“Lohnenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 411 von 661 Hotels in Prag
Moskau, Russland
“Lohnenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und denke, dass es lohnenswert ist. Wenn man ein Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums sucht, um die hohen Preise zu kompensieren, ist dies eine gute Unterkunft. Die U-Bahn-Station ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt, die Straßenbahnstation liegt noch näher und zwischen Hotel und Hauptbahnhof verläuft eine direkte Straßenbahnlinie. Das Zimmer war einfach, aber sauber und das Personal freundlich. Überall im Hotel gibt es kostenloses Wi-Fi, was ein Pluspunkt ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

wir waren oft da = würden wieder buchen, wenn... die angetroffenen selbstherrlichen frühstücks-/ außen- kellner nicht wären...!!!: diese behandeln die teuersten euro - gäste wie gefangene in "ketten mit kugeln am bein" = man darf sich nicht hinsetzen wo man will, obwohl alles frei ist + man wird nicht bedient + bekommt kein salz etc. = soll man gefälligst selbst holen...!: fazit - letzt - anweisung = sofort alle kellner entlassen + neues kundenfreundliches personal anheuern!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

wir waren für 3 tage in prag in eben dem hotel astra.
es liegt nicht in der inner city aber ist mit der metro in gut 20 minuten bestens zu erreichen.
das personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, die zimmer für 3 sterne zimmer gut beisammen. Läuse suchen wir keine, aber es hat gepasst, alles vorhanden, relativ groß, hell und mit kl. vorraum und dusche/wc. Klar es sind 3 sterne nicht 5, aber ich hab schon in schlechteren 4 sterne häusern übernachtet.
Das Essen würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen, da gibt es sicher besseres in Prag, uns hats nicht geschmeckt dort, das Frühstück war aber ganz OK. die gegend ist auch sehr nett, wohngegend, ruhig und sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Meine Kommentare + kleine Bewertung
++++ sehr gut
+++ gut
++ mittel
+ schlecht

Buchungsart: Über Gutschein via Internet. Per Mail. Schnelle Antworten & mehrmals Verschiebungen möglich! ++++
Anfahrt: Per Auto sehr einfach, da gerade mal paar Kreuzungen von der Autobahn entfernt. ++++
Gegend: Prag 10, Sehr ruhige Gegend mit vielen Einfamilienhäusern. Still, weit weg von Massentourismus. (nicht für jeden etwas, wenn er im Zentrum wohnen will) +++
Entfernungen: 10 Minuten zu Fuß oder 1 Bus Station (um die Ecke) zur nächsten U-Bahn Station „Skalka“ - Metro A (ca. 15 Minuten zum Zentrum) – Einkaufen bei der U-Bahn Station „Skalka“: mittelgroßer Supermarkt Albert täglich von 7-21 geöffnet, Bäckerei, Fleischer, Drogerie, Bankomat, Mit dem Kinderwagen ein kleiner Hügel somit ein wenig anstrengender +++
Zusätzliche Empfehlung: Eine Station mit der U-Bahn „Strasnicka“ befindet sich eine Pizzabude, wo man eine 33cm oder 50cm Pizza wirklich günstig bekommt. Pizzaschnitten und Trinken gibt es auch.
Ankunft und Begrüßung: Angekommen vor dem Check-in Termin. Zimmer trotzdem sofort bekommen, Bedienung in der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Man bekam auch eine Gratis Mappe und einen Information bzgl. Öffentlichen Verkehr. U-Bahn Tickets auch vor Ort zu kaufen. In der Rezeption auch Wechselstube und Kristalle zu kaufen. An der Rezeption wird sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Parkplatz direkt vor dem Hotel (bewacht) bzw. ein Garagenplatz gegen Aufpreis möglich. ++++
Hotelzimmer: Wir haben ein größeres Zimmer erhalten, damit das Kinderbett reinpasst. Auch dieses haben wir gratis dazubekommen. Kinderwagen konnten wir immer im Abschließraum bei der Rezeption unten lassen. TV etwas klein, dafür mit ein paar deutschen Sendern. Bett sehr angenehm. Zusätzlich noch eine Sitzcouch, wo man gemütlich am Abend sitzen konnte. Zimmer sehr sauber. Es wurde auch während des kurzen Aufenthalts sauber gemacht. Duschkopf ein wenig älter, aber ansonsten nichts zu bemängeln! Im Zimmer befanden sich auch 2 Schränke, wo man wirklich viel verstauen konnte. Kein Safe im Zimmer, dafür eines unten bei der Rezeption. WIFI im Gebäude gratis. Es bleibt auch Platz, wo der Kleine am Boden mit Autos spielen konnte ++++
Essen im Hotel: Frühstück in Buffetform. Große Auswahl. Auch frisches Obst und ein Dessert. Getränke ebenfalls sehr frisch und gut. Zusätzlich gab es noch ein Gratis Dinner. Man konnte zwischen 2 Menüs wählen. Obwohl wir hier auch wegen dem zu Mittag schlafenden Kindes mehrmals die Uhrzeit gedreht haben, wann wir essen wollten, hat alles perfekt geklappt. Frisch, warm und sehr gut! Und die Portionen mehr als genug! Die Küche sowie der nette Kellner wirklich toll. ++++

