“Kurzer Business Trip nach Prag” 5 von 5 Sternen

Andel'S Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel'S Hotel Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 108 von 663 Hotels in Prag
“Kurzer Business Trip nach Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Klasse Hotel nicht direkt in der Innenstadt aber dennoch in einer angenehmen Nähe. Man kann die wundervolle Altstadt über kurzen schönen Fußmarsch erreichen.
Personal ist sehr nett und dinZimmer sind sauber mit angenehmen Farben und Ausstattung. Hatte ein RoofTop Zimmer mit Wundervollen Ausblick.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und unser Hotel für eine Städtereise empfehlen!
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Andel's ist ein 4 Sterne Hotel mit einer tollen Lage. Die Zimmer sind genügend groß, klimatisiert, modern und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an. In der Nähe des Hotels befindet sich eines der größten Einkaufszentren Prags und eine Ubahn Station. Zu Fuß sind es vom Hotel ca. 15min in die Altstadt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Haben Sie vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unser Hotel gewählt haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren und dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Design Hotel in super Lage. Eine U-Bahn Station ist direkt um die Ecke. Ein Einkaufszentrum ist auch nebenan in dem man auch in der Oberen Etage gut essen kann.

Die Zimmer sind modern sauber vollkommen ausreichend für einen städtetrip!

Das Hotel ein einen persönlichen Fahrdienst zum Flughafen (welcher nicht wesentlich teuerer ist als ein Taxi)

Personal freundlich

Nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, muchaz11,
wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 40 Personen in Prag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Einchecken, wie auch das Auschecken verliefen problemlos. Auch bei Verlust der Zimmerkarte wurde ohne Probleme eine neue ausgestellt.
In der Lobby findet sich auch ein Bankomat!
Die Zimmer waren immer sehr sauber. Einzig die Klimaanlage war etwas lauter (kann man aber individuell ein-, bzw. ausschalten) - dafür war es kühl in den Zimmern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Egal ob man alles isst, vegetarisch oder vegan, jeder findet etwas für sich.

Das Hotel ist ideal gelegen als Ausgangspunkt für eine Städtereise. Wenig Verkehr, da es in einer Sackgasse liegt.
In unmittelbarer Umgebung gibt es auch einige nette Bars.
Wenige Meter entfernt ist ein großes Einkaufszentrum, welches auch am Sonntag geöffnet hat.

Bis zur U-Bahn Station und zu den Straßenbahnstationen sind es nur wenige Gehminuten. Aber auch zu Fuß ist das Stadtzentrum von Prag in 20-25 min. gut zu erreichen - den Großteil der Strecke entlang der Moldau.

Bei unserem nächsten Prag Besuch werden wir sicher wieder in diesem Hotel nächtigen!

Aufenthalt Juni 2015
Lieber Gast, amann225,
es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unser Hotel gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Gäste zufrieden waren und uns weiterempfehlen! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Modernes Hotel mit top Service und idealer Lage für einen Städtetrip; war mir einer Gruppe von fast 50ig Personen bereits zum wiederholtem Male in diesem Hotel. Check in mit einer so grossen Gruppe war absolut unkompliziert. Ein kleines Problem mit einem Zimmer wurde sofort zu unserer Zufriedenheit gelöst. ALLE Teilnehmer war überaus zufrieden.
Zimmer sind sauber und geräumig, Personal höflich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet ist international und bietet alles, was das Herz begehrt. Kann diese Hotel aus eigener Erfahrung auch als Familie (2 Kinder) nur empfehlen. Familienzimmer sehr geräumig - so macht es Spass mit Kindern eine Stadt zu erkunden :-)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Sehr Geehrter Gast,
Haben Sie vielen Dank, dass Sie ihre Bemerkungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Es freut uns sehr von Ihnen 5 Bewertungspunkte bekommen zu haben!
Mit Freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit.

Zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur wenige Gehminuten und einige Straßenbahnlinien sind ebenfalls nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Die Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um Ihnen ein angenehmes Zuhause auf Zeit zu geben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da dies die beste Qualitätskontrolle ist.
Mit Freundlichen Grüssen,
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 74 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Andel'S Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel'S Hotel Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 35 der Businesshotels in Prag
Nr. 94 der Familienhotels in Prag
Nr. 94 der Luxushotels in Prag
Nr. 98 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel'S Hotel Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Unister, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel'S Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel'S Hotel Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel'S Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.