“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Mala Strana

Ibis Praha Mala Strana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Mala Strana
3.0 von 5 Hotel   |   Plzenska 14 | Praha 5, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 173 von 668 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Lage des Hotels ist sehr gut: direkt neben einem großen Einkaufszentrum (mit Tesco), ca. 5 Min. bis zur Ubahn (Andel), von dort 2 Stationen bis ins Stadtzentrum. Das Personal war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Das Zimmer war sehr gut, es gab einen Flachbildfernseher (2 dt. Sender), die Möglichkeit die Temperatur im Zimmer z regulieren, das Bett war sehr gut (IBIS Schlafkonzept), es gab jedoch nur 1 große Decke, allerdings lag eine 2. Kleine im Schrank. Es gibt extra Nichtraucherzimmer. Was ein wenig störend war, war dass die Fenster nicht zu 100% vor Straßenlärm schützten, sodass man durch Sirenenfahrzeuge geweckt wurde. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Wir bedanken uns für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt im Hotel Ibis Praha Mala Strana. Für uns ist sehr wichtig alle Bemerkungen von unseren Gästen bekommen. Nur so konnen wir unsere Qualität und Servis immer weiter ausbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Prague,
Michal Tomes

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

2 Nächte verbrachten wir in diesem gepflegten Hotel. Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der nächsten UBahnstation entfernt. Von hier aus ist man binnen weniger Minuten bei zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Ebenfalls in der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum mit einem Supermarkt.
Das Personal des Hotels war immer stets freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer mit Doppelbett war ordentlich und sauber. Augestattet war es außerdem mit einem TV und Schreibtisch.
Die Nächte waren sehr ruhig und Lärm aus anderen Zimmern gab es nicht.
Wir würden das Hotel für einen weiteren Pragbesuch wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
IBISMALASTRANA, General Manager von Ibis Praha Mala Strana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Praha Mala Strana. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Michal Tomes

Sie waren bereits im Ibis Praha Mala Strana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Mala Strana

Anschrift: Plzenska 14 | Praha 5, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 123 der Familienhotels in Prag
Nr. 126 der Businesshotels in Prag
Nr. 152 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Mala Strana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Mala Strana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Mala Strana Prag
Ibis Praha Mala Strana Prag
Ibis Praha Mala Strana Hotel Prague
Ibis Hotel Prague
Accor Praha Mala Strana

Wenn Sie Ibis Praha Mala Strana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.