“Angenehmes Hotel abseits vom Rummel” 3 von 5 Sternen

Three Crowns Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Crowns Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cimburkova 28, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 293 von 662 Hotels in Prag
“Angenehmes Hotel abseits vom Rummel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Three Crown Hotel war im ganzen gut und günstig. Es war ein angenehmer 15 Minuten Spaziergang vom Zentrum und den ganzen Bars, und auf halber Distanz in die Stadt ist der Bahnhof. Die Zimmer waren Sauber und das Bett bequem. Ein wenig schade war, dass im Badezimmer die Handtuchablage rostig war und das Personal sehr viel Putzmittel gebraucht hat zum Reinigen, so dass man zuerst lüften musste. Ansonsten war das Hotel angenehm und effizient, vor allem der Preis spricht für sich. Würde an einem Männerwochenende wo die Ansprüche nicht so hoch sind, sondern nur ein Schlafplatz benötigt wird, wieder hier bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt nur eine Strassenbahnstation vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist ruhig gelegen. Das Frühstück ist ok. Leider war in meinem Standardzimmer das Bad etwas Renovierungsbedürftig. Das Zimmer befand sich in einem separaten Teilgebäude auf der anderen Strassenseite. Dafür war der Preis aber sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Schnaitsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Leider war es nicht möglich von diesem Hotel eine Rückbestätigung zu erhalten, - weder bei deutscher noch bei englischer Anfrage wegen eines Late-Check-Inn. Ich habe es mehrmals per Email versucht - keine Reaktion. Ich habe es dann aufgegeben und das Hotel storniert. Schade. Leider happert es öfters mit den Englisch-Kenntnissen in Prags Hotellandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Gotha, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Als Empfehlung für alle, die dieses Hotel buchen: auf keinen Fall die Standard-Zimmer buchen, auch wenn diese sehr günstig sind, sondern die Superior-Zimmer. Wir haben leider den Fehler gemacht, bzw. wußten es vorher nicht, dass die noch nicht renovierten Zimmer sowohl von der Einrichtung, Bad, Sauberkeit und Lärmemisson ein totaler Reinfall sind.

Leider reagierte man im Hotel auf geäußerte Mißstände (in unserem Fall ein nächtlicher Besucher in Form eines alkoholisierten Hotelgastes, der sich in der Tür geirrt hatte) mit keinerlei Reaktion und Entschuldigung. Wie sich heraus stellte, funktionierte nämlich der Schließmechanismus der Zimmertür nicht immer.

Es kann also sein, dass es den anderen Gästen in den Superiorzimmer besser ergangen ist - für uns kommt aber ein Aufenthalt nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Gut gelegen in angenehmer Umgebung. Im Inneren weitgehend frisch renoviert. Geschmackvoll, hochwertig eingerichtetes Zimmer - leider bei mir mit Dachschräge. Dusche schickes Designerstück mit Holzboden aber durch Offenheit zum Bad hin offenbar unmöglich sauberzuhalten. Personal wirkte bemüht aber gestresst. Gute Lage, schönes Viertel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Lob verdient. Da ich davor gewarnt wurde, in Prag Taxi zu fahren aber morgens auf dem Weg zum Flughafen darauf angewiesen war, habe ich das Hotel gebeten mir ein zuverlässiges zu besorgen, was mir von der Rezeptionstin nonchalant zugesagt wurde ("I honestly don't know what the fuzz is about, people being scared of taxis in prague"). Das "Taxi" war ein unlizensierter Privatwagen der nach mehrmaligem Nachfordern rund 40 Minuten zu spät kam. Hätte ich knapper geplant, hätte ich wohl meinen Flug verpasst. Unrühmliches Ende eines eigentlich positiven Aufenthalts.

• Aufenthalt September 2010
^Leinefelde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Fangen wir mit dem Positiven an, das ist der günstige Preis über das Internet-Reisebüro. Das Frühstücksbüfett ist inklusive und gut sortiert. Das Hotel liegt 5-6 Tram-Stationen vom Wenzelsplatz entfernt, das ist kein Problem und die Tram ist billig. Der Stadtteil in dem das Hotel liegt ist nicht der allerfeinste und Parkplätze gibt es nicht. Da langt das Tri Korunek tüchtig hin, 20€ für einen Tag in der Garage... Respekt! Das Hotel ist sauber und vor nicht allzu langer Zeit sicher renoviert worden. Gespart wurde aber beim Mobiliar, abgestoßen und wackelig. Das Lattenrost des Bettes bereits mehrmals repariert und drohte jeden Moment erneut zu brechen. Nicht so toll und außerdem laut bei jeder Drehung. Das Hotel besteht aus Haupthaus und Depandance, zum Frühstück und zur rezeption kurz über die Straße, da kann ich mit leben.

Mein Fazit; Auf den ersten Blick preiswert, aber man kriegt sicher noch bessere Hotels in Prag.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel bietet Unterkunft in gemütlichem Zimmer in angenehme familiäre Atmosphäre. Das Hotel "U tří korunek" ("zu den drei Kronen") befindet sich unweit vom Zentrum in einem ruhigen Viertel Prags. Das Zentrum ist mit direkten Straßenbahn- und Autobuslinien leicht erreichbar. Zu Fuß kommt man in 20 Minuten in die Altstadt (Staré Město) und auf den Wenzelsplatz (Václavské nám.).
78 Zimmer. Alle mit Badezimmer (Wanne oder Dusche), WC, Haartrockner, Fernsehgerät mit Satellitenempfang, Telefon mit Direktwahl. Frühstück nich im Preis inbegriffen (180 CZK/Pers./Tag), Halbpension möglich
24-Stunden-Rezeption, Wechselstube, Wäscherei, Garagen mit 15 Standplätzen für 400 CZK pro Tag.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Three Crowns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Crowns Hotel

Anschrift: Cimburkova 28, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 102 der Businesshotels in Prag
Nr. 196 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Crowns Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Crowns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Crowns Hotel Prag
Hotel u Tri Korunek (3 Crowns)

Wenn Sie Three Crowns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.