“Gutes Hotel - Schlappe Klimaanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Old Town - MGallery Collection

Century Old Town - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Old Town - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 666 Hotels in Prag

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Eigentlich kann man dieses Hotel nur loben. Es liegt optimal um Prag zu erkunden. Alles was man sehen möchte ist fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind in direkter Nähe. Die Mitarbeiter des Hotels sind spürbar um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Wir waren zu sechst im Hotel und hatten insges. 3 Doppelzimmer. Nur ein Zimmer musste beim CheckIn leicht nachgereinigt werden (ausgelaufene Flüssigkeiten in der Minibar). Dieser kleine Fehler wurde umgehend behoben und man konnte auch spüren das es dem Personal unangenehm war das dieser Fehler beim CheckIn entstanden war. Die Stimmung im Hotel ist sehr entspannt und man fühlt sich sofort wohl.
Kleiner Kritikpunkt: Die Preise im Hotelcaffee stimmen nicht mit dem Preisen auf der Karte überein, das liegt wohl daran das die Karte noch nicht aktualisiert wurden.

• Aufenthalt Mai 2013
Christophe B, General Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Century Old Town gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Danke fur alle.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Christophe Bergeron
General Manager
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr schönes Gebäude, tolles Raumgefühl dank hoher Decken und Fenster. Modernes und geräumiges Badezimmer. In unmittelbarer Nähe zur Altstadt und der Palladium-Mall gelegen und trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen. Aufmerksamer und freundlicher Service an der Rezeption und in der Hotelbar. Parkgarage modern und hell, allerdings recht eng bei Ein- und Ausfahrt. Dass der Zugang nur durch das benachbarte Ibis-Hotel möglich ist, hat uns nicht gestört. Bezahlt wird das Parken ebenfalls im Ibis-Hotel.

Einzig vom Früstück waren wir nicht begeistert, für 16€ pro Person hätten wir mehr Auswahl und vor allem bessere Qualität erwartet. Wir empfehlen daher, auswärts zu frühstücken, z.B. in einem der vielen traditionsreichen Kaffeehäuser.

Am letzten Tag wurde zur Kontrolle des Inhalts der Minibar angeklopft, obwohl das Do-Not-Disturb Schild an der Tür hing. Das empfanden wir als äußerst unpassend und inakzeptabel für ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Christophe B, General Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Century Old Town gut gefallen hat.

Bezueglich des Fruehstuecksbuffets bedauern wir zu hoeren, dass Ihnen die Auswahl und die Qualitaet unseres Angebots nicht zugsagt hat. Wir haben das Fruehstueckskonzept seit dem 24. April 2013 verbessert. Ein Koch bereitet nun direkt am Buffet vor den Gaesten frische Eierspeisen zu und hochwertige Bioprodukte und eine groessere Wurstauswahl begeistern die Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen heissen duerfen und Ihnen somit unser neues Fruehstueckskonzept vorstellen duerfen.

Fuer den Vorfall der Stoerung durch unser Zimmerpersonal trotz des Do-Not-Disturb Schildes entschuldigen wir uns sehr. Dies ist ein gravierender Fehler und wir werden dies pruefen und das Personal natuerlich noch einmal ueber diese wichtigen Regeln informieren und schulen. Wir geben Ihnen recht, dass dies in einem Hotel unserer Kategorie nicht vorkommen darf und wir bedanken uns bei Ihnen fuer diesen Hinweis.

Fuer eventuelle Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne persoenlich zur Verfuegung und moechte Ihnen noch einmal herzlich fuer Ihren Besuch in unserem Hotel danken.

Mit freundlichen Gruessen
Schwedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten ein zimmer zur belebten Strassenseite (Strassenbahn, Busse) und wurden durch die 4 fach Verglasung trotzdem nicht beeinträchtigt. Klimaanlage gut regelbar. Frühstück sehr umfassend und individuell zusammenstellbar. Service in Restaurant und Rezeption sehr aufmerksam. Das 100 Jahre alte Haus ist sorgfältig restauriert. Durch die Ausstellung haben wir interessantes von Franz Kafka erfahren, der immerhin 14 Jahre in diesem Haus gearbeitet hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Christophe B, General Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut diese wunderbaren Zeilen zu lesen und zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

Wir hoffen sehr, Sie auch zu Ihrem nächsten Feiertag in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Praha

Christophe Bergeron
General Manager

Sie waren bereits im Century Old Town - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Old Town - MGallery Collection

Anschrift: Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Familienhotels in Prag
Nr. 49 der Romantikhotels in Prag
Nr. 49 der Businesshotels in Prag
Nr. 50 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Old Town - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Old Town - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Old Town - MGallery Collection Prag
Accor Prague

Wenn Sie Century Old Town - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.