“Guter Preis für Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stirka

Hotel Stirka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Stirka
3.0 von 5 Hotel   |   Ke Stirce 11 | Praha 8, Prag 18000, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 600 von 668 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Guter Preis für Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Meine Frau und ich waren im April für 3 Nächte im Stirka Hotel. Wir empfanden den Aufenthalt als angenehm, das Ein- und Auschecken war einfach (die Angestellten sprachen ein gutes Englisch), das Zimmer war groß genug, es hatte alles was man brauchte und war sauber. Das Frühstück war typisch europäisch mit Müsli/Cornflakes, Brot, heißen Würstchen, gebackene Bohnen, Stückchen und verschiedene Eiergerichte nach Wahl. Der Weg bis zur Straßenbahn/U-Bahn könnte einen abschrecken, da man durch ein heruntergekommenes Wohngebiet laufen musste, ich fühlte mich jedoch sicher und Tatsache war, dass wir niemanden in der ganzen Zeit, die wir hier waren, gesehen haben! Das Hotel ist nicht luxuriös, aber doch von gutem Standard, vor allem wenn es einem auf das Essen und die Ruhe ankommt. Prag selbst ist ein tolles Reiseziel, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, Sehenswürdigkeiten und gutes Essen!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Ich war mit 3 Freunden im März 2006 für 3 Nächte im Le Stirke. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt eine U-Bahn, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist und wir hatten keinerlei Probleme ins Zentrum zu gelangen. Abends haben wir ein Taxi genommen, was vom Preis her akzeptabel war, vorausgesetzt man handelt diesen vorher aus. Machen Sie nicht, was wir getan haben und steigen Sie ein, wenn das Taxameter läuft; es hat uns ca. £20 gekostet, nur um die Ecke zu fahren, die Touristen werden wirklich ausgenommen, vor allem wenn man die Gegend nicht kennt. Das Hotel selbst war nicht das sauberste, jedoch bequem und für das, was wir bezahlt haben, angemessen. Wenn Sie eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Prag suchen, nur etwas zum waschen und schlafen, dann ist dieses Hotel vollkommen in Ordnung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Schönes, preisgünstiges Hotel. Absolut sauber. Tee-/Kaffeezubereitung auf Zimmer möglich (ungewöhnlich in Europa). Super Föhn. Freundliches Personal. Haben die Straßenbahn anstatt der U-Bahn benutzt, bessere Sicht und nur ca. 20 Min. vom Wenceslas Platz entfernt. Reichhaltiges Frühstück (falls Sie sich aufraffen können, das Bett zu verlassen). Schöner Ort, an den man nach einem anstrengenden Tag in Cafés gerne zurückkommt. Wir haben schon für Februar wieder gebucht (unsere fünfte Pragreise in zwei Jahren). Was nicht kaputt ist, braucht auch nicht reparariert zu werden!

U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Ich habe in diesem Hotel auf den Rat anderer TripAdvisor-Mitglieder gebucht, und bei meiner Ankunft nach einem verspäteten Flug war es richtig schön, von dem so freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption begrüßt zu werden, der perfekt Englisch sprach. Ich hatte Glück und bekam ein Zimmer in der obersten Etage, und für den Preis war es absolut riesig und das Badezimmer makellos sauber. Während meines gesamten Aufenthalts gab es nie irgendwelche Lärmbelästigungen aus anderen Zimmern, und das Kabelfernsehen (einschließlich 2 englischer Sender und MTV) war ein weiterer Bonus, so wie auch der Internetzugang in der Lobby. Die U-Bahn war einfach zu finden und nur 5 Gehminuten entfernt, und auch ins Stadtzentrum zu kommen, hätte einfacher nicht sein können. Da kein Fahrstuhl vorhanden ist, ist dieses Hotel für ältere Touristen vielleicht nicht so ideal, für mich jedoch war es das perfekte Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Stirka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stirka

Anschrift: Ke Stirce 11 | Praha 8, Prag 18000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 600 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 27 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stirka 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stirka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stirka Hotel Prague
Hotel Stirka Prag

Wenn Sie Hotel Stirka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.