“gutes business hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 293 von 662 Hotels in Prag
Berlin
“gutes business hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Kongresszentrum und einer U-Bahn. 3 Stationen vom Zentrum. Es sieht von Außen etwas unscheinbar aus, aber drin ist es schön modern.

Ein PC am Empfang zum surfen und schicke Moderne Stühle runden das ganze ab. Vor der Tür stehen einige Skodas die man als Hotelgast für eine Taxifahrt buchen kann. Ist teurer als ein normales Taxi aber dafür auch sicherer, da die Rechnung direkt auf das Hotelzimmer geht.

Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mit Ihnen auf Englisch gesprochen.
Als Platinum member habe ich sofort und ohne zu diskutieren ein Zimmerupgrade bekommen. Auf dem Zimmer war ein bisschen Banane in Schokomantel auf dem Tisch. Eine Schokoladentafel und zwei Wasser gab es auch aufs Haus. Die Minibar hat allerdings extra gekostet.

Mit dem Auto kann man für max. 30 min kostenlos vor die Tür des Hotels fahren zum Ausladen. Dann einfach mit dem Schein wieder rausfahren. Parken musste ich nicht im Hotel eigenen Parkplatz. Draussen ist direkt die Polizeistation und dort habe ich auch gegenüber geparkt. Sicher ist sicher.

Hotel hat einen gut eingerichteten Fitnessraum mit Klima und neuen Geräten. Leider kein eigenes Wellness. Es gab wohl nebenan einen Wellnessbereich eines Privaten Unternehmens für 11 € / Tag. Leider nicht ausprobiert.

Zu Erwähnen ist auch der Internetzugang in diesem Hotel.
Schrecklich teuer und gleichzeitig super langsam.
Internet ist kostenlos über ein Kabel zu bekommen. In einer Geschwindigkeit von 64 kbp. Da fühlte man sich zu Modemzeiten zurückversetzt. Die schnellere Leitung kostete extra.

RICHTIG EXTRA : 35 € / Tag !!!!

Ich habe noch nie soviel für Internet zahlen sollen. Unglaublich teuer und dann auch noch nicht mal WIFI. Zum Glück gab es im Foyer und im Frühstücksraum kostenloses WIFI in normaler Geschwindigkeit.

Und da sind wir schon bei meinem Lieblingsthema: Frühstück.
Es ist ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück vorhanden gewesen. Ein Late Machiato bestellen: kein Problem ! Leckerer und frischer Nachtisch rundeten das Essen ab. Definitiv ein gutes Frühstück und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Tschechische zuerst
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mitte Mai besuchte ich mit Freunden das Holiday Inn Prague Congress Center. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, jedoch in der Nähe der U-Bahn mit der man relativ schnell und günstig zum Wenzelsplatz fahren kann. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Als Platin Mitglied des Priority Clubs erhielt ich ein kostenloses Upgrade auf einen Excecutive Room. Das Servicepersonal des Hotels war freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch Deutsch gesprochen. Auch das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut. Als Geheimtip kann man das Casino Bohemia nennen, welches sich unweit des Hotels befindet. Von dort geniesst man einen schönen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Alles was der Vielreisende braucht; nichts zu meckern, aber auch nichts besonders hervorzuheben.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Prague Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Prague Congress Centre

Anschrift: Na Pankraci 1684/15, Prag 14021, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Nr. 162 der Romantikhotels in Prag
Nr. 172 der Familienhotels in Prag
Nr. 187 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Prague Congress Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Prague Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Prague Congress Centre
Holiday Gasthof Prague Congress Centre
Holiday Inn Prague Congress Centre Prag
Holiday Inn Prague Congress Centre Hotel Prague
Prague Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Prague Congress Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.