“Ordentliches Hotel, Super-Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 668 Hotels in Prag
Augsburg, Deutschland
“Ordentliches Hotel, Super-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Suiten sind für ein Stadt-Hotel mittelgroß und recht sauber. Das Bad ist großzügig, aber ein bißchen muffig. Zimmer auf der Innenhof-Seite sehr ruhig. Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber durch zahlreiche Reisegruppen sehr lebhaft. Personal ist freundlich und hilfsbreit. Minus: Die Magnetkartenleser im Fahrstuhl funktionieren recht unzuverlässig, so daß man nicht immer das gewünschte Stockwerk erreichen kann ... ein Investition seitens des Hotels würde sicher nicht schaden. Super ist jedoch die Lage: In unmittelbarer Nähe Einkaufspassagen, Restaurants und Kneipen; die U-Bahn ist um die Ecke, so daß auch alle Sehenswürdigkeiten rasch erreicht werden können.

Zimmertipp: Innenhof-Seite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

1.346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt zentral, alle Highlights in Prag sind gut und teils auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Frühstück, Restaurant und Bar sind guter Durchschnitt; das Personal spricht Englisch oder auch Deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Ein absoluter Preis-/Leistungstipp in Prag.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
veronikaandels, Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das andel´s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Haben Sie vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden teilen. Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Personals freut uns sehr. Wir werden Ihren netten Kommentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Es würde uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Halver, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Lage gut und zentral, Zimmer modern und sauber, Personal hilfsbereit und freundlich, Bar ansprechend, Service optimal.Für einen Städtetrip nach Prag das richtige Hotel.Ale Sehenswürdigkeiten sind per Bahn schnellstmöglich zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
veronikaandels, Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im andel’s Hotel Prag begrüßen durften.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar sehr dankbar, da es unser oberstes Ziel ist unseren Gästen nur den besten Service zu bieten und Sie uns damit helfen unseren Service laufend auf Schwachstellen zu prüfen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel, dessen Lage und unseren Service.
Es würde uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es hat uns in diesem Hotel echt super gut gefallen. Sehr Modern eingerichtet (vor allem das Bad). Das Frühstücksbuffet war klasse und das Hotelrestaurant war (anders als viele andere in Prag) vom allerfeinsten! Sehr zu empfehlen, zumal es nur im mittlerern Preissegment liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
veronikaandels, Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren schönen Kommentar mit anderen Reisenden zu teilen.
Es ist eine Freude zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben und dass es Ihnen bei uns im Restaurant geschmeckt hat.
Wir sind immer stolz wenn unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.
Vielen Dank auch für Ihre tolle Weiterempfehlung.
Es wäre uns eine besondere Freude Sie in Zukunft wieder im andel´s Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hätten es für unseren Wochenend-Trip nicht besser treffen können! Die Lage ist perfekt! man kann die Stadt im Prinzip vom Hotel aus zu Fuss erkunden, aber auch die UBahn ist nur 2 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist extrem nett, man spricht perfektes Englisch.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar japanische Frühstück stand zur Auswahl (MisoSuppe), aber auch hervorragende selbst gemachte Süssspeisen, Croissants, reichliche Auswahl an Wurst, Käse Obst, Müsli... Spitze!
Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und funktionell - mehr brauche ich bei einem Städtetrip nicht.
Die Matratzen und Polster waren sehr komfortabel, ich habe sehr gut geschlafen.
bei meinem nächsten Prag-Trip werde ich sicherlich wieder dort schlafen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
veronikaandels, Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das andel´s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben und dass Sie Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden teilen möchten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihren netten Kommentar werden wir auf jeden Fall an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar über unseres Hotel, Lage und Leistungen. Es würde uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns willkommen heißen zu können.

Freundliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Angenehmes modernes Hotel ohne Kitsch, aber nicht wirklich "Design" sondern eher nüchtern-elegant-zeitlos. Zimmer und Bad makellos sauber, freundlicher Service, gute Lage Nähe Metro-Station Andel (NICHT in der Altstadt), trotzdem recht ruhig, ordentliches Frühstücksbuffet, fairer Preis. Wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2013
veronikaandels, Guest Relations Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass wir Sie im andel´s Hotel Prague begrüßen durften und für Ihr wertvolles Feedback.

Es freut uns zu hören, dass die Freundlichkeit unseres Teams und Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Es ist unsere größte Priorität unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im andel´s Hotel Prague.

Mit besten Grüßen,

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Habe 2 Nächte in diesem sehr modern gehaltenem Hotel verbracht.Lage sehr zentral,ganz in der Nähe Metro-Station und sämtl.Straßenbahn Haltestellen in das Zentrum.Zur Prager Burg 30 Min Fußweg.Sauberkeit im Zimmer und Bad sehr gut.Frühstück lässt keine Wünsche offen.Alles in allem ein sehr modernes Hotel welches für Städtereisen als auch Kongresse sehr zu empfehlen ist

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Andel's Hotel & Suites Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel & Suites Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 50 der Businesshotels in Prag
Nr. 82 der Familienhotels in Prag
Nr. 88 der Romantikhotels in Prag
Nr. 93 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel & Suites Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel & Suites Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel's Hotel Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel's Hotel & Suites Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel's Hotel & Suites Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.