“Hotel Mucha war eine gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mucha

Hotel Mucha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mucha
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 26 | Praha 8, Prag 180 00 , Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 269 von 662 Hotels in Prag

• Tschechische zuerst
East Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich bin gerade von einem Familienwochenende in Prag zurückgekommen. Prag ist sehr bekannt für seine günstigen Hotels, aber für den Preis, den wir bezahlt haben, kann ich immer noch nicht glauben, was für Leistungen wir erhalten haben. Wir hatten ein Dreibettzimmer für zwei Erwachsene und unseren 14jährigen Sohn gebucht und erhielten zu einem extrem niedrigen Preis ein Appartement im Dachgeschoß, bestehend aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Balkon, kostenlosem Fernseher und die kostenlose Nutzung der Sauna und dem Fitnesscenter (haben wir nicht in Anspruch genommen). Es gab auch eine Minibar, die zwar nicht kostenlos war, aber sehr günstig, sowie ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, das während unseres gesamten Aufenthaltes sehr sauber gehalten wurde und wir immer heißes Wasser zur Verfügung hatten. Das Frühstück war im Preis inklusive und es stand eine große Auswahl an Speisen, die jeden gesättigt hätten, sogar unseren 14jährigen, was normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit ist, zur Verfügung. Das Restaurant und die Bar sind sehr effizient und sehr freundlich, wenn auch nach 9:00 Uhr das Angebot etwas eingeschränkt ist und die Küche ab 10:30 Uhr geschlossen hat, so dass man, auch wenn man bereits das Hauptgericht hatte, keinen Nachtisch mehr bestellen kann. Die Bar ist dann bis 11:30 Uhr oder auch später geöffnet, abhängig von der Nachfrage. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel, dass ich jedermann weiterempfehlen würde.

Loughborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Dies war unser erster Besuch in Prag und wir haben auf persönliche Empfehlung hier übernachtet und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ruhig, aber nicht zu weit ab vom Zentrum. Die U-Bahnstation und die Straßenbahnhaltestelle befinden sich zwei Minuten zu Fuß entfernt und man kann in ca. 20 Minuten in die Altstadt zum Hauptplatz laufen. Es war sehr kalt in Prag, als wir dort waren, aber das Hotel war immer warm und es gab jederzeit ausreichend heißes Wasser. Unser Zimmer war sehr großräumig, es gab einige aufgearbeitete Antiquitäten, einen Holzfußboden, sowie ein modernes Badezimmer. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war angemessen, aber das Restaurant würde ich nicht empfehlen - vielleicht hatten wir auch nur Pech! Ich würde auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Mucha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mucha

Anschrift: Sokolovska 26 | Praha 8, Prag 180 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 173 der Luxushotels in Prag
Nr. 213 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mucha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mucha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mucha Prague
Prag Hotel Mucha
Mucha Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Mucha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.