“Abartig schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esprit Prague

Hotel Esprit Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Esprit Prague
3.0 von 5 Hotel   |   Lihovarska 1094/8 | Prague 9, Prag 190 00, Tschechien (Praha 9)   |
Nr. 534 von 666 Hotels in Prag
BS
“Abartig schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich muss zugeben der Besuch des Hotels lief über einen Gutschein, jedoch hätte keiner erwartet, dass diese Absteige dermaßen ekelhaft ist.
- Möbel mindestens 20 Jahre alt
- die Rollladen gehen unkontrolliert in der Nacht wieder hoch
- das propagierte SAT-Fernsehen = 1 Sender
- Frühstück ungenießbar
- Tische im Frühstücksraum verdreckt
Das sind einige der Dinge, die da schief laufen.
Und das Ding hat drei Sterne. Unfassbar. Bloß die Finger weg davon.

Aufenthalt Juli 2014

Eisenach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Personal war freundlich und bemüht, aber die Gebrauchsspuren der Einrichtung sind beschämend! Im Sperrmüll könnte man Besseres finden. Die Nasszelle ist marode, die Armaturen rostig - aber es war sauber. Die elektrischen Geräte (Fön, Fernseher, Nachttischlampe) funktionierten nicht. Eine große Problemzone ist die Küche! (schwarz und verkeimt - man kann vom Frühstücksplatz aus gut reinschauen). Mit dem Frühstücksangebot könnte man sich abfinden, wenn es nicht so lieblos angeboten würde. Reicht es denn wirklich nicht für einen neuen Toaster? Das Exemplar ist von 1970 und sieht dem entsprechend aus. Die Fenster sind keimig, die Gardinen stehen vor Dreck! Dies alles rechtfertigt der günstige Preis nicht. Wir raten, nicht dazu beizutragen, dass jemand an einem solchen Angebot noch verdient, denn das sind nicht die Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist das übelste was ich je erlebt habe.Die Ausstattung von 1900Jahrhundert,Möbel alle dermaßen aggenutzt,Teppiche abgewetzt,der Geruch penetrant ,die Betten waren dermaßen hart
das man kaum ein Auge zu bekam.Der ganze Keim im Badezimmer war die Krönung,noch Haare vom letzten Gast,Amatouren an Dreck nicht zu überbieten und die Dusche hätte ich nicht mal mit einem Schutzanzug betreten.Es war einfach nur ekelhaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Valley of Peace
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier zwei Nächte im Oktober verbracht, als wir Prag besuchten. Das Hotel ist einfach zu erreichen und die Bettlaken sind sauber, aber das ist auch schon alles. Das Zimmer roch nach Zigaretten oder irgend etwas anderem. Es war gut, dass die Fenster offen waren. Der Frühstücksraum war furchtbar dreckig. Die Tische waren seit Tagen nicht gereinigt worden. Als ich versuchte, den Tisch mit einer Serviette zu reinigen, war sie schwarz vom Dreck der letzten Tage. Das Frühstück selbst hatte ein dürftige Auswahl. Das Personal, das auch zuvor Nachtdienst hatte, war für das Frühstück zuständig und es war offensichtlich zu viel Arbeit für zwei Leute, sowohl die Küche als auch den Service zu managen. Daher war der Preis viel zu hoch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein eher für den low Budget Bereich ausgelegtes Stadt Hotel. Zimmer sind Ok, es ist alles da was man zum übernachten benötigt. Personal ist freundlich, das Frühstück überschaubar, aber das kleine angegliederte Restaurant bietet eine kleine gute Karte. Tipp ist das Steak:-) Getränke sind sehr günstig, der Rotwein trinkbar. Also alles in allem für einen Pragbesuch durchaus geeignet. Man will ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen. Tages Karte Öffentliche Verkehrsmittel für günstige 4€(110 czk).Die Metro ist in der gleichen Straße wie das Hotel ca. 10min zu Fuß. Das eigene Auto kann in der nahen Tiefgarage einen günstigen Platz finden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren hier im Januar...das Hotel ist scheiße, Wifi hat zwei Tage lang nicht funktioniert...das Frühstück ist gut und das Hotel liegt nahe an der Metro, aber das war es auch schon...alles andere ist wirklich armselig...Wir wussten nicht, dass Rauchen erlaubt ist, das ganze Hotel stinkt nach Zigaretten....

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich war fast 3 Wochen in diesem Hotel. Zimmer und bett sauber, freundliches Personal, Metro und Tram in der Nähe, man ist sehr schnell im zentrum. Das Hotel liegt in einem sehr angenehmen Quartier, fernab vom touristenstrom. Wer das echte prag erleben will ist in der Gegend richtig. Als ich gesundheitliche Probleme hatte wurde ich vom Chef des Hauses persönlich ins Krankenhaus gefahren, er wartete bis ich behandelt wurde und fuhr mich dann zurück. TOP Service, mehr als man erwarten kann.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Esprit Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esprit Prague

Anschrift: Lihovarska 1094/8 | Prague 9, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 534 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Esprit Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esprit Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esprit Prague Prag

Wenn Sie Hotel Esprit Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.