“Prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stirka

und 1 weitere Seite
Hotel Stirka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stirka
3.0 von 5 Hotel   |   Ke Stirce 11 | Praha 8, Prag 18000, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 605 von 662 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Schönes, preisgünstiges Hotel. Absolut sauber. Tee-/Kaffeezubereitung auf Zimmer möglich (ungewöhnlich in Europa). Super Föhn. Freundliches Personal. Haben die Straßenbahn anstatt der U-Bahn benutzt, bessere Sicht und nur ca. 20 Min. vom Wenceslas Platz entfernt. Reichhaltiges Frühstück (falls Sie sich aufraffen können, das Bett zu verlassen). Schöner Ort, an den man nach einem anstrengenden Tag in Cafés gerne zurückkommt. Wir haben schon für Februar wieder gebucht (unsere fünfte Pragreise in zwei Jahren). Was nicht kaputt ist, braucht auch nicht reparariert zu werden!

U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Ich habe in diesem Hotel auf den Rat anderer TripAdvisor-Mitglieder gebucht, und bei meiner Ankunft nach einem verspäteten Flug war es richtig schön, von dem so freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption begrüßt zu werden, der perfekt Englisch sprach. Ich hatte Glück und bekam ein Zimmer in der obersten Etage, und für den Preis war es absolut riesig und das Badezimmer makellos sauber. Während meines gesamten Aufenthalts gab es nie irgendwelche Lärmbelästigungen aus anderen Zimmern, und das Kabelfernsehen (einschließlich 2 englischer Sender und MTV) war ein weiterer Bonus, so wie auch der Internetzugang in der Lobby. Die U-Bahn war einfach zu finden und nur 5 Gehminuten entfernt, und auch ins Stadtzentrum zu kommen, hätte einfacher nicht sein können. Da kein Fahrstuhl vorhanden ist, ist dieses Hotel für ältere Touristen vielleicht nicht so ideal, für mich jedoch war es das perfekte Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Stirka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stirka

Anschrift: Ke Stirce 11 | Praha 8, Prag 18000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 605 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stirka 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stirka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stirka Hotel Prague
Hotel Stirka Prag

Wenn Sie Hotel Stirka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.