“Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 360 von 668 Hotels in Prag
Aylesbury, Vereinigtes Königreich
“Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten mit einer Gruppe von Freunden ein langes Wochenende in Prag und wir haben alle hier übernachtet. Die Fahrt in die Stadt war einfach, nur vier Haltestellen mit der Straßenbahn (Auswahl aus vier Routen, sehr häufig), Aussteigen an Andel, wo Sie am Bahnhof und im Tabakladen nebenan Fahrscheine kaufen können. Das Hotel ist kompakt, mit hilfreichen Rezeptionisten und einem Computerterminal am Fahrstuhl. Das WiFi im Zimmer war okay, aber langsam. Der Speisesaal ist der einzige öffentliche Raum, es gibt keinen Lounge-Bereich, aber er war attraktiv und einladend und das Essen war kontinentaler Standard. Unser Zimmer war klein für ein Doppelzimmer und einer der zwei Sessel hatte eine gebrochene Armlehne und schon bessere Tage gesehen. Zwei Klagen: Es gab nur eine Nachttischlampe, was unangenehm ist, wenn beide lesen wollen; und die Dusche war in einer Duschkabine mit der Hand zu halten und hatte schwankende Temperaturen. Aber der Preis von 50 Euro pro Nacht für ein B&B für zwei hat sich trotzdem gelohnt. Ja, die Tür ist verschlossen, aber die Gegend ist absolut anständig und wir fühlten uns auch nachts ganz sicher. Es gibt nebenan ein Lebensmittelgeschäft und einen Geldautomaten.

Brisbane, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten mit der Straßenbahn aus der Stadt heraus und 20 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof (nehmen Sie kein Taxi vom Bahnhof, wenn Sie es nicht vorbestellt haben!).

Die Straßenbahn hält zwar direkt gegenüber vom Hotel, aber die Entfernung von der Stadt bedeutet, dass Sie eine Stunde pro Tag nur mit der Fahrt zum und vom Hotel verbringen.

Der Ort selbst fühlt sich nicht übermäßig sicher an und dieses Gefühl wurde dadurch verstärkt, dass die Hoteltür stets geschlossen gehalten wird und über den Summer an der Rezeption geöffnet werden muss. Schade, wenn Sie Ärger haben und sie von der Rezeption weggehen müssen...

Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt, aber sauber.

Eine der Damen an der Rezeption war sehr nett und half bei Telefonaten Tour-Unternehmen, aber die anderen hatten nicht mal ein Lächeln für Sie, wenn Sie durch die Tür kamen.

Prag ist schön, jedoch die Lage des Hotels und das Gefühl, unsicher zu sein, haben meine Zeit in der Stadt sehr überschattet.

Sie waren bereits im Kavalir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavalir Hotel

Anschrift: Plzenska 177, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kavalir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Otel, Fastbooking, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kavalir Prag
Prag Hotel Kavalir
Kavalir Hotel Prague

Wenn Sie Kavalir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.