“Licht und Schatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)

Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)
4.0 von 5 Hotel   |   Cimburkova 28, Prag 13000, Tschechien   |
Nr. 320 von 668 Hotels in Prag
^Leinefelde
“Licht und Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Fangen wir mit dem Positiven an, das ist der günstige Preis über das Internet-Reisebüro. Das Frühstücksbüfett ist inklusive und gut sortiert. Das Hotel liegt 5-6 Tram-Stationen vom Wenzelsplatz entfernt, das ist kein Problem und die Tram ist billig. Der Stadtteil in dem das Hotel liegt ist nicht der allerfeinste und Parkplätze gibt es nicht. Da langt das Tri Korunek tüchtig hin, 20€ für einen Tag in der Garage... Respekt! Das Hotel ist sauber und vor nicht allzu langer Zeit sicher renoviert worden. Gespart wurde aber beim Mobiliar, abgestoßen und wackelig. Das Lattenrost des Bettes bereits mehrmals repariert und drohte jeden Moment erneut zu brechen. Nicht so toll und außerdem laut bei jeder Drehung. Das Hotel besteht aus Haupthaus und Depandance, zum Frühstück und zur rezeption kurz über die Straße, da kann ich mit leben.

Mein Fazit; Auf den ersten Blick preiswert, aber man kriegt sicher noch bessere Hotels in Prag.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Hebräische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel bietet Unterkunft in gemütlichem Zimmer in angenehme familiäre Atmosphäre. Das Hotel "U tří korunek" ("zu den drei Kronen") befindet sich unweit vom Zentrum in einem ruhigen Viertel Prags. Das Zentrum ist mit direkten Straßenbahn- und Autobuslinien leicht erreichbar. Zu Fuß kommt man in 20 Minuten in die Altstadt (Staré Město) und auf den Wenzelsplatz (Václavské nám.).
78 Zimmer. Alle mit Badezimmer (Wanne oder Dusche), WC, Haartrockner, Fernsehgerät mit Satellitenempfang, Telefon mit Direktwahl. Frühstück nich im Preis inbegriffen (180 CZK/Pers./Tag), Halbpension möglich
24-Stunden-Rezeption, Wechselstube, Wäscherei, Garagen mit 15 Standplätzen für 400 CZK pro Tag.

Aufenthalt April 2010, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Ich war das erste Mal in Prag, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Alles in allem auszuhalten, wenn man über folgendes hinweg sieht:
- Haare im Bad
- mäßige Sauberkeit
- Plastikmatratzen
- zerbrochene Türrahmen
- Lautstärke ( Kneipe gegenüber!!)
- gelbe Flecken am Toilettenpapierhalter (????)

Das größte Manko jedoch war für mich a) das Frühstück, sowohl Kaffee als auch Marmelade als auch Säfte ungenießbar, wir haben am zweiten Morgen woanders gefühstückt, und b) die Ameisen-Straße in dem Superior-Zimmer meiner Freunde. Auf Beschwerde an der Rezeption zeigte man sich nicht besonders überrascht und gab ihnen ein anderes Zimmer.

Alles in allem maximal ein "ausreichend"

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
SydStuggi
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Pros:

+ Superior-Room war sehr schön ausgestattet
+ Rezeption mit freiem Zugang zu internetfähigem Rechner
+ Gepäckaufbewahrung umsonst
+ Free WiFi im Zimmer
+ ein Willkommensgetränk des hauseigenen Restaurants umsonst
+ Relativ stadtnahe, ca. 5 Minuten mit dem Bus

Cons:

- Restaurant bietet nur mäßiges Essen (Apfelstrudel wiederlich) Frühstück jedoch gut
- Personal nicht unfreundlich aber etwas zurückhaltend
- Lautstärke von Autos relativ laut, da keine Lärmschutzfenster verbaut sind
- Holzboden in Dusche etwas eklig

Reisende aus Sydney und Stuttgart

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Howden, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Waren für 2 Nächte hier und die Angestellten waren einfach nur freundlich. Das Restaurant war sehr gut und jeden Pfennig wert. Alles war sehr sauber und bedarf eines besonderen Lob. Die Lage des Hauses fand man natürlich im Preis wieder, nachts bot dies aber schon eine Attraktion. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Cheshire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Fabelhaftes Hotel!!
Waren dort im November
Ich würde dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen.
Wir waren im neuen Teil des Hotels in der Nähe der Rezeption.
Ich hatte etwas für mich Typisches getan und ein normales und ein gehobenes Zimmer reserviert, aber sie ließen sie mich tauschen, somit war die ganze Reisegruppe zusammen (ich würde wirklich die gehobenen Zimmer empfehlen, in denen drei Leute schlafen können - mehr Platz). Schließlich bekamen wir Zimmer, die übereinander lagen und kleine Balkone hatten, damit wir zu den anderen nach oben rufen konnten!!
super modern eingerichtet, das Bad war wunderbar ... makellos sauber und auf dem neuesten Stand der Technik, allerdings keine Tee- oder Kaffeemaschine.
Das Frühstück war fantastisch ... sie haben fast alles serviert, was man sich für ein Frühstück vorstellen kann... mein Magen knurrt mir, wenn ich nur darüber nachdenke!!!
Die kleine Bar auf der unteren Straße ist sehr cool und rund um die Uhr geöffnet, und weiter die Straße hinauf (ich habe vergessen, wo genau es war, da wir ein bisschen beschwipst herumgelaufen sind) haben wir eine fantastische kleine Kellerbar mit freundlichen Einheimischen gefunden... wir haben die ganze Nacht bis etwa 3/4 Uhr getanzt, es war nie überfüllt aber sehr lebhaft... die Getränke hatten einen angemessenen Preis
Sind zu Fuß den Berg vom Hotel hochgelaufen (bitte nochmals um Entschuldigung, nur geschlendert) und fanden ein volles Restaurant, in dem hauptsächlich Einheimische bedient wurden und keine Touristen, die Speisen waren billig und von ausgezeichneter Qualität.
Wir versuchen uns an alles zu erinnern, was wir unternommen haben!!
Wir haben versucht, den Junggesellenabschied zu vermeiden und sind in die Touristenfalle am Ende der Stadt gegangen und in einem örtlichen Hotel abgestiegen... es hat sich ganz sicher bezahlt gemacht!!
Versuchen Sie, einen Blick auf den jüdischen Friedhof zu erhaschen... ich habe etwas Derartiges noch nie gesehen, auch die John-Lennon-Mauer war einen Blick wert. Wenn Sie die Seilbahn hoch zur Mauer und dem Kloster nehmen, versuchen Sie das Restaurant der Mönche... günstig und lecker... Sie sollten nur wissen, dass ein Prager Schinken in Brotteig eine Pizza ist!!
wundervolle Stadt ... genießen Sie es!!!

Sie waren bereits im Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)

Anschrift: Cimburkova 28, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 130 der Businesshotels in Prag
Nr. 192 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) Prag
Hotel u Tri Korunek (3 Crowns)

Wenn Sie Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.