“Modern aber klein” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 107 von 668 Hotels in Prag
“Modern aber klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Andels liegt sehr zentral und kommt absolut modern daher. Es besticht auch durch kleine Aufmerksamkeiten wie zum Beispiel Japanisches Frühstück (Suppe, diese Algenblätter usw.), das ins Frühstücksbuffet integriert ist, was wohl den einen oder anderen japanischen Gast erfreuen dürfte. Was mich gestört hat war, dass das Zimmer sehr eng ist. Im Bad gibt es zwar eine Badewann und eine Dusche, wobei ich mir nur eine Dusche, dafür mehr Platz gewünscht hätte.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ilonaandels, Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prague und für Ihr positives Feedback! Wir bedauern jedoch, dass die Zimmergröße und das Bad Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prague begrüßen dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen,

Roman Straub
General Manager
andel´s Hotel Prague

1.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Mit dem Auto aus Brünn kömmend hatten wir schon einige Müh das Hotel zu finden.
Sehr schönes, modernes Hotel, netter Empfang und wir hatten Glück, sie gaben uns ein Zimmer am Exective Floor, d.h. ein paar Goodies am Zimmer und Kaffeemaschine zur Selbstbedienung im Foyer. Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel und für Shoppingfans-ein riesiger Einkaufstempel, mit "Food-Court" gleich ums Eck. Diverse Restaurants sind auch gleich in der Nähe.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Super Hotel, zuvorkommendes Personal, manchmal etwas übereifrig. Am Frühstücksbuffet ausreichende Auswahl. Immer Nachschub. Fitness- Bereich klein, Massageangebot im Verhältnis zum Hotelpreis zu teuer. Leider kein kostenloses Internet. U- Bahnstation in unmittelbarer Nähe, ca. 5 min. Einkaufscenter mit Supermarkt und Foodcourt ca. 100 Meter vom Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Chiemsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich muss an dieser Stelle ein Lob an das Hotel und seine Angestellten loswerden.
Wir haben für 2 Nächte 2 Doppelzimmer übers Internet gebucht.
Wir wurden an der Rezeption freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Der Check In verlief problemlos/schnell und uns wurden auch gleich ohne Nachfrage Informationen zum Hotel und auch zur Stadt gegeben (Inkl. Stadplan, U/S-Bahn).
Unsere Zimmer waren gegenüber und genau wie auf der Homepage beschrieben. Toll, hell, modern mit bodentiefen Fenstern und einem ganz schönen Bad mit Dusche und Badewanne. Weder das Zimmer noch das Bad war schmutzig. Sogar die Fugen im Bad waren blizeblank! Keine Kalkflecken. Schimmel sowieso nicht.

Auch das Frühstückspersonal war sehr freundlich und auch lusitig. Man hat gemerkt, dass sie den Job gern machen.
Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und immer gut gefüllt. Es gab sogar Tailändische Suppe!

Die Aufzahlung für die Tiefgarage haben wir gern in Anspruch genommen (zu 4. war das auch nicht so viel Geld). Die Garage ist sogar doppelt gesichert.
Man kann nur 24h Tickets lösen. Die 24 Stunden gelten aber erst ab der Ankunftsuhrzeit.

Ich als Touristikerin, ebenso wie meine Freundinnen können das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat uns wirklich positiv überrascht.

Das Personal hat sogar deutsch gesprochen, als es merkte woher wir kamen.
Wobei ich es nicht voraussetze, dass das Personal jede Fremdesprache können muss.
Man freut sich, wenn doch, es ist aber kein muss und schon gar kein KO Kriterium über das man sich aufregen muss. Deutsch ist schließlich keine Weltsprache wie Englisch. ;)

ps.: neben dem Hotel gibt es ein tolles Sushi Restaurant und eine Bad/Disco mit sehr leckeren Cocktails (Elektro Musik).

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Auf Empfehlung hatten wir uns für das Hotel Andel's entschieden, und unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen bertroffen.
Anlass war eine Geschäftsreise mit jedoch ausreichend Zeit um nicht nur die ausgezeichnete Infrastruktur des Hotels ( Fitnesscenter, Wellnessbereich, grosszügige Lobby und Bar, sowie Restaurant ) zu nutzen , sondern auch - dank einer sehr zentralen Lage- Prag und die Altstadt zu entdecken.
Der Service ist in allen Bereichen entgegenkommend, freundlich und effizient.
Das Früstück ist besonders vielfältig.
Die Zimmer sind grosszügig und sehr modern , trendy ausgestattet.
Insgesamt eine bemerkenswerte Dekoration im ganzen Hotel. Puristisches Understatement.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Und wir kommen sicherlich wieder. Entspricht eher 5 als 4 Sternen.

