“Sehr schönes Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Old Town - MGallery Collection

Century Old Town - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Old Town - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 667 Hotels in Prag
“Sehr schönes Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir haben im Dezember 2011 für 3 Nächte im Hotel Century Old Town Prague übernachtet. Wir waren sehr angetan. Das Hotel liegt sehr Zentral am Platz der Republik (Namesti Republiky). Vom Flughafen kann man ganz bequem mit dem Mini Bus Unternhemen "Cedaz" für ca. 5€ pro Person und Richtung zum Hotel fahren, der Bushaltestelle ist ca. 3-4 Gehminuten entfernt vom Hotel. Auch die meisten anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, es gab nichts zu beanstanden, das Personal war ebenso freundlich wie hilfsbereit (Tipps zum Essengehen). Wir waren auch sehr begeistert vom Frühstück welches eine großes Vielfalt an Speisen bot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
MichalTomes, Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im M Gallery Praha Hotel Century Old Town.
Mit herzlichen Grüßen
Michal Tomes

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Der Empfang war sehr freundlich, und auch sonst gibt es über das Personal nichts negatives zu Berichten. Beim "auschecken" war der Herr der uns bediente sehr souverän, obwohl er eine Forderung der Minibar hatte, die ich, weil nicht in Anspruch genommen, nicht begleichen wollte.(der Fehler war das am Dienstagmorgen jemand die Minibar checkte und daraufhin auffüllte ,obwohl am Montag nachmittags als wir ankamen der Inhalt schon fehlte).
Das hat insgesamt, obwohl zu meiner Zufriedenheit geregelt, einen etwas negativen Beigeschmack gehabt.(Wenn ich etwas aus der Minibar trinke bezahle ich es selbstverständlich auch , was auch Angesicht der Gesamtkosten soll einer Reise nicht ins Gewicht fällt)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
MichalTomes, Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht ueber Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Century Old Town Prag.
Es tut mir sehr leid dieses Missverständnis mit Minibar, aber Ihr Kommentar wird uns bestimmt helfen unser Service in Zukunft zu verbessern.
Es freut mich, dass Sie Ihnen trotzdem der Aufenthalt in unserem Hotel und der Stadt gefallen hat und hoffe, dass ich Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Century Old Town begruessen darf.
Mit herzlichen Grüßen, Michal Tomes
Emmendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Lage des Hotels im Herzen von Prag ist fantastisch. Es liegt in einem von außen recht unscheinbaren historischem Gebäude. Die Flure sind quadratisch angelegt und die Zimmer geräumig und ruhig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Der Service auch und das Personal ist freundlich. Das Hotel verfügt über einen eignene Fahrservice mit mehreren Fahrern, die einen zum gängigen Taxipreis zum Flughafen bringen. Man kann diesen mit Kreditkarte im Auto bezahlen. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
MichalTomes, Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Century Old Town Prague und auch für Ihre Loyalität zu unserer Accor Hotel Gruppe. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague,
Michal
ramersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

dreitägiger prag-aufenthalt, internet-sonderpreis-aktion (50% für superior-room). schönes ruhiges zentral gelegenes hotel, großes sauberes helles 2-bett-zimmer (superior). allerdings: man wollte uns eine niedrigere zimmerkategorie geben, außerdem sollte check-in-zeit 2 stunden später sein als zugesagt, daher war zimmer nicht sofort bezugsfertig, obwohl bereits tage zuvor per e-mail scheinbar geklärt; hatte zum glück alles auf papier ausgedruckt dabei. die sache wurde dann vom super aktiven, freundlichen und zugänglichen personal schnell gelöst; ebenso ausfall der air-condition in der ersten (heißen sommer-)nacht: am nächsten morgen schnell repariert, lief danach tadellos (bekamen sogar kleine entschädigung: obstteller, pralinen - sehr nett :-) verbesserungsvorschläge für zimmer-nr.117: duschen besser entkalken, türriegel reparieren, stärkeres licht für bett-leselampen. frühstück zu teuer (16 eu pro person!); sonst: alles o.k. - fazit: technik und kommunikation eingeschränkt empfehlenswert, rezeptions- und technikpersonal effizient, echt fähig und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
MichalTomes, Manager von Century Old Town - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Mit herzlichen Grüßen
Michal

Sie waren bereits im Century Old Town - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Old Town - MGallery Collection

Anschrift: Na Porici 7 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Prag
Nr. 47 der Businesshotels in Prag
Nr. 48 der Romantikhotels in Prag
Nr. 50 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Old Town - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Old Town - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Old Town - MGallery Collection Prag
Accor Prague

Wenn Sie Century Old Town - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.