“der Preis stimmt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mucha

Hotel Mucha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mucha
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 26 | Praha 8, Prag 180 00 , Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 329 von 668 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“der Preis stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Deklariert als 4 Sterne Hotel, kann es diesen Ansprüchen leider nicht gerecht werden, aber da der Preis doch deutlich unter dem Durchschnitt für Prag liegt, kann man damit leben.
Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und die Sanitärräume bräuchten mal wieder einen neuen Anstrich, aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut TOP!
Das Frühstück war ok...

DieLage am Rande der
Altstadt ist auch super, da man alles erlaufen kann oder direkt in die Tram/U-Bahn steigen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir, mein Freund und ich, waren übers WE in Prag, das Wochenende war eigentlich ein Geschenk für meine Eltern, welche aber keine Zeit hatten, worüber ich auch froh bin, denn das Hotel lies wirklich zu wünschen übrig.

Zimmer waren sauber, und wer auf Möbel aus dem letzten Jahrhundet steht, wahrscheinlich auch schön.

ABER das Frühstück war schrecklich. Wir hatten auch noch das Glück das unser Rührei schlecht war. Das/die Schlimmste war jedoch die Frühstücksfrau, habe noch nie so eine unfreundliche und lustlose Hotelangestellte erlebt. Vorallem hat Sie direkt neben uns den Abwasch gemacht, aber das war schon wieder fast witzig.

Das Beste am Hotel ist wirklich die Lage. 1min bis zur nächsten U-Bahnstation. In wenigen min ist man in der Prager City, man könnte den Weg auch locker zu Fuß gehen.

FAZIT : Für ein nettes WE ok, aber nicht aufs Frühstück freuen. Den Erwartungen eines 4**** Sterne Hotels hat es aber leider nicht entsprochen. Preis/Leistung war hier nicht wirklich gerechtfertigt.

PS.: eine Reise nach Prag ist sehr empfehlenswert. Die schönste Stadt die ich bis jetzt gesehen habe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir buchten das Hotel Mucha über eine Internet-Agentur zu einem sehr günstigen Preis. Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen, bis zu dem Zeitpunkt als wir unseren Namen nannten. Sogleich wurde uns mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel in der Nähe (Jury`s Inn) umgebucht wurden. Auf unsere Anfrage nach dem Grund, hieß es "The water was broken". Zunächst glaubten wir diese Ausrede.

Nach einer kurzen Recherche in den Bewertungen anderer Hotelgäste konnten wir jedoch in Erfahrung bringen, dass dieser mysteriöse Wasserschaden oder auch die Variante "The booking was lost" wohl immer dann auftreten, wenn andere Prag-Reisende bereit sind mehr für das Zimmer zu bezahlen (z.B. bei Direktbuchung über das Hotel).

Unser Fazit: Prager Hotel-Roulette

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Dieses Hotel ist einfach das Beste, was einen in Prag passieren kann!
Das Hotel ist grade einmal paar Schritte von der zentralen Metrostation "Florence". Innerhalb von 2 Minuten ist sie zu errreichen. In der Umgebung gibt es 2 Supermärkte und sogar einen dm und zwei Apotheken.
Das Hotel ist sehr schön mit alten Holzmöbeln eingerichtet und klinisch sauber. Das Rezeptionspersonal war immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind schön groß und durch 2 Aufzüge sehr gut zugänglich...
Das Frühstück ist rechhaltig und wird bis 10 Uhr serviert. Sogar um 9:45 wird noch Saft und Butter etc. aufgefüllt, so dass man sich nie rausgeschmissen fühlt...
Es gibt die Möglichkeit vor bzw. bei Abflug die Koffer im Hotel zu deponieren. Zusätzlich kann man im Hotel Stadtrundfahrten buchen und auch Geld zu einem fairen Kurs wechseln.
Vom Flughafen ist das Hotel innerhlb von 40min zu erreichen. Vom Hauptbahnhof innerhalb von 5min. Da dieser nur eine Metrostation entfernt ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Zusätzlich bfindet sich vor der Tür des Hotels eine Bahnhaltestelle wo die Linien 8 & 24 im Minutentakt verkehren. Diese fahren beide innerhlab von 4min zum Platz der Republik.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
P.s. Das Hotel hat zusätzlich noch ein eigenes Restaurant, in dem man für zwei Personen für ca. 10€ ein gutes Mahl bereitet bekommt. Die Küche und das Restaurqantpersonal sind nicht das allerbeste, jedoch stört das kaum....

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mucha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mucha

Anschrift: Sokolovska 26 | Praha 8, Prag 180 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mucha 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mucha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mucha Prague
Prag Hotel Mucha
Mucha Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Mucha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.