• Aufenthalt März 2011
Plochingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir hatten ein paar Tage vor unserer Ankunft den Hoteleigenen Limousinen-Service bestellt, um uns vom Flughafen abzuholen. Als wir ankamen suchten wir in der ankunftshalle den Fahrer, konnten ihn jedoch nicht finden. Also warteten wir rund 40 Minuten, da wir davon ausgingen dass es vielleicht eine Verspätung gab. Als dann jedoch niemand zu sehen war, fuhren wir mit dem Taxi zum Hotel. Beim check-in fragten wir wo unser Fahrer gewesen sei, daraufhin sah die Receptionistin nach, konnte jedoch keinen Abholauftrag für uns finden. Ich hatte jedoch vorab vom Hotel eine Bestätigung per Mail erhalten! Ich war darüber sehr erbost, jedoch kümmerte dies keinen. Wir haben weder eine Entschuldigung bekommen noch eine Entschädigung! Insgesamt war das gesamte personal im Hotel sehr unfreundlich und wirkte schon genervt wenn man nur in dessen Richtung schaute! Ich habe noch nie so unfreundliches Personal in einem Hotel erlebt wie dort! Kein grüßen, kein lächeln, kein bitte, kein danke! Am schlimmsten war das Personal beim Frühstück, weder ein guten morgen, noch aufmerksamer Service! Dreckige tische, leere Milchkannen und schlechte Auswahl am Buffet! Das Zimmer war ok. Jedoch war die Ausstattung schon sehr abgewohnt und die Möbel hatten überall Macken. In 2 wanden waren große Risse. Das Bad war schön und sehr groß. Das Zimmermädchen warcausgezeichnet, das Zimmer war immer Top sauber und ordentlich hergerichtet! Ich glaube das Zimmermädchen ist die einzige gewesen vom Personal die ihren Job ernst nimmt! Ansonsten war das Zimmer eher durchschnittlich ausgestattet, kein kaffe oder Tee, alter Fernseher, kein Couchtisch. Bett war groß aber ungemütlich, die Matratze war hart wie Stein, die Bettdecke viel zu warm und die kissen absolut ungemütlich! Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen, da ich mich nich wohlgefuhlt habe und auch nicht eine Sekunde den Eindruck hatte willkommen zu sein! Ich bin mir sicher dass das Management nicht an einer Besserung interessiert ist, da dies wirklich der schlechteste Service war den ich je erlebt habe. Ich bin oft auf reisen und besuche ausschliesslich 4 und 5 Sterne Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Vienna International Hotels? Nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2011
Ilonaandels, Manager von Andel's Hotel & Suites Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das andel’s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Es tut uns über alle Maßen leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir sehr wohl an einer Verbesserung unserer Services interessiert sind und ständig daran arbeiten, die Gästezufriedenheit zu steigern. Deshalb nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Ihre Kommentare werden deshalb in unser nächstes Team-Meeting eingebracht.

Leider können wir uns nicht erklären, was in punkto Taxi Transfer falsch gelaufen ist – es muss sich dabei um ein einmaliges Missverständnis handeln, das natürlich nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten Sie bitten, sich direkt vor Ort an das Hotelmanagement zu wenden.

Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unser Service auf höchstem Niveau halten und ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Straub
General Manager andel’s Hotel Prag
Gäufelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Gut ausgestattet Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet schon im Zimmerpreis inklusive. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Andel's Hotel & Suites Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel & Suites Prague

Anschrift: Stroupeznickeho 21, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 50 der Businesshotels in Prag
Nr. 79 der Familienhotels in Prag
Nr. 80 der Romantikhotels in Prag
Nr. 90 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andel's Hotel & Suites Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel & Suites Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andels Prag
Andels Prague
Andel's Hotel And Suites Prague
Andel's Hotel Prague
Andel's Hotel & Suiten Prague
Andel's Hotel & Suites Prague Prag
Prague Andels Hotel
Andels Hotel Prague

Wenn Sie Andel's Hotel & Suites Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.