“günstig, gutes frühstück, schönes Appartement” 4 von 5 Sternen

Hotel Duo
4.0 von 5 Hotel   |   Teplicka 492, Prag 190 00, Tschechien   |
Nr. 307 von 662 Hotels in Prag
Nordwesten
“günstig, gutes frühstück, schönes Appartement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir waren im Feb. 2007 im DUO. Grundsätzlich folgendes: soweit ich weiss gibt es zwei verschiedene Flügel des Hotels, die angeblich unterschiedliche Ausbaustandards haben.

Wir hatten dierekt über das Hotel ein "package" gebucht und waren daher in einer "Suite" untergebracht. Die "Suite" war eine 2 Zimmer Appartement. Alles sehr ordentlich - nur die Farbwahl scheint nicht unbedingt modern. Ansionsten war wirklich alles sehr schön!

Das Frühstück ist eine wirkliche Wucht gewesen - verschiedenste warme Gerichte, die direkt für einen zubereitet wurden. Auch ansonsten gut - ausreichend Sitzplätze, nettes Personal usw.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, ebenso wenig die "Nachtbar".

Einziges Manko: Um in die Altstadt usw. zu gelngen musste man zuerst mit dem Bus oder dem kostenfreien Shuttle zur Metro (Endhaltestelle Ladvi) - das war ein wenig nervig. Aber im Frühjahr diesen jahres soll ddie Metro verlängert werden, und dann gibt es ca 100m vom Eingang des DUO eine Metrostation! Wie wir uns selbst überzeugen konnten ist die Station selbst schon gebaut und laut Auskunft des ÖPNV soll die Metro im Frühjahr fertiggestellt sein.

Fazit: Wir waren begeistert und würden sobald die Metro fertiggestellt ist jederzeit wieder ins DUO fahren!

Aufenthalt Februar 2007

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

nicht gerade das, was man sich unter 4 sterne vorstellt. jedoch freundliches personal, gutes essen und saubere zimmer. alles in allem also ok. als wir dort waren, waren sie am umbauen, was zu lärm und verschmutzung im treppenhaus sorgte.

Aufenthalt Februar 2007
Inverness, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Ich war mir nicht so ganz sicher als ich einige Kritiken hier gelesen hatte. Das Hotel war großartig und das Personal sehr hilfsbereit. Es wurde mir gesagt, dass ich mir ein Dreitageticket für Bus, Metro und Trams am Flughafen holen und es bei der ersten Busfahrt entwerten soll. Das öffentliche Transportsystem war großartig, es gab überhaupt keine Probleme. Ich war auch im Zoo, den ich genauso empfehlen kann wie all die anderen hübschen Sachen, z.B. eine Bootsfahrt bei Nacht. Es gibt so viel zu sehen und zu tun und es ist auch noch günstig.

Derry, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir waren für 5 Nächte dort und hatten es aufgrund eines sehr günstigen Angebots bei Hotelopia gebucht. Die Kritiken hier trafen genau zu und haben wieder einmal gezeigt, wie hilfreich Trip Advisor ist.

Wir haben einen Service auf der hoteleigenen Webseite benutzt, um uns ein Taxi vom Flughafen zu bestellen. Es kostete ca. 20 Euro, was wir uns leisteten, da der Hotelpreis so günstig war. Ich kann Ihnen ein Taxi empfehlen, da das Hotel auch noch eine Busfahrt zur nächsten Metrostation entfernt ist.

Das Frühstück war akzeptabel, probieren Sie die Eier mit Speck!! Das Zimmer war sauber, geräumig und das Bett war hart, aber komfortabel. Unser Duschschlauch war kaputt als wir ankamen, war aber dann repariert als wir abends wieder ins Hotel kamen.

Ich würde nur wieder in diesem Hotel absteigen, wenn wir den gleichen Preis bekommen würden, da die Busfahrt zur Metro und dann die Fahrt mit der Metro in die Stadt doch ein wenig anstrengend waren.

Sie waren bereits im Hotel Duo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duo

Anschrift: Teplicka 492, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 150 der Businesshotels in Prag
Nr. 188 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duo Prague
Prag Hotel Duo
Hotel Duo Praha
Duo Hotel Prague
Duo Prag
Hotel Duo Cz

Wenn Sie Hotel Duo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.