“gut wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 661 Hotels in Prag

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hainichen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wer im Prager Zentrum in einem sehr guten Mittelklasse-Hotel übernachten möchte, ist hier goldrichtig. Schönes Zimmer, sauberes Bad, tolle Lage - das Parken ( für 22,- Euro die Nacht ) im Nachbarhotel und das Frühstück wirklich klasse. Für einen Pragbesuch eine gute Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen. Auf der Vorderseite rollt die Straßenbahn durchs Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Century Old Town für Ihren Aufenthalt in Prag entschieden haben. Wir möchten uns auch für Ihr Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Century Old Town begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Christophe Bergeron Hotel direktor
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Waren für 3 Nächte in dem Hotel. Die Lage ist sehr zentral, direkt am Platz der Republik. Vom HBF aus ist es mit der U-Bahn oder auch zu Fuß gut zu erreichen. U-Bahn und Straßenbahn halten in unmittelbarer Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Das Hotel selbst macht einen exzellenten Eindruck. Selbst die Classic-Zimmer verfügen über eine sehr hochwertige Ausstattung, incl. Bademantel und Hausschuhen. Auch die Pflegeprodukte sind sehr hochwertig. Die Betten sind hochwertig und sehr bequem. WiFi ist kostenfrei und funktionierte gut und zuverlässig.

Das Frühstücksangebot ist umfangreich und frisch. Leider ist der Frühstücksraum recht beengt, wenn man aber die Stoßzeiten meidet, stellt dies kein Problem dar.

Auch mangelt es an Angeboten wie Sauna oder Fitness. Dafür ist aber alles mit sehr viel Liebe eingerichtet und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch bezüglich der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.

Bezüglich der fehlenden Angebote (Sauna / Fitness) würde ich einen halben Punkt abziehen, da dies jedoch nicht möglich ist, dennoch volle Punktzahl :-)

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Unser Aufenthalt in diesem Hotel wird uns noch lange in Erinnerung bleiben - und zwar durchweg positiv. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, es ist überall sauber. Das Frühstück sowie das Essen in der Bar sind extrem frisch und lecker und so, dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit, immer freundlich und einfach nur toll. Es hat den Aufenthalt zusätzlich versüßt! Die Lage ist sehr zentral, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Es gibt nichts, was ich an dem Hotel kritisieren könnte oder wo ich noch Verbesserungspotential sehe. Fazit: Einfach traumhaft! Der nächste Aufenthalt wird bereits geplant!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Christophe B, General Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

mit freundlichen Grüssen

Christophe Bergeron
Hotel direktor

Sie waren bereits im Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Anschrift: Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Prag
Nr. 61 der Businesshotels in Prag
Nr. 62 der Romantikhotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection Prag
Accor Prague

Wenn Sie Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.