“Toll !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 82 von 662 Hotels in Prag
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Germany
“Toll !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich war mit meiner besten Freundin da,sowas nettes!!!Die Leute haben immer ein offenes Ohr.Unser Zimmer war sauber, das Frühstück ein gelungener Start in den Tag.Wenn Prag dann Hotel Anna,ca.15 min.runter zum Zentrum und später noch genug um auszugehen.Die Hotels im Zentrum sind überteuert und es ist laut.Man kann die Koffer auch noch in einem extra Raum lagern.Es wurde ein Taxi gerufen ohne Telefongebühren zu erheben.Zur Sicherheit:wir hatten das Gefühl,dass es sehr sicher für Frauen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben unseren 2-tägigen Aufenthalt sehr genossen!
Das Hotel Anna liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, in der Neustadt, aber mit Straßenbahn und Metro kann man die wichtigen Punkte in Prag ganz schnell erreichen.
Wir fanden diese Gegend und besonders die Straße mit ihren schönen Bäumen besonders hübsch! Auch sind in der Nähe sehr gute Restaurants und Bars.
Bei der Ankunft konnten wir das Auto kostenpflichtig in einer Garage in der Nähe (Hotel Claris) abstellen, sodass es sicher verwahrt war (was man für Prag empfehlen sollte). Das hatte allerdings seinen Preis: 12,-- pro Tag. Allerdings ist das Hotel inkl. Frühstück so preiswert, dass man dies verschmerzen sollte. Die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit englisch und auch mit deutsch gut verständigen. Das Zimmer war zwar klein, aber dafür sehr sauber und charmant. Die Betten waren durchschnittlich, also nicht all zu bequem.
Frühstück gibt es zwischen 7.30 und 10.00 (wie fast überall in Tschechien). Der Frühstücksraum war etwas klein. Das Angebot war ok. Nichts besonderes, aber alles da, was man so braucht. Internetzungang war gratis, mit Passwort, das man an der REzeption erhält. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Anreise war mehr als einfach, da sehr gut beschrieben, Parkplatz gab es auch, bewacht und zu den üblichen Preisen in Prag. Man kann problemlos zum Einchecken direkt vor dem Hotel kurzzeitig parken. Das Haus ist wunderschön, außen und innen, auch hier bewacht und gut gesichert (keine Ahnung ob das in dieser ruhigen und sauberen Gegend nötig ist). Auch insgesamt war es im Hotel angenehm ruhig.
Die Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam, man kann auch deutsch reden, je nach Mitarbeiter, englisch geht selbstverständlich immer.
Das Zimmer war sehr sauber und es gibt wirklich nur ein Punkt im Bad zu beanstanden. Das Bad schien kürzlich renoviert, tolle Brause (großer Kopf) und einzig für Frauen fehlt ein Schminkspiegel, das ist alles und wurde als Anregung weitergegeben (der Badspiegel ist groß, aber das Waschbecken auch, eigentlich kein Minuspunkt, so kommt man aber nicht nahe genug an den Spiegel, Frauen wissen was ich meine ;-)) Das Bett war sehr bequem (nicht zu weich oder hart, kein Gequietsche), eines der besten die wir in einem Hotel je hatten.
Manko beim Frühstück: wenn man nicht früh genug kommt, kann es etwas voll werden und der Kaffee ist nicht ganz so gut, wir tippen auf Instant. Ansonsten ist die Auswahl aber sehr gut, für jede Vorliebe ist etwas dabei, sogar vegetarische Aufstriche werden angeboten.
Top: Kostenloses Internet auf dem Zimmer.
Geheimtipp: Direkt daneben ist eine Kellerkneipe, der Wirt bietet lecker typisches Essen von der Frau des Hauses zubereitet an. Ist der Abend fortgeschritten gibt es eine Gesangseinlage mit Gitarrenbegleitung und der stimmlichen Unterstützung anwesender (tschechischer) Gäste ... es war ein Erlebnis und sehr zu empfehlen, um sich auf Prag einzustimmen (mal abgesehen davon, daß es extrem preiswert ist!)
Alles in allem können wir das Anna vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war sehr begeistert von diesem Hotel. Für diesen Preis ist es wirklich top. Die Zimmer sind sauber, die Betten relativ neu und die Dusche funktioniert einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber trotzdem wird man satt. Und es ist sehr appetitlich angerichtet. Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem hat es genügend Restaurants und Bars in der Nähe. Auch im Hotel kann man Kaffee, Süssgetränke und Knabberzeug kaufen.
Die Nachteile: Das Hotel liegt ein wenig abgelegen (aber dadurch ist es ruhiger). Die nächste U-Bahnstation ist 5 Minuten entfernt, die nächste Tramstation nur wenige Meter. Zu Fuss ist es ins Stadtzentrum etwa 15 Minuten. Zudem hat das Hotel nur einen winzigen Lift. Gestört hat mich zusätzlich noch, dass das Personal kein Deutsch sprach. Aber mit English kommt man problemlos durch.
Grundsätzlich für eine Städtereise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Sehr schönes, kleines Hotel in einer ruhigen Gegend der Stadt. Es ist allerdings ein ziemlich langer Weg durch mehrere Wohnstraßen (wo es nicht allzu viel zu sehen gibt) bis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, was uns aber nichts ausgemacht hat, obwohl es eiskalt war!

Das Hotel ist sauber und komfortabel, allerdings klapperten die Fenster jedes Mal etwas, wenn ein Auto vorbeifuhr, was nachts etwas störend ist. In derselben Straße gibt es ein sehr gutes Restaurant und einige Bars ganz in der Nähe. Das Hotel eignet sich gut als Basis, wenn man nicht die Preise, die im Zentrum üblich sind, bezahlen möchte. Seien Sie vorsichtig mit Taxis, denn wir wurden ein paar Mal ausgenommen.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung und gleichzeitig in bequemer Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten. Der Service war ausgezeichnet, und das Personal war freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit. Wir hatten eine wundervolle Zeit hier, und werden definitiv wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Budecska 17 | Hotelpro S.R.O, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Nr. 89 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Prag
Anna Hotel Prague
Prag Anna Hotel

Wenn Sie Anna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.