“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 663 Hotels in Prag
Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein zentral gelegenes, modern eingerichtetes Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn, Straßenbahn), viele Geschäfte in der Nähe. Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite war und bereits einige Gebrauchsspuren hatte, war es sehr ruhig und super sauber. Das Servicepersonal war sehr nett, das Frühstück war bis auf den Kaffee sehr gut!

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer zwar etwas hellhörig (Tür), aber sehr schön eingerichtet. Kostenloses W-Lan sehr hilfreich. Zimmerservice klappte erst im zweiten Anlauf nach Reklamation am Empfang. Frühstück sehr gut, Obstangebot etwas eingeschränkt. Verkehrsanbindung sehr gut (ÖPNV), Haltestellen gleich um die Ecke...

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Für uns ist sehr wichtig aus allen Erfahrungen unserer Gäste zu lernen. Nur so können wir unsere Qualität und Service immer weiter verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes modernes Hotel in guter Lage ( Prag 5 ) zur Altstadt und Shopping. Zimmer sehr grosszügig sowie tolles Frühstücksbüffet. Im Restaurants gibt man sich auch sehr viel Mühe und das Personal ist gut geschult und freundlich. Der Hotel Direktor ist immer für seine Gäste da, was dem Haus eine phantastische Persönliche Note gibt. Bestes 4* + Hotel in Prag

Zimmertipp: Die Suiten über 2 Stockwerke sind traumhaft
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen, dass Sie Ihre Erkenntnisse auch mit den anderen Reisenden teilen möchten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Klasse Hotel nicht direkt in der Innenstadt aber dennoch in einer angenehmen Nähe. Man kann die wundervolle Altstadt über kurzen schönen Fußmarsch erreichen.
Personal ist sehr nett und dinZimmer sind sauber mit angenehmen Farben und Ausstattung. Hatte ein RoofTop Zimmer mit Wundervollen Ausblick.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und unser Hotel für eine Städtereise empfehlen!
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Das Hotel Andel's ist ein 4 Sterne Hotel mit einer tollen Lage. Die Zimmer sind genügend groß, klimatisiert, modern und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an. In der Nähe des Hotels befindet sich eines der größten Einkaufszentren Prags und eine Ubahn Station. Zu Fuß sind es vom Hotel ca. 15min in die Altstadt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Haben Sie vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unser Hotel gewählt haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Gutes Design Hotel in super Lage. Eine U-Bahn Station ist direkt um die Ecke. Ein Einkaufszentrum ist auch nebenan in dem man auch in der Oberen Etage gut essen kann.

Die Zimmer sind modern sauber vollkommen ausreichend für einen städtetrip!

Das Hotel ein einen persönlichen Fahrdienst zum Flughafen (welcher nicht wesentlich teuerer ist als ein Taxi)

Personal freundlich

Nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2015
Sehr geehrter Gast, muchaz11,
wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 273 von 663 in Prag
Red & Blue
Red & Blue
Nr. 53 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Andel'S Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel'S Hotel Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Nr. 90 der Familienhotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Nr. 98 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel'S Hotel Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Otel, Unister, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel'S Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel'S Hotel Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel'S Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.