“Hotel in toller Lage mit Makeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel'S Hotel Prague

Andel'S Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel'S Hotel Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 3181/21, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 114 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel in toller Lage mit Makeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unsere Anreise war spät abends, der Empfang ziemlich unterkühlt. Unser Zimmer lag im 3. Stock, ruhig nach hinten raus mit Blick auf ein Bürohaus. Das Fenster liess sich zunächst nicht öffnen (abgeschlossen). 2 Tage später vergass ein Zimmermädchen es wieder abzuschliessen, von da an konnte man lüften. Es war immer sehr warm im Zimmer, die Klimaanlage leider unheimlich laut. Wir waren im April bei eher kühlen Temperaturen Vorort, im Sommer muss es hier die Hölle sein. Das Zimmer war sicher mal nett anzusehen, aber inzwischen arg abgeliebt.

Möbel und Einrichtung überall angestossen und abgeplatzt, auch im Badezimmer. Dort fielen vor allem unappetitliche Flecken an der Wand auf und der Geruch nach faulen Eiern der aus dem Duschabfluss zu kommen schien. Bei geschlossener Duschtür konnte man damit leben. Der Duschkopf selbst war unheimlich verkalkt und sah schmuddelig aus, er war fest installiert was blöd ist wenn man sich nicht jeden Tag die Haare waschen möchte. Es gab noch eine Badewanne, aber bei der keine Trennwand und keine ausreichend hohe Verkachelung, somit hätte man beim duschen alles unter Wasser gesetzt. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, die Betten bequem und man konnte ruhig schlafen. Das Zimmermädchen kam jeden Tag.

Frühstück gab in einem grossen, offenen Bereich im 1. OG, für Prager Verhältnisse sehr üppig und frisch, dafür ein grosses Lob. Ebenfalls gut gefallen hat uns die Nähe zur Metro und die Einkaufsmöglichkeiten rund herum. Man wohnt halt mitten im Einkaufszentrum. Die Lage ist also echt top.

Unser Auto haben wir in der Nähe auf einem Parkplatz geparkt der nicht so unverschämt teuer war. 29 Euro für 24 Stunden parken finde ich selbst für Prag unglaublich frech.

Fazit: wir hatten einen super guten Zimmerpreis für 3 Nächte und dafür würde ich hier auch wieder wohnen. Allerdings nicht länger als ein verlängertes Wochenende und nicht im Sommer wenn es heiss ist.

Zimmertipp: Hinten raus ist es auf jeden fall sehr ruhig!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Zuerst möchten wir uns vielmals für Ihre konstruktive und hilfreiche Rückmeldung, zu Ihrem Aufenthalt in unserem andel‘s Hotel Prag, bedanken. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand.
Es tut mir leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und ich möchte Ihnen versichern, dass wir die genannten Punkte aufgreifen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Unsere Techniker werden wieder vor der Sommersaison alle Klimaanlagen kontrollieren
Die Zimmerrekonstruktion steht schon in unserem Plan für dieses Jahr und wir haben vor alle unsere Zimmer zu renovieren.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und mit unserem Frühstück zufrieden waren.
Bezüglich der Parkgebühren möchten wir Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets einen guten Preis bieten wollen. Deshalb ist unser Tarif niedriger als bei vergleichbaren Anbietern in der Gegend. Die öffentliche Garage verrechnet für 24 Stunden beispielsweise einen doppelt so teuren Tarif.
Wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch bei uns und Ihre wertvolle Zeit bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie im Rahmen Ihres nächsten Prag Aufenthaltes im andel´s Hotel wieder begrüßen dürften.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war geschäftlich in Prag und habe zwei Nächte in oben aufgeführtem Hotel verbracht. Das Hotel ist zentral in Praha 5 gelegen und liegt in direkter Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Einkaufszentrum ist auch in direkter Nähe.

Nun zur eigentlichen Bewertung:

Zimmer: 4/5
Frühstück: 4/5
Personal: 5/5

Aufenthalt April 2015, Business
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen, dass Sie Ihre Erkenntnisse auch mit den anderen Reisenden teilen möchten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unsrem Hotel begrüßen dürfen..

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Stadtteil Smichov. Gleich um die Ecke des Blocks ist die Haltestelle der Straßenbahn und der Metro. MeinTipp: Mit der Tram-Linie 9 direkt zum Wenzelsplatz. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, weist jedoch schon deutliche Gebrauchsspuren auf. Dusche ohne Handbrause. Die Betten sehr schmal und durchgelegene Matratzen! Das Frühstück ist qualitativ sehr gut mit großer Auswahl. An Ostern war aber dermaßen viel Betrieb, dass es wie auf dem Rummelplatz zuging. Schrecklich!
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unverschämt teuer ist der Parkplatz in der Tiefgarage mit 700,-CZK pro Tag!
Fazit: Gutes Hotel, aber meines Erachtens zu sehr auf Profit ausgerichtet. Es geht hier mehr um Masse, statt Klasse!!!

Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit andel´s Hotel Prague mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat.
Parken ist leider in ganzem Prag teuer und es ist nicht zu empfehlen das Auto auf der Straße zu lassen. Parkgebühr in unserer Hotelgarage für 24 Stunden ist billiger als im öffentlichem Parkhaus.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei uns wieder willkommen heissen dürften, vielleicht zu einem ruhigeren Jahreszeit, wann Sie dann das Frühstück in aller Ruhe geniesen werden können.
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Insgesamt sehr gutes Hotel: gute Lage, ansprechendes Design, gepflegt und sehr guter Sevice. Das Personal an der Rezeption war freundlich und effizient, sowohl beim CHECK in als auch beim CHECK Out. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich wünscht, die Qualität der Speisen war sowohl hier als auch beim Business Lunch sehr gut. Auch hier war das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer haben ein ansprechendes Design, eventuell kleinere Macken an den Möbeln, was aber nicht stört. Schönes, sauberes Badezimmer. Einzige Anregung bei einem neuerlichen Umbau wäre, dass man bei der Dusche nicht (nur) einen fixen Duschkopf in einer Höhe nimmt, der einen zum Haars waschen zwingt.
Die Hotelgarage ist gut gesichert und direkt mit dem Hotellift erreichbar.
Ich würde dieses Hotel bei einem neuerlichen Aufenthat wieder wählen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr Geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unseres angelo Hotel Prague gewählt haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Krems An Der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel liegt nahe der Altstadt und ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Für Spaziergänger bietet der Weg von der Altstadt zum Hotel einige Möglichkeiten außerhalb der Touristenzentren in einheimischen Lokalen nationale Gerichte zu erhalten.
Als angenehm habe ich den großen Frühstücksraum empfunden.
Freies W-Lan im Zimmer gibt es nur in der langsamen Variante, für HiSpeed fallen bei entsprechender Auswahl Kosten an.
Trotzdem ein Hotel, das für einen weiteren Prag-Aufenthalt wieder in Frage kommt.

• Aufenthalt März 2015, Business
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie ihre Bemerkungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Und es würde uns sehr freuen, Sie bei uns in der Zukunft wieder willkommen heissen zu können!

Mit freundilchen Grüssen,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Alternative zu Hotels direkt im Stadtzentrum. Altststadt und sehenwürdigkeiten sind komfortabel und schnell von der der nahgelegenen Strassenbahn oder U-Bahn Station erreichbar.

Einkaufzentrum mit diversen Geschäften befindet sich ganz in der Nähe.
Ruhige, saubere und komfortable Zimmer mit kostenlosen W-Lan Zugang.

Zimmertipp: ruhige Zimmer, nicht luxuriös aber comfortabel, keine besondere preferenz welches Zimmer, ob oben od ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr Geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie ihre Bemerkungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns im Hotel Spaß gehabt haben. Es freut uns dass Sie bei uns zufrieden waren! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir reisten mit dem Bus nach Prag und gelangten ohne Probleme in kürzester Zeit mit der Metro vom Busbahnhof zum Hotel. Dieses überzeugte durch sehr freundlichen und zuvorkommenden Empfang sowie durch den reibungslosen Check In. Da wir die höhere Zimmerkategorie gebucht hatten, wurde uns auch ein Welcome Drink nach Wahl serviert und wir konnten Sauna und Dampfbad nutzen. Das gebuchte Zimmer war groß, sogar die Möglichkeit, Tee zuzubereiten bestand. Preise für die Minibar waren in Ordnung. Frühstücksbüffet bat reichlich Auswahl. Unseren dreitägigen Aufenthalt haben wir dort genossen. Mit Metro und Tram vor der Tür erreichten wir alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag andel’s Hotel gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste zufrieden waren und uns weiter empfehlen möchten! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unsrem Hotel begrüßen dürfen.

Resident Manager

Sie waren bereits im Andel'S Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel'S Hotel Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 3181/21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 34 der Businesshotels in Prag
Nr. 97 der Familienhotels in Prag
Nr. 98 der Luxushotels in Prag
Nr. 109 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel'S Hotel Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ebookers.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel'S Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel'S Hotel Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel'S Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.