“Sehr gutes Hotel zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen

Andel's Hotel & Suites Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel & Suites Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 127 von 666 Hotels in Prag
“Sehr gutes Hotel zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hätten es für unseren Wochenend-Trip nicht besser treffen können! Die Lage ist perfekt! man kann die Stadt im Prinzip vom Hotel aus zu Fuss erkunden, aber auch die UBahn ist nur 2 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist extrem nett, man spricht perfektes Englisch.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar japanische Frühstück stand zur Auswahl (MisoSuppe), aber auch hervorragende selbst gemachte Süssspeisen, Croissants, reichliche Auswahl an Wurst, Käse Obst, Müsli... Spitze!
Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und funktionell - mehr brauche ich bei einem Städtetrip nicht.
Die Matratzen und Polster waren sehr komfortabel, ich habe sehr gut geschlafen.
bei meinem nächsten Prag-Trip werde ich sicherlich wieder dort schlafen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
veronikaandels, Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das andel´s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben und dass Sie Ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden teilen möchten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihren netten Kommentar werden wir auf jeden Fall an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar über unseres Hotel, Lage und Leistungen. Es würde uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns willkommen heißen zu können.

Freundliche Grüße

Marek Palenik
Resident Manager

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Angenehmes modernes Hotel ohne Kitsch, aber nicht wirklich "Design" sondern eher nüchtern-elegant-zeitlos. Zimmer und Bad makellos sauber, freundlicher Service, gute Lage Nähe Metro-Station Andel (NICHT in der Altstadt), trotzdem recht ruhig, ordentliches Frühstücksbuffet, fairer Preis. Wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2013
veronikaandels, Guest Relations Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass wir Sie im andel´s Hotel Prague begrüßen durften und für Ihr wertvolles Feedback.

Es freut uns zu hören, dass die Freundlichkeit unseres Teams und Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Es ist unsere größte Priorität unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im andel´s Hotel Prague.

Mit besten Grüßen,

Marek Palenik
Resident Manager
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Habe 2 Nächte in diesem sehr modern gehaltenem Hotel verbracht.Lage sehr zentral,ganz in der Nähe Metro-Station und sämtl.Straßenbahn Haltestellen in das Zentrum.Zur Prager Burg 30 Min Fußweg.Sauberkeit im Zimmer und Bad sehr gut.Frühstück lässt keine Wünsche offen.Alles in allem ein sehr modernes Hotel welches für Städtereisen als auch Kongresse sehr zu empfehlen ist

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Mehr oder wenig nahe der Altstadt gelegenes `designerhotel`. Designtechnisch nicht am allerletzten Stand, dennoch ansprechend. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Eigene Parkgarage vorhanden. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, auch bis kurz vor Schluss wird alles nachgereicht.
Summa summarum. Für ein Prag-Besuch sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
veronikaandels, Guest Relations Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prague und für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im andel´s Hotel Prag zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen.

Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar sehr dankbar, da es unser oberstes Ziel ist unseren Gästen nur den besten Service zu bieten und Sie uns damit helfen unseren Service laufend auf Schwachstellen zu prüfen.

Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie bei Ihrem nächsten Prag-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Francois Mary
General Manager
andel´s Hotel Prague
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Suits sind auf zwei ebene,im untern Bereich ist ein schönes Wohnbereich,die Küche mit komplette eingerichtet Einbauküche und im oberen Bereich befindet sich das Schlafraum.
Einfach genial:-) Wir hatten nur Frühstück gebucht ,war sehr reichhaltig.
Das Geschirr wird auch sofort abgeräumt,sehr aufmerksame Bedienung.
In der nähe vom Hotel ist eine riesen großes Einkaufszentrum,ist richtig Nobel und sehr schön. Alles in einmal sehr gut ausgebildetes Personal,sehr behilflich,wir haben eine Rundfahrt an der Rezeption gebucht.Wir wurden kostenlos vom Hotel aus abgeholt und hatten auch Metro -Karten (34 Kronen) für die Rückfahrt bekommen.Das schöne war das wir nur mit vier Personen,einen super tollen Reiseführung bekommen haben ...das Wetter war an dem Tag genial...nur Sonne pur:-)

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel,wer sich einen Suit leisten kann,würde ich auf jeden sehr empfehlen. Suits sind ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war vollstens zufrieden mit dem Hotel. Zimmer war geräumig, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Angestellten an der Rezeption sprachen ein gutes Englisch. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten auch wenn es etwas ca. 10 - 15 min vom Zentrum entfert ist.
Das einzige was zu bemängeln wäre war der doch etwas teuere Tiefgaragenplatz. Zugegeben die Tiefgarage ist separat abgesichert dennoch teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Der einzige nicht 4Stern-Punkt bei diesem dreitägigem Aufenthalt war beim Frühstück der Schinken, der nur 2*ig war, weit entfernt vom berühmten Pragerschinken - sonst passten alle Details zu den 4Sternen. Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Andel's Hotel & Suites Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel & Suites Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 46 der Businesshotels in Prag
Nr. 84 der Familienhotels in Prag
Nr. 104 der Luxushotels in Prag
Nr. 110 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel & Suites Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Prestigia, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel & Suites Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel's Hotel Prague
Andel's Hotel & Suites Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel's Hotel & Suites Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.