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Haben über Groupon Gutscheine gekauft und die eigentliche Buchung dann über Internet durchgeführt. Antwort innerhalb 24 Stunden mit alternativen Terminen da unser Termin für die Gutscheine ausgebucht war.
Anfahrt problemlos, Parkplätze vor Hotel sind zur Verfügung - nicht durch Kette abschrecken lassen.
Reception freundlich, sehr bemüht auch in Hinblick auf Empfehlungen bez. Transport in die Stadt. U-Bahnkarten sind erhältlich. WLAN in der Lobby gratis.
Zimmer im Nebenhaus, Gebäudeeingang öffnet nur mit Zimmerkarte, zusätzlich gibt es einen Pförtner
Zimmergröße OK, Bad und WC sauber, Betten eher hart
Im Rahmen der Gutscheine war auch ein Abendessen inkludiert - Geschmacklich sehr gut und mehr als ausreichend.
Frühstück: hier kann es etwas eng werden, am zweiten Tag war der Andrang für die vorhandenen Plätze etwas zu viel
Wechselkurs an der Rezeption im unteren Segment, man wird aber darauf hin gewiesen, dass es in der Stadt einen besseren Kurs gibt.
Kristall ist an der Rezeption erhältlich, Preise sind OK, allerdings ist in Kronen zu zahlen - geht nicht über Zimmerrechnung!
U-Bahn Station ist ca. 10 Min. Fußmarsch entfernt.
Stadtführungen können an der Rezeption gebucht werden und sind sogar etwas günstiger als bei Direktbuchung.
Wir werden beim nächsten Aufenthalt wieder das Astra wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir kamen hier mit einem Groupon Angebot und waren voll zufrieden.
Grosses Zimmer, alles sauber, ruhig, die Leute sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber man ist in ca15 Min dort, die Metrostation ist zu Fuss nur 5-8 Min entfernt vom Hotel. Wir waren echt sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt nicht zentrumsnah in einer ruhigen Wohngegend von Prag.

Es ist aber gut von der U-Bahn zu Fuss in etwa 5 Minuten erreichbar. Ins Zentrum sind es etwa 6 Stationen mit der U-Bahn.

Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr modern.
Das Frühstücksbuffett ist wirklich gut und umfangreich.
Es gibt gratis WLAN.

Die Rezeption spricht Deutsch und Englisch und war sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astra

Anschrift: Mukarovska 1740/18, Prag 10000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 411 von 661 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astra Prag
Astra Prag
Astra Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Astra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.