“Entspricht einem Dreisternehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 255 von 668 Hotels in Prag
Minsk, Weißrussland
“Entspricht einem Dreisternehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Olsanka Hotel entspricht mit Service, Lage, Zimmern und Qualität vollständig einem Dreisternehotel. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel im Oktober 2013 wirklich genossen. Ich kann auch sagen, dass das Personal in diesem Hotel sehr hilfsbereit und freundlich ist. Die Lage des Hotels ist sehr komfortabel. Das Frühstück ist recht schmackhaft, es gibt mehr als genug Auswahl. Das Einzige, was verbessert werden sollte, ist die Reinigung. Ansonsten schätze ich das Personal und die Organisation des Olsanka Hotels.
Olga A.

Sie waren bereits im Hotel Olsanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olsanka

Anschrift: Taboritska 23/1000, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olsanka 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olsanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olsanka Prag
Prag Hotel Olsanka
Olsanka Prag
Olsanka Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Olsanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.