“wirklich schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Prague Congress Centre

Holiday Inn Prague Congress Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Prague Congress Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Na Pankraci 15 | Praha 4, Prag 14021, Tschechien (Praha 4)   |
Pauschalangebot
Nr. 299 von 661 Hotels in Prag
St. Georgen
“wirklich schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Personal war wirklich nett und die Zimmer sind gepflegt. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich und die Früstückszeiten sind auch wirklich lang. Also alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man ein super Angebot in Händen hält :-)
Die U-Bahn ist auch gleich in der Nähe, also steht auch der Erkundungstour nichts im Wege. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer sehr attraktiven Gegend von Prag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch Vorsicht, wenn über die Rezeption ein Taxi bestellt wird. Hier wird mit Unternehmen zusammengearbeitet, für die man gut den 3-fachen Preis bezahlt. Am besten von vornherein die Nummer von AAA organisieren und die Bestellung selbst in die Hand. Alternativ an der Rezeption ausdrücklich darauf hinweisen. Die Zimmer sind sauber, jedoch etwas langweilig eingerichtet, was man generell für das ganze Hotel sagen kann. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ich habe nichts vermisst. Ansonsten für eine Dienstreise mit 1 - 2 Übernachtungen würde ich das Hotel jederzeit wieder auswählen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Holiday Inn in Prag ist ein typisches Kettenhotel mit sehr freundlichem Personal. Mein Zimmer war sauber, aber langweilig - irgendwie beige, braun und traurig. Gefallen hat mir die leicht zu bedienende und effektive Klimaanlage. Leider teilte ich das Hotel mit einer Horde von vielleicht einhundert Teenagern auf Klassenfahrt. An Schlaf war da erst sehr spät zu denken. Lobenswert ist das kostenlose WLAN und das gute Frühstück.

Aufenthalt April 2012, Business
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Als Business-Hotel eignet es sich ausgezeichnet. Man sollte jedoch darauf achten, dass man ein gutes Angebot bekommt. Die Standardpreise bewegen sich bei ca. 200€/Nacht. Das Restaurant ist in Ordnung. Man bekommt bis 23:00h noch warme Gerichte. Die Zimmer sind gut ausgestattet und WLAN ist im Preis mit drin. Das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir wären eigentlich im 5* Hotel gleich gegenüber gewesen, aber aufgrund eines Buchungsfehlers (Überbuchung) wurden wir hierhin "verfrachtet." Das Hotel ist nett, traurig war jedoch der Ausblick (auf das Hotel wo wir eigentlich gewesen wären und auf eine Tankstelle.) Das Zimmer war recht klein, das Frühstück war nett. Da wir für die 2 Nächte nur 80 € gezahlt haben (für 2 Personen) war der Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Bei der Ankunft beim Holiday Inn Prague Congress Centre kam doch etwas Frust hoch. Man hatte zuerst den Eindruck einen Fehler gemacht zu haben. Man befand sich inmitten eines Gewerbegebietes. Wer Frankfurt-Niederrad Bürostadt kennt, weiss was ich meine.

Aber das war alles gar nicht so schlimm. Ganz in der Nähe (100 m) gibt es eine U-Bahn-Station mit der man innerhalb von 5 Minuten am Wenzelsplatz ist, bei der Station : "Muzeum".

Aber was ich nicht wusste war, dass sich direkt neben dem Hotel der Park Vysehrad befindet. Anscheinend gab es dort einmal eine Festung. Man sieht noch Reste einer Stadtmauer und ein Tor. Es ist ein grosser grüner Park, sehr beliebt bei Joggern und Fussgängern, der sich etwas erhöht über Prag befindet. Man hat von manchen Stellen aus einen grandiosen Blick über ganz Prag: Über die Moldau, alle Brücken und Hradschin (Prager Burg).

Was das Hotel selbst angeht, so ist es ein typisches Holiday Inn. Was mir sehr positiv auffiel war, dass grundsätzlich das Frühstück eingeschlossen ist, unabhängig davon, welchen Preis man zahlt.

Und jetzt kommt das Beste: In jedem Zimmer befindet sich ein LAN-Anschluss an dem man seinen PC anschliessen kann, und das Surfen im Internet ist kostenlos!

Ich wünschte, dass wäre in allen Hotels so!

Fazit: Eine Suoerlage, wenn man tagsüber die Hektik der Altstadt von Prag mitmachen will aber abends entspannen will.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Nusle-Brücke und ermöglicht eine rasche Anreise zum Prager Technologieviertel "The Park". In der bewachten Hotelgarage sind gegen Gebühr genügend Abstellmöglichkeiten für eine Anreise mit dem Auto. Die Zimmer sind modern eingerichtet und stets sauber und gepflegt. Die Hotelbar und das hoteleigene Restaurant bieten Service auf hohem Niveau. Einziges Manko des Hotels: in die Prager Altstadt muss stets die U-Bahn oder das Auto benutzt werden.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Prague Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Prague Congress Centre

Anschrift: Na Pankraci 15 | Praha 4, Prag 14021, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Nr. 175 der Familienhotels in Prag
Nr. 184 der Luxushotels in Prag
Nr. 190 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Prague Congress Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Prague Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Prague Congress Centre
Holiday Gasthof Prague Congress Centre
Holiday Inn Prague Congress Centre Prag
Holiday Inn Prague Congress Centre Hotel Prague
Prague Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Prague Congress Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.