“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 7, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 90 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
ramersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

dreitägiger prag-aufenthalt, internet-sonderpreis-aktion (50% für superior-room). schönes ruhiges zentral gelegenes hotel, großes sauberes helles 2-bett-zimmer (superior). allerdings: man wollte uns eine niedrigere zimmerkategorie geben, außerdem sollte check-in-zeit 2 stunden später sein als zugesagt, daher war zimmer nicht sofort bezugsfertig, obwohl bereits tage zuvor per e-mail scheinbar geklärt; hatte zum glück alles auf papier ausgedruckt dabei. die sache wurde dann vom super aktiven, freundlichen und zugänglichen personal schnell gelöst; ebenso ausfall der air-condition in der ersten (heißen sommer-)nacht: am nächsten morgen schnell repariert, lief danach tadellos (bekamen sogar kleine entschädigung: obstteller, pralinen - sehr nett :-) verbesserungsvorschläge für zimmer-nr.117: duschen besser entkalken, türriegel reparieren, stärkeres licht für bett-leselampen. frühstück zu teuer (16 eu pro person!); sonst: alles o.k. - fazit: technik und kommunikation eingeschränkt empfehlenswert, rezeptions- und technikpersonal effizient, echt fähig und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im M Gallery Praha Hotel Century Old Town.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Michal
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich bin a club Mitglied, was den Mitarbeitern des Service völlig egal war. Wieder einmal das
Gefühl gehabt, wir hätten nach dem Abliefern unseres Geldes besser wieder gehen sollen.
Erwünscht waren wir nicht. Wir baten den Service ein Taxi zu rufen. Stattdessen gab es dann einen Pauschalservice für 450 CSK, für die Hälfte des Rückweges haben wir dann 83 bezahlt. (Extra Tip für wen? = 100%) Finde ich Abzocke, passt auch nicht zu meinen übrigen Erfahrungen bei Mercure.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
MichalTomes, Manager von Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht ueber Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Century Old Town Prag.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren, aber Ihr Kommentar wird uns bestimmt helfen unser Service in Zukunft zu verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Michal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt von Prag. Die Räume sind hoch und versprühen ein königliches Flair. Aber alles modern und sauber. Schöne hohe Betten mit 1a Schlafkomfort. Das Frühstück ist guter Standard. Keine eigene Tiefgarage. Man benutzt die direkt danebengelegen vom Ibis. Ich habe noch nie eine solch enge Einfahrt zu einer Tiefgarage gesehen. Mit einem großen Auto eine echte Herausforderung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Anschrift: Na Porici 7, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der Familienhotels in Prag
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Despegar.com, Cancelon, ACCOR, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection Prag
Accor Prague

Wenn Sie Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.