“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 122 von 667 Hotels in Prag
Kassel
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt aber gleich um die Ecke ist die Metro Station Andel sowie mehrere Straßenbahnlinien. Auch für Partygänger sehr gut geeignet da die Nachtstraßenbahnlinien auch dort verkehren.

Saubere und schön eingerichtete Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

WLAN ist in der Lobby kostenlos verfügbar.

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

modernes Hotel mit schönen Zimmern nicht weit vom Zentrum.Gutes Frühstücksbuffet .U bahn bahnstation und nette Restaurants in unmittelbarer Nähe.Für mich das das Hotel mit dem besten Preis/leistungsverhältnis in Prag.Kann dieses Hotel weiterempfehlen,denn ich habe mich in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werde mit sicherheit wiederkommen

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Silvester in Prag

Hotel/Service:
Perfekter Service, freundlich empfangen worden, Zimmer schon früher erhalten, Upgrade auf ein Studio, kleine Küche, großes Bad, großes Zimmer. Es war sogar möglich nachdem auschecken noch kostenlos bis Abends zu parken.

Zimmer:
Groß, sauber, kleinere Abnutzungserscheinungen an den Möbel, bleibt aber nicht aus, wenn man drin wohnt.
Bett sehr bequem, Küche nicht genutzt ausser Kühlschrank (es fehlen Töpfe und Geschirr und Besteck)

Frühstück.
Sehr zufrieden stellend, Rührei, Brötchen, Süßspeisen, Wurst/Käse alles hervorragend für einen guten Start in den Tag

Prag:
Sehr schöne Stadt, ÖPNV sehr gut ausgebaut. Ambiente Brasilianeiro (keine Ahnung wie es genau geschrieben wird) sehr zu empfehlen zur Mittagszeit auch günstig, aber Platz reservieren.
Falls nochmal wer Silvester reisen sollte Brücke gegenüber der Karlsbrücke fürs Feuerwerk zu empfelen, da Ponton genau zwischen den beiden Brücken steht.

Fazit:
Prag jederzeit wieder, auch mal im Sommer.
Hotel auf jedenfall wieder.
Zentral gelegen und doch ruhig, sauber, schön, einfach nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Tolles Frühstück, super Lage (gleich an Tram-Knoten und bei U-Bahn-Station); Einkaufszentrum und sehr gute Lokale sind gleich in der Umgebung; Rezeption und Zimmerservice waren hervorragend; die Bar war recht nett, hatte gutes Essen und gute Drinks (vielleicht etwas teuer); egal ob Zimmer, Bad, Frühstück alles war sehr sauber; generell war die Einrichtung und das gesamte Design sehr cool. Wir waren sehr zufrieden! In Summe sicherlich ein ganz tolles, empfehlenswertes Hotel.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Über Silvester verbrachte ich mit meiner Freundin 4 Nächte im Andel's Hotel Prag. Mein Gesamteindruck ist ein wirklich positiver den ich hier näher erläutern möchte:

Die Lage: Anfangs war ich ein wenig skeptisch weil es sich leicht außerhalb des Zentrums befindet. Doch bereits nach den ersten paar Schritten in unserem Stadtviertel stellte sich heraus, dass die Lage ein Traum ist. Alles ( ein riesiges modernes Shoppingcenter, sämtliche Restaurants von trauditionell tscheschich bis super modern, Geschäfte, Cocktailbars, sämtliche Fastfoodketten, Kirchen) war quasi direkt nebenan. Es handelt sich hier um ein junges aufstrebendes Viertel. Wir fühlten uns zu jeder Tages und Nachtzeit sicher. Die Straßenbahnstation liegt nicht einmal 50 Meter entfernt dierekt um die Ecke des Haupteinganges. In die Innenstadt sind es nicht einmal 5 Minuten mit der Bahn und maximal gemütliche 15 Minuten zu Fuß. Das ist wirklich ok. Das Gefühl außerhalb zu wohnen hat man nicht!

Das Hotel: Das Hotel ist ein modernes Designhotel mit klaren Linien ohne dabei kalt zu wirken. Das Publikum ist von jung bis alt sehr gemischt. Die Lobby ist groß und hell und geht über in eine SEHR GUTE kleine Cocktailbar mit einer kleinen Brasserie mit maximal 10 Plätzen. Man kann dort hervorragend essen. Dadurch, dass es sich hier nicht um eine überfüllte Bar mitten in einem der großen Hotels handelt, hat man sogar noch eine schöne Atmosphäre.
Das Hotel verfügt über einen Fitness/Wellnessbereich. Fitness ist immer kostenlos. Um Sauna und Dampfbad mitbeutzen zu dürfen benötigt man einen Clubroomtarif oder muss pro Person 350 Kronen am Tag für die Nutzung zahlen. Ich empfehle den Clubraumtarif weil er kaum höher ist als ein Normaltarif und so viel mehr bietet. Man erhält dafür die Wahl ob man das Frühstück auf dem Zimmer haben möchte oder im Restaurant (Ist ein anderes als die Brasserie). Normalerweise kostet das Zimmerfrühstück nochmal ca 35 Euro extra. Hier ist es aber schon inkludiert und es ist mehr als reichhaltig und wird pünktlich gebracht. Zusätzlich bekommt man den Eiintritt in den Spabereich frei dazu. Auerdem jeden tag kostenlos 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, teschechicher Schnaps, Tee und Kaffee jederzeit kostenlos auf der Clubetage. Also der Vorteile überwiegen. Der Clubtarif hat uns für 4 Nächte insgesamt nicht mal 40 Euro mehr gekostet.

