“Ein Tanzsaal als Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Elysee
4.0 von 5 Hotel   |   Wenceslas Sq. 43, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 233 von 665 Hotels in Prag
Bayern, Germany
“Ein Tanzsaal als Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

also wir waren vollauf zufrieden mit dem elysée. haben vier nächte dort gebucht, ein classic-zimmer, und bekamen sogar ein upgrade zum deluxe-zimmer, welches der hammer war. ca. 30 qm, mit stilvollem parkettboden, art deco-möblierung, einem marmorbad mit eingelassener wanne und dusche. einem tollen balkon mit abgefahrenem blick auf einen abrisshinterhof (das hat großstadt-flair! wir fandens nicht schlimm, denn man schaut sich ja prag an und sitzt nicht den ganzen tag auf dem balkon, ne?) und einem sehr bequemen bett. das frühstück war super (sogar der kaffee!) und auch die sauberkeit war erstklassig!!!
der eingang durch die passage ist ungewohnt, aber nicht schlimm, fixer sahen wir jedenfalls keine. um 0 uhr wird sie geschlossen und der nachtportier lässt einen herein. insofern: alles sicher, alles bene. durch den blick auf den hinterhof ist es entsprechend ruhig, wir haben super genächtigt!
wenn wir wieder einmal nach prag kommen, wir gehen wieder ins elysée, denn es ist sein geld echt wert absolut 4 sterne wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sehnde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Mitten in der City und trotzdem nicht laut. So kann das gesamt Fazit aussehn. Das Hotel ist knapp 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und befindet sich im Bereich Altstadt.

Mit dem kostenlosen WiFi in der Lobby und in den angrenzenden Lokalitäten ist auch das surfen oder arbeiten online sichergestellt.

Wer auf Luxus wert legt ist hier allerdings falsch. Dank diverser Möglichkeiten das Nachtleben in Prag in direkter Umgebung zu erkunden, ist der Fernseher und das Programm überflüssig.

Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

wir waren 5 Tage in Prag im Hotel elysee. Das Hotel liegt sehr Zentral und hat uns sehr gefallen. Super Service und trotz Lage am Wenzelsplatz sehr ruhig.
Bis zum Bahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß.Preisleistungsverhältniss war auch OK.
Frühstück war reichhaltig. Müsli, Quarkspeise, Joghurt, Brötchen Wurst und Käse, Eier, Obst,Kaffee,Tee, Milch alles da!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elysee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee

Anschrift: Wenceslas Sq. 43, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 161 der Luxushotels in Prag
Nr. 171 der Familienhotels in Prag
Nr. 215 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Prag
Hotel Elysee Prag
Elysee Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Elysee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.