“Top Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel'S Hotel Prague

Andel'S Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel'S Hotel Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 3181/21, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 115 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stockholm, Schweden
“Top Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein normales Dreibettzimmer gebucht. Am Check - in erhielten wir allerdings ein "Free update" und wurden in einem 2 - Zimmer Apartment mit Küche, Bad (Dusche + Wanne), separater Toilette, 2 großen Flachbildfernsehern, Sofaecke und großem Esstisch untergebracht. Das war eine wirklich willkommene Überraschung. Das Apartment war noch sehr neu und sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Einzig die Brötchen haben ein wenig Verbesserungspotential. Da sind wir aus Deutschland aber wohl auch ein wenig verwöhnt. Zu Fuß waren es nur 2 Minuten bis zu den öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man innerhalb von 5 Minuten im Stadtzentrum ist. Wenn ich noch einmal nach Prag komme, werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Marek P, Resident Manger von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein schönes, modernes Hotel in mitten von Prag. Sehr gut gelegen ruhig und doch zentral.
Saubere, schöne Zimmer Frühstück war auch OK. Personal sehr freundlich. Uns hat es gefallen, ich würde es weiterempehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unser Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war über ein Wochenende in diesem Hotel. Der Eingangsbereich ist ganz schön. Der Check-In war ein wenig merkwürdig, da die Frau Ihren auswendig gelernten Text so schnell sprach, dass wir kein Wort verstanden, aber gut, wollte eh nur aufs Zimmer. Wir hatten die günstigste Alternative, die Bilder der Suiten sehen nat. toll aus. Unser Zimmer war okay für 2 Tage, nicht rel. gross, aber aussreichend. Das Badezimmer war wirklich schön, denn es gab neben der Dusche auch eine Badewanne. Das ist sicherlich ein Unterschiede zwischen 3 und 4 Sterne.
Vom Frühstück rate ich ab, der Raum ist ganz schön, aber die Produkte sind zum. im vgl. zu einem deutschen Frühstücksbuffet nicht vergleichbar u.a. keine ordentlichen Brötchen bzw. was vgl-bares. Aber das ist kein Problem, in Prag City, was nebenbei zu Fuss erreichbar ist, gibt es schöne versteckte Frühstücks- Cafes.

Zimmertipp: von den Fotos fair zu urteilen, leisten Sie sich das Upgrade ;)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Geschmackvoll, modern, sauber, freundlich, tolles Restaurant (probiert den Brownie), sehr gutes Frühstück, schnell an den Öffentlichen Verkehrsmitteln und trotzdem ruhig.
Jederzeit wieder. Sehr, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marek P, Resident Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag ANGELO Hotel gewählt haben und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unsrem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Englischer Text auf: http://issuu.com/kulper_info/docs/andel__s_hotel_prag_issuu
Das „andel‘s Hotel“ liegt im 5. Bezirk von Prag und ist vielen Pragern auch als „Andel City“ mit sehr guter Verkehrsanbindung bekannt. Die Lobby ist mehr als großzügig und die Rezeption mit ihren Leuchtakzenten braucht man nicht zu suchen. Der Rezeptionstisch ist ein massiver, langgestreckter Block aus Stein, der einen schwebenden Eindruck macht. Obendrauf befinden sich mehrere Glasplatten, darüber hängen Lampenschirme. Die Arbeitsmittel sind dezent dahinter, sodass z.B. kein Bildschirm den Augenkontakt zwischen Gast und Angestellten stört.
Raumteiler trennen den Empfang von Sitzecken und Computertischen und die 3 Lifte sind markant mit einem Lichterbogen umrahmt, sodass man gar nicht erst auf die Idee kommt danach zu fragen.
Das Hotel selber hat 239 Zimmer und das direkt daneben liegende „andel’s Suites nochmals 51 Studios, Apartments und Maisonetten. Wir bewohnten ein Studio und fühlten uns auch wie Engel; denn Andel ist das tschechische Wort dafür. Tritt man in seinem Stockwerk aus dem Lift heraus, sieht man Gemälde mit flügelschlagenden Gestalten. Sind das Vögel oder gar doch die Engel? Die Flure sind mit hochwertiger Teppichware ausgelegt und hell ausgeleuchtet. Nie haben wir unsere Nachbarn gehört, es herrscht Stille. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder verdient seine 4 Sterne schon auf den ersten Blick.
Unaufdringliche Möbel –meist aus Italien- lassen uns im Nu wohlfühlen, das Bett lädt eigentlich dazu ein, darin mal zu frühstücken. Aber die Frühnachrichten von dort aus zu schauen, genügt auch schon; denn die Matratzen sind weder zu hart noch zu weich. Das WC und die Dusche haben ihre eigenen Bereiche und sind durch Glasscheiben und –türen voneinander getrennt.
Ein Stockwerk über der gut bestückten „Oscar’s Bar“ befindet sich das Restaurant „Delight“ für über 220 Gäste, die entweder als große Gruppen oder an beschaulichen 2er- und 4er Tisch-Anordnungen zusammensitzen können. Glas und Stein bestimmt hier das Ambiente, wobei ein gläserner Lichtbrunnen quasi einen Dialog mit dem Treppenaufgang hält. Lobenswert fiel uns dabei die Küche auf, ein klein wenig böhmisch – also etwas deftig, aber doch größtenteils leicht und vielfältig. Aber Sushi kennt man hier auch! Alle Fleisch- und Fischgerichte waren von höchster Qualität und die Salate und Gemüse so frisch als wären sie soeben geerntet worden. Unverkennbar dann der österreichische Einschlag bei den Nachspeisen, schließlich gehört das „andel’s“ zur Vienna International Hotelmanagement.
Erwähnen sollten wir auch noch, dass sich das Hotel sehr gut für Geschäftstreffen bis hin zu Konferenzen eignet. Immerhin stehen dafür 15 Räume zur Verfügung. Aber wir wollten doch lieber die ehrwürdige Altstadt von Prag erkunden.

Zimmertipp: Am besten in den Studios. Viel Platz dort.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Suiten sind für ein Stadt-Hotel mittelgroß und recht sauber. Das Bad ist großzügig, aber ein bißchen muffig. Zimmer auf der Innenhof-Seite sehr ruhig. Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber durch zahlreiche Reisegruppen sehr lebhaft. Personal ist freundlich und hilfsbreit. Minus: Die Magnetkartenleser im Fahrstuhl funktionieren recht unzuverlässig, so daß man nicht immer das gewünschte Stockwerk erreichen kann ... ein Investition seitens des Hotels würde sicher nicht schaden. Super ist jedoch die Lage: In unmittelbarer Nähe Einkaufspassagen, Restaurants und Kneipen; die U-Bahn ist um die Ecke, so daß auch alle Sehenswürdigkeiten rasch erreicht werden können.

Zimmertipp: Innenhof-Seite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt zentral, alle Highlights in Prag sind gut und teils auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Frühstück, Restaurant und Bar sind guter Durchschnitt; das Personal spricht Englisch oder auch Deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Ein absoluter Preis-/Leistungstipp in Prag.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
veronikaandels, Manager von Andel'S Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das andel´s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Haben Sie vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden teilen. Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Personals freut uns sehr. Wir werden Ihren netten Kommentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Es würde uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Resident Manager

Sie waren bereits im Andel'S Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel'S Hotel Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 3181/21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Nr. 91 der Familienhotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Nr. 100 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel'S Hotel Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel'S Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel'S Hotel Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel'S Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.