Die Zimmer: Sehr sauber und modern. Allerdings ein wenig klein. Jedoch ist das Bad echt schön, hell und verglichen zu den Zimmern richtig groß. Leider kein kostenloses Internet auf den Zimmern. Dafür aber kostenloses W-Lan in der Lobbby und öffentlich zugänglichen Räumen des Hotels.

Wellness: Sömtliche Fitnessgeräte, Sauna, Dampfbad, Massagmöglichkeiten, 2 Ruheräume und eine kleine Bar. Ich war schon in vielen exklusiven Hotels und war immer eine wenig verwundert wie man eine Sauna anbietenn kann, aber dann keinen Ruheraum. Dies war hier zum Glück etwas anders! Es handelt sich um eine ca 100 Grad heiße Sauna. Man kann jederzeit einen Aufguss machen. Eimer und Wasser stehen bereit. Das Dampfbad ist recht modern und auch recht heiß. Handtücher erhält man an der Rezeption des Spabereichs kostenlos. Leider kein kostenloses Wasser.

Extra: Eine Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel hat ca 800 Kronen gekostet da er 16 Kilometer außerhalb liegt. Das Andel's Hotel bietet diese Strecke für einen Festpreis von 600 Kronen in Hauseigenen 5er BMWs an. Die Entscheidung sollte leicht fallen.

Jederzeit wieder. Es ist ein schönes Hotel das viel für einen vernünftigen Preis bietet. Deutlich mehr als einige andere 4 Sterne Hotels.

Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel sieht von außen und innen sehr modern aus. Die Zimmer sind neuwertig und gut eingerichtet. (inkl. begehbarer Dusche) Überall sieht man, dass sich hier ein Designer Gedanken gemacht hat.

Das Hotel liegt fast zentral. in 10 Min ist man an der Karlsbrücke. (Linie 12 oder 22) Die Metro befindet sich auch ca. 150m entfernt.

Das Frühstück hat mir nicht so gefallen, wie ich es mir für ein 4 Sterne Hotel gewünscht hätte. Nur 2 Scheiben Wurst zur Auswahl (keine Salami, kein roher Schinken) , Rührei aus Vollei, O-Saft aus Konzentrat, Ananas im Obssalat aus der Dose (!, das geht gar nicht). Die Brötchen waren dagegen sehr gut. Dafür kann es keine 5 Sterne geben.

Der Service, sowohl auf dem Zimmer als auch im Frühstücksraum und an der Rezeption, waren sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ilonaandels, Executive Assistant von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und unseren Service.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstücks-Sortiment im andel´s Hotel Prague nicht zufrieden waren. Wohl wissend, dass das Frühstück ein "guter Start in den Tag" für jeden von uns sein sollte, sind wir um ein gutes Angebot als auch um die Vielfalt des Frühstücks sehr bemüht.

Unser Küchenchef überprüft und verändert regelmäßig die Frühstückauswahl im Hinblick auf die Saison und unsere Gästewünsche und wir glauben, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden sein werden.

Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unseren Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Straub
General Manager
andel’s Hotel Prague
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Waren 4 Nächte im Andel's und hatten ein sog. "Superior"-DZ über's Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht.
Check-In problemlos und nett; Dame sprach auch deutsch und erfüllte unsere Wünsche nach einem ruhigen Zimmer in einem der oberen Stockwerke; erhielten dann eines im 4. OG, auf dem auch eine Maschine für kostenlosen Kaffee, Schokolade und Tee zur Verfügung stand.
Das Zimmer war modern und sehr zweckmäßig eingerichtet; per SAt-TV sind mehrere deutschsprachige Sender zu empfangen und die Klimaanlage ist individuell steuerbar; Design-Badezimmer mit Wanne und Dusche in Glaskabine; sehr angenehm auch die Fußbodenheizung im Bad, die zugeschaltet werden kann; in der Lobby kostenlosen Internetzugangund
Das Frühstücksbuffett ist mehr als ausreichend, aber auch ein wenig unpersönlich. Das einzige was man noch verbessern kann, wäre auf den lauen Filterkaffe, der in Thermoskannen auf den Tischen bereit steht, und die in Warmhalteboxen vorgehaltenen Rühreier zu verzichten und stattdessen Kaffee und Eier frisch zu zu bereiten.
Toll ist die Lage des Hotels mit Bus- Straßenbahn- und Metroanbindung an die Innenstadt. Insbesondere da man mit einem Kurzstreckenticket (ca. 24 Kronen+ 30 Minuten gültig) flott zu den wichtigsten Stationen ind die Innenstadt kommt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Andel's Hotel & Suites Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel & Suites Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 50 der Businesshotels in Prag
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Nr. 100 der Romantikhotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel & Suites Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, EasyToBook, Prestigia, HotelsClick, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel & Suites Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel's Hotel Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel's Hotel & Suites Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel's Hotel & Suites Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.