“Citytrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 122 von 667 Hotels in Prag
Bregenz, Österreich
“Citytrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bereits zum 5 mal in diesem Hotel; diesmal als Citytrip mit meiner Familie; hatten ein tolles Familienzimmer (Apartment). Sehr schön ausgestattet mit sep. WC, Bad mit Dusche und Badewanne und eigenes Zimmer für die Kids! SUPER!
Sauberkeit, Freundlichkeit und Lage des Hotels sind Top. Kann es nur empfehlen!

War vor ca. 3 Monaten mit meiner Reisegruppe (ca 100 Pers.) dort. Service und Organisation war super. Komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Mit 2 Erw. und 2 Kindern würde ich das Appartement empfehlen. Sehr geräumig!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Marek P, Resident Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie ihre Bemerkungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie zu unseren regulären Gästen gehören. Und es würde uns sehr freuen, Sie bei uns in der Zukunft wieder willkommen heissen zu können!

Mit Freundlichen Grüssen,

Resident Manager

1.249 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Rahden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt im Andels in Prag. Die Lage ist super, das Hotel befindet sich zentral - direkt an einem Shoppingcenter, einer Bushaltestelle und einer Metrostation. Es ist wirklich ein hervorragender Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Prag.
Das Hotel besticht mit seinem trendy Design und auch die Angestellte begrüßen die Gäste stets freundlich und sind sehr um dessen Wohlergehen bemüht. Wir bewohnten 2 nebeneinander liegende Suiten und diese waren sehr gut ausgestattet, sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstücksbuffett ist sehr ausgiebig und vielseitig und auch dort konnten wir mit dem Service durchweg positive Erfahrungen sammeln. Ein wirklich tolles Hotel, welches ich von ganzem Herzen wärmstens empfehlen kann :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

es freut uns immer zu sehen, wenn unsere Gäste wieder zu uns kommen und umso mehr freut uns, dass Sie Ihren positiven Kommentar auch mit anderen Reisenden teilen möchten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit Freundlichen Grüssen,

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich persönlich war nicht das erstes mal in diesem Hotel. Darum habe ich gewusst, dass mich ein modernes, sauberes Hotel in guter Lage erwartet. Ich bin dieses mal gemeinsam mit eine Gruppe von 26 Personen (alt und jung) angereist. Wir bekamen rasch Zimmern ( 1,2,und,3,Bettzimmern).
Nach der Abreise haben mir alle Mitreisenden im Bus berichtet:
Zimmer sind sauber, zweckmäßig. Bad modern und es ist alles vorhanden. Frühstück ist sehr gut mit frischem Obst. Die Kaffemaschine macht guten Kaffe! Die Bedienung bemüht sich schnell alles wieder nachfüllen.
Personal an der Rezeption sehr freundlich, Hr. Vaclav L. kann perfekt deutsch!.
Lage sehr gut, Öfis vor der Tür, Zentrum auch zu Fuss erreichbar, preiswerte Lokale und Einkaufszentrum vis á vis!
Die gesamte Gruppe war vom Hotel begeistert!
Kleiner Kritikpunk: Möbel im Zimmer haben schon Gebrauchsspuren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast!

Haben Sie vielen Dank für Ihren schönen Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Ihre ganze Gruppe mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden war und Sie Ihren positiven Eindruck von unserem Hotel mit anderen Reisenden teilen. Wir werden Ihre nette Wörter an unsere Mitarbeiter weiterleiten – Lob ist die beste Motivation!

Ps. Wir werden bald eine große Renovierung bei unseren Zimmern vornehmen!

Mit Freundlichen Grüusen,

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein normales Dreibettzimmer gebucht. Am Check - in erhielten wir allerdings ein "Free update" und wurden in einem 2 - Zimmer Apartment mit Küche, Bad (Dusche + Wanne), separater Toilette, 2 großen Flachbildfernsehern, Sofaecke und großem Esstisch untergebracht. Das war eine wirklich willkommene Überraschung. Das Apartment war noch sehr neu und sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Einzig die Brötchen haben ein wenig Verbesserungspotential. Da sind wir aus Deutschland aber wohl auch ein wenig verwöhnt. Zu Fuß waren es nur 2 Minuten bis zu den öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man innerhalb von 5 Minuten im Stadtzentrum ist. Wenn ich noch einmal nach Prag komme, werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Marek P, Resident Manger von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein schönes, modernes Hotel in mitten von Prag. Sehr gut gelegen ruhig und doch zentral.
Saubere, schöne Zimmer Frühstück war auch OK. Personal sehr freundlich. Uns hat es gefallen, ich würde es weiterempehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unser Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war über ein Wochenende in diesem Hotel. Der Eingangsbereich ist ganz schön. Der Check-In war ein wenig merkwürdig, da die Frau Ihren auswendig gelernten Text so schnell sprach, dass wir kein Wort verstanden, aber gut, wollte eh nur aufs Zimmer. Wir hatten die günstigste Alternative, die Bilder der Suiten sehen nat. toll aus. Unser Zimmer war okay für 2 Tage, nicht rel. gross, aber aussreichend. Das Badezimmer war wirklich schön, denn es gab neben der Dusche auch eine Badewanne. Das ist sicherlich ein Unterschiede zwischen 3 und 4 Sterne.
Vom Frühstück rate ich ab, der Raum ist ganz schön, aber die Produkte sind zum. im vgl. zu einem deutschen Frühstücksbuffet nicht vergleichbar u.a. keine ordentlichen Brötchen bzw. was vgl-bares. Aber das ist kein Problem, in Prag City, was nebenbei zu Fuss erreichbar ist, gibt es schöne versteckte Frühstücks- Cafes.

Zimmertipp: von den Fotos fair zu urteilen, leisten Sie sich das Upgrade ;)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Geschmackvoll, modern, sauber, freundlich, tolles Restaurant (probiert den Brownie), sehr gutes Frühstück, schnell an den Öffentlichen Verkehrsmitteln und trotzdem ruhig.
Jederzeit wieder. Sehr, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag ANGELO Hotel gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unsrem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Resident Manager

Sie waren bereits im Andel's Hotel & Suites Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel & Suites Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 50 der Businesshotels in Prag
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Nr. 99 der Romantikhotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel & Suites Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, EasyToBook, Prestigia, HotelsClick, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel & Suites Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel's Hotel Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel's Hotel & Suites Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel's Hotel & Suites Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.