“sehr gut” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mukarovska 1740/18, Prag 10000, Tschechien   |
Nr. 396 von 666 Hotels in Prag
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir kamen hier mit einem Groupon Angebot und waren voll zufrieden.
Grosses Zimmer, alles sauber, ruhig, die Leute sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber man ist in ca15 Min dort, die Metrostation ist zu Fuss nur 5-8 Min entfernt vom Hotel. Wir waren echt sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt nicht zentrumsnah in einer ruhigen Wohngegend von Prag.

Es ist aber gut von der U-Bahn zu Fuss in etwa 5 Minuten erreichbar. Ins Zentrum sind es etwa 6 Stationen mit der U-Bahn.

Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr modern.
Das Frühstücksbuffett ist wirklich gut und umfangreich.
Es gibt gratis WLAN.

Die Rezeption spricht Deutsch und Englisch und war sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Im Rahmen einer Städtereise haben wir vier erlebnisreiche Tage in Prag verbracht. Das Hotel Astra hatten wir vor allem aufgrund eines Internetangebots gebucht und fühlten uns dort sehr wohl. Ein besonderes Lob möchten wir den Damen an der Rezeption für ihre Hilfsbereitschaft aussprechen. Dank der guten Beschreibungen vor allem auch des Prager U-Bahnsystems fanden wir uns schon am ersten Tag bestens zurecht. Das Hotel Astra liegt zwar etwas ausserhalb des Prager Stadtkerns, ist aber durch das U-Bahnnetz und die im Minutentakt fahrenden Bahnen in 10 - 12 Minuten zu erreichen. Die U-Bahnhaltestelle "Skalka" ist ca 400 m vom Hotel entfernt. Ohne umzusteigen kann man mit der U-Bahn von dort direkt bis zum Wenzelsplatz und damit dem Mittelpunkt von Prag gelangen.

Darüberhinaus besteht auch eine direkte Strassenbahnverbindung vom Hauptbahnhof bis fast gegenüber dem Hotel . Da uns das Hotelpersonal schon bei der Buchung geraten hatte, vom Bahnhof aus die Strassenbahn zum Hotel zu benutzen und Taxis in Prag aufgrund ihres zweifelhaften Rufs möglichst zu vermeiden, haben wir diesen Rat auch befolgt und waren nach knapp 20 Minuten im Hotel.

Ein Rat an alle Neuankömmlinge in Prag: Am besten gleich das preiswerte Tages- oder Dreitagesticket für den öffentlichen Verkehr kaufen. Gibts zum Beispiel im Tourismusbüro im Prager Hauptbahnhof. Die Pragkarten für die Besichtigungen von Museen lohnen meines Erachtens weniger, da die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel meist nicht eingeschlossen ist.

Prag und das Hotel Astra sehen uns sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

War günstig und gut und mit der u-bahn ist man wirklich recht flott im Zentrum.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astra

Anschrift: Mukarovska 1740/18, Prag 10000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 396 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astra Prag
Astra Hotel Prague
Astra Prag

Wenn Sie Hotel Astra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.