“Nicht wie erwartet…aber wirklich nicht schlecht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)

Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)
4.0 von 5 Hotel   |   Cimburkova 28, Prag 13000, Tschechien   |
Nr. 319 von 668 Hotels in Prag
Durham, England, United Kingdom
“Nicht wie erwartet…aber wirklich nicht schlecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte hier verbracht und waren im Anbau des Hotels untergebracht. Die Rezeption des Hotels ist modern, hell, entzückend und sauber und der Gartenbereich ist ein sehr schönes Extra und ein reizender Ort, um sich zu entspannen, sowohl am Tag wie auch bei Nacht. Das Frühstück war bei weitem das Beste, das ich in Prag gehabt habe, eine gute Auswahl und die Atmosphäre war sehr entspannt. Und obwohl es kein großes Restaurant war, hatte ich keine Schwierigkeiten, einen Tisch zu kriegen. Das Zimmer im Anbau war nicht so, wie ich es erwartet hatte und hat überhaupt nicht zu den übrigen öffentlichen Bereichen des Hotels gepasst. Es war wirklich sehr einfach, aber abgesehen davon war es extrem sauber und die Betten waren ausreichend bequem. Um die paar Probleme, die wir hatten, wie etwa, dass es kein heißes Wasser gab, hat man sich ziemlich unverzüglich gekümmert. Ich würde empfehlen, den ,Taxi‘-Dienst des Hotels zu benutzen, um von den anderen verfügbaren Taxidiensten nicht abgezockt zu werden. Alles in Allem ein toller Aufenthalt! :-)

• Hebräische zuerst
New Port Richey, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben vier Nächte hier verbracht und sind früh angekommen. Dies war kein Problem und innerhalb einiger Minuten waren wir auf unserem Zimmer. Es war groß und geräumig, mit allen herkömmlichen Vorrichtungen. In unserem Aufenthalt mit einbegriffen war auch das Frühstück und es gab eine Auswahl an Früchten, Zerealien und Joghurt als Vorspeise. Eier, gebratene oder gekochte Würstchen und normalerweise eine Auswahl an Gemüse. Verschiedene Brotsorten, Brötchen usw. mit Butter, Marmelade, Schinken und Käse. Anschließend viel Tee oder Kaffee. Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt und bedient, während wir Frühstück gegessen haben. Dies mag nur ein Drei-Sterne-Hotel sein, aber ich gebe ihm fünf für den Service.

Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zu einer Städtetour 3 Tage in Prag. Wir haben uns wegen der zentralen Lage für das Haus entschieden. Nur eine Straßenbahnstation vom Bahnhof entfernt, von dort geht es mit der Metro zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Haus liegt am Ende einer recht ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten unsere Zimmer in dem Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was uns aber nicht gestört hat. Dann schon eher die Eckkneipe, von wo man die Stimmen noch bis spät in die Nacht hörte. Aber mit Ohrstöpseln ging das auch. DAs Essen war gut, lecker und rechhaltig, Prager Schinken gab es reichlich, aber auch Müsli, Joghurt und Obst. Auch noch Krapfen und Kuchen. Das Personal sprach nur englisch, was für uns kein Problem war, was man in Prag jedoch allgemein antrifft, deutsch ist eher selten. Man war aber dennoch sehr bemüht und freundlich, unser jüngster schlief auf dem Zustellbett sogar kostenlos. Die Zimmer sind recht geräumig, sogar mit kleinem Tisch. Also für uns ein echtes Schnäppchen und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Schoenes Hotel mit Bar, kleinem aber nettem Innenhof, Garage in WLAN. Direkt angeschlossenes Restaurant (nicht besucht) mit guter Speisekarte. Zimmer nett renoviert, mein Zimmer allerdings nicht sehr "business freundlich" - kein richtiger Tisch und Sessel, macht dievArbeit am Laptop schwierig. Fruehstuecksbuffet akzeptabel, Cafe eher traurig. Angestellte recht freundlich.

Hatte das beste und bequemste Bett seit langem (512).

Leider waren die Preise offenbarnso guenstig dass es vorwiegend Eltern mit Kleinkindern und juengere Erwachsene mit grosser Lust auf den offensichtlich auch billigen Alkohol - der nette kleine Innenhof war deshalb leider auf Grund von laut spielenden Kindern und groelenden Erwachsenen ein No Go. Schade, kostet den vierten Punkt

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Three Crown Hotel war im ganzen gut und günstig. Es war ein angenehmer 15 Minuten Spaziergang vom Zentrum und den ganzen Bars, und auf halber Distanz in die Stadt ist der Bahnhof. Die Zimmer waren Sauber und das Bett bequem. Ein wenig schade war, dass im Badezimmer die Handtuchablage rostig war und das Personal sehr viel Putzmittel gebraucht hat zum Reinigen, so dass man zuerst lüften musste. Ansonsten war das Hotel angenehm und effizient, vor allem der Preis spricht für sich. Würde an einem Männerwochenende wo die Ansprüche nicht so hoch sind, sondern nur ein Schlafplatz benötigt wird, wieder hier bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt nur eine Strassenbahnstation vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist ruhig gelegen. Das Frühstück ist ok. Leider war in meinem Standardzimmer das Bad etwas Renovierungsbedürftig. Das Zimmer befand sich in einem separaten Teilgebäude auf der anderen Strassenseite. Dafür war der Preis aber sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Schnaitsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Leider war es nicht möglich von diesem Hotel eine Rückbestätigung zu erhalten, - weder bei deutscher noch bei englischer Anfrage wegen eines Late-Check-Inn. Ich habe es mehrmals per Email versucht - keine Reaktion. Ich habe es dann aufgegeben und das Hotel storniert. Schade. Leider happert es öfters mit den Englisch-Kenntnissen in Prags Hotellandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Tri Korunek (Three Crowns)

Anschrift: Cimburkova 28, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 129 der Businesshotels in Prag
Nr. 192 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) Prag
Hotel u Tri Korunek (3 Crowns)

Wenn Sie Hotel U Tri Korunek (Three Crowns) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.