“Angenehm wohnen im Zentrum von Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Old Town - MGallery Collection

Century Old Town - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Old Town - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 668 Hotels in Prag

1.114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schwedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten ein zimmer zur belebten Strassenseite (Strassenbahn, Busse) und wurden durch die 4 fach Verglasung trotzdem nicht beeinträchtigt. Klimaanlage gut regelbar. Frühstück sehr umfassend und individuell zusammenstellbar. Service in Restaurant und Rezeption sehr aufmerksam. Das 100 Jahre alte Haus ist sorgfältig restauriert. Durch die Ausstellung haben wir interessantes von Franz Kafka erfahren, der immerhin 14 Jahre in diesem Haus gearbeitet hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Christophe B, General Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut diese wunderbaren Zeilen zu lesen und zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

Wir hoffen sehr, Sie auch zu Ihrem nächsten Feiertag in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Praha

Christophe Bergeron
General Manager
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das 4-Sterne-MGallery-Hotel Century Old Town gehört zur Accor-Gruppe und befindet sich ca 10 Gehminuten von der Prager Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sehr schön in einem, im 19. Jahrhundert errichteten ehem Versicherungsgebäude untergebracht. Das Hotel verfügt über 174 Zimmer (Raucher / Nichtraucher_unbedingt beim Check-in angeben!), Meetingräumen, Restaurant mit Terrasse und eine Bar.
Das Auto kann in dem Schwesterhotel Ibis eingestellt werden (Achtung: sehr schmale Zufahrt und Stellplätze_nur bedingt SUV-geeignet).
WLAN war kostenlos.
Das Hotel bietet einen eigenen Taxi-Shuttle zum/vom Flughafen an.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Tee- / Wasserkocher war vorhanden. Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.
Das Bad war sauber und funktionell eingerichtet. Badeartikel (Duschbad, Creme etc) waren vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Omlett und Rührei wurden in der offenen "Showküche" gebraten. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und souverän, trotz der Vielzahl an Gästen, welche am Morgen frühstücken wollten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich noch mehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat!
Ausgezeichneter, persönlicher Service ist für unser Team sehr wichtig und Ihr Kommentar gibt ihnen mit Sicherheit einen Ansporn so weiterzumachen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Praha willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüssen,

Christophe Bergeron
General Manager

Sie waren bereits im Century Old Town - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Old Town - MGallery Collection

Anschrift: Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Familienhotels in Prag
Nr. 48 der Businesshotels in Prag
Nr. 49 der Romantikhotels in Prag
Nr. 52 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Old Town - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Old Town - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Old Town - MGallery Collection Prag
Accor Prague

Wenn Sie Century Old Town - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.