles ok.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein, eine Minibar in den Zimmern wäre angebracht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt in Vinohrady, einem schönen Stadtteil von Prag, in der Nähe des Wenzelsplatzes.
Trotz dieser Nähe war es ruhig (Richtung Hof) und gemütlich. Also auch zum Ausruhen nach dem Stadtbummel. Eingangsbereich und Treppenhaus sind wunderschön in Jugendstil gehalten.
Unser Zimmer war viel zu klein und hatte kein Doppelbett, deshalb durften wir umziehen in ein 3-Bett-Zimmer, das gerade groß genug war für zwei!
Die Einrichtung ist alt und nicht ganz top in Schuss. Es liegt uralter Teppichboden, wer das nicht mag, sollte dieses Hotel meiden. Das Bad war OK, aber nicht wirklich schön und sauber. Der Ventilator brummte nur und funktionierte nicht.
Das Frühstück (im Preis inclusive) ist tschechisch, d.h. wenig Auswahl und wenig schmackhaft. Brühkaffee in der Thermoskanne, Orangensaft der schmeckte wie, sorry, Spülwasser. Scheinbar mit Wasser gestreckt. Ich habe dann nur noch jeweils eine Tasse Tee getrunken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung sind für mich nur befriedigend. In Prag gibt es bessere Hotels für weniger Geld.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren 9 Tage im Hotel Anna. Das Haus ist sehr schön, gut und ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und auch englisch sowie deutschsprachig.
Jedoch war das ruhige, zum Innenhof gelegene Zimmer 201 und der eintürige Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein, so dass wir unsere Bekleidung zum größten Teil in unseren Koffern lassen mussten. Betten selbst waren ok. Leider konnten wir auch das Bad nicht lüften, weil die Fenster wegen ihrer Höhe nicht zugänglich waren. Für regennasse Bekleidung oder für die Handtücher/Badelaken gab es keinen Platz zum Trocknen (Keine Garderobe bzw. Aufhänger). Positiv ist die Lage zu den 4 Trams und der Metro in unmittelbarer Nähe zu bewerten.
Auf einer überdachten Terrasse befindet sich der Frühstücksraum, mit einem guten Büfett, das ständig nachgelegt wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Budecska 17 | Hotelpro S.R.O, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 85 der Romantikhotels in Prag
Nr. 97 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, T4B, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Prag
Anna Hotel Prague
Prag Anna Hotel